Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Tara, das ist ja super, dass du das herzchen schlagen sehen konntest! Herzlichen Glückwunsch!

Das war für mich die größte beruhigung, das herzchen schlagen gesehen zu haben! sonst hab ich versucht so weit wie möglich positiv zu denken und alle bösen gedanken zu verdrängen! was natürlich nicht immer geklappt hat...

den april kriegst du rum und dann hast schon die angst-zeit rum!

Hey Mädels, wie sieht es aus bei euch?

Tara, schön, dass alles gut ist und der April ist bestimmt schnell rum und du kannst deine ss genießen!

@me: meine ersten Arbeitstage liegen hinter mir und ich muss noch etwas üben, Haushalt Kinder und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Im Moent leidet der Haushalt, aber ich bin noch guter Dinge!

Hallo!

Bin wieder zurück. Und was les ich, Ihr habt Euch mit guten Nachrichten bereitgehalten. -Super!

Herzlichen Glückwunsch Tara!!! Das ist ja toll!!! Wünsch Dir alles Gute!!

Bin gut erholt zurück und hab nun 1,5 Wochen bis zum NMT.. Mal sehen. (kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass es klappt..) Aber gut gehts mir!

Viele Grüße

@bella das wird schon alles noch! Und solang´s nur der Haushalt ist was liegen bleibt.... ;) Der bleibt auch bei mir manchmal liegen *hihi*

@naya schön, dass du wieder da bist und dass es dir gut geht! Drück dir für den NMT auch ganz feste die Daumen. Hätte auch nicht gedacht, dass es bei mir geklappt hat, aber lieber die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Und wer weiss vielleicht kriegts ja ne Osterüberraschung ;)

mir geht´s eigentlich sehr gut. Hab irgendwie keine SS-Anzeichen, weswegen ich mir aber auch oft voll den Kopf mach. Hatte ich zwar bei Marissa auch nicht wirklich, aber die Brüste haben mir echt weh getan damals am Anfang und jetzt ist da kaum was. Irgendwie komisch.

Letzten Mi. hatte ich ne ganz leichte Schmierblutung. Hab gleich Panik gekriegt. Da Mi.nachmittags aber echt kein FA hier aufzutreiben war bin ich ins KH. Die Ärztin dort hat nen US gemacht und alles war super. Ich war total erleichtert. Hab Utro bekommen und Magnesium. War echt beruhigt, da ich mich ja eben auch net so schwanger fühl irgendwie.

Musste dann am Do. gleich zu meiner Ärztin. Die hat auch nochmal geschallt -> alles OK. Aber sie hat ein Hämatom entdeckt. Sie meinte das könne davon kommen, dass sich die Plazenta in dei Gebärmutterschleimhaut eingräbt. Sie meinte wäre nicht tragisch und ich kann ja dann in 3 Woche nochmal kommen. Aber ich fragte dann ob ich nach 2 Wo. wieder kommen könnte. Sie meinte, wenn es mir lieber wäre - und hab jetzt am 20.4. wieder Termin. Bin schon so gespannt! Das ist auch meine Angst-Woche nä. Woche, umso froher bin ich, dass ich zum US kommen darf.

Ansonsten bin ich eigentlich zuversichtlich!

Grüße an alle!

Ich hatte es gerade im anderen Forum gelesen, kann mir Deinen Schrecht vorstellen.

Es hört sich Gott sei Dank alles gut an, und in einer guten Woche bist Du wieder beim FA.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wenn die ersten "blöden" Wochen rum sind, wirde es hoffentlich ganz realistisch und entspannter:awink::asmile:

Tara, das klingt ja dann glücklicherweise alles soweit gut bei Dir!! Kann ich verstehen, dass wenn man keine SS-Anzeichen hat außer beunruhigende Schmierblutung Panik bekommt - würde mir genauso gehen. Umso besser, wenn Du nächste Woche schon wieder zum FA kannst, damit es einfach den Kopf beruhigt!

Sag mal, wann ist denn jetzt eigentlich Dein ET? ;)

Danke fürs Daumendrücken...schaun wir mal..

Ach dann bist Du ja doch noch 4 Wochen vor Weihnachten. Ich dachte noch Du rutschst da jetzt doch hin, wo Du das ja so ungern wolltest. :)

Mein NMT.. hm...erst dachte ich am 19.04., jetzt glaub ich eher 23.04..

Ich hatte letzte Woche ab vorletzten Samstag nen leichten Strichbeim Ovu und dachte ES steht bevor (so hab ichs halt schon mal gehabt) das hatte ich dann jeden Tag und nun hat ich letzten Samstagmorgen sogar doch noch nen fetten Strich. Nachmittags gar keinen mehr, so dass ich vom ES am Samstagmorgen ausgehe.. = 23.04. NMT. Das ist die ganze Geschichte dazu. haha

Ich bin ja doch wieder am rechnen (kanns nicht lassen), hab sogar nach ET gelinst (bescheuert, ich weiß): 31.12. :)

@naya Das mit dem Rechnen konnt ich auch nie lassen! Daher versteh ich dich völlig ;)

Drück dir für den 23.4. feste die Daumen! Und der 31.12.11 ist doch ein schöner Termin! *hihi*

@jenny Danke, für das Mut-machen :) Denke auch das alles gut ausgehen wird!

In einer Woche weiss ich mehr...... - *hibbelhibbel*

@naya Das mit dem Rechnen konnt ich auch nie lassen! Daher versteh ich dich völlig ;)

Drück dir für den 23.4. feste die Daumen! Und der 31.12.11 ist doch ein schöner Termin! *hihi*

@jenny Danke, für das Mut-machen :) Denke auch das alles gut ausgehen wird!

In einer Woche weiss ich mehr...... - *hibbelhibbel*

Naya, ich kann Dich so gut verstehen!

Ich kann es auch nicht lassen mit dem Rechnen....

Und ich hoffe die nächsten Tage nicht meine Tag zu bekommen!!!!

Leider habe ich seit gestern so ein bödes Ziehen wie bei der Mens.

Kenne das zwar so gar nicht, aber es scheint eh alles anders zu sein nach der FG......

Naya, ich kann Dich so gut verstehen!

Ich kann es auch nicht lassen mit dem Rechnen....

Und ich hoffe die nächsten Tage nicht meine Tag zu bekommen!!!!

Leider habe ich seit gestern so ein bödes Ziehen wie bei der Mens.

Kenne das zwar so gar nicht, aber es scheint eh alles anders zu sein nach der FG......

Oh ja das wäre es Maus, ich merke grad schon wieder wie wichtig mit das ist.

Kann schon wieder an nichts anderes denken.....:aredface:

Und auf was verlassen geht auch nicht mehr, früher war jeder Zyklus so geregelt.....

Selbst beim shoppen denke ich schon wie schön das wäre, da und da bald nicht mehr reinzupassen, bekloppt was?:arolleyes:

Oh ja das wäre es Maus, ich merke grad schon wieder wie wichtig mit das ist.

Kann schon wieder an nichts anderes denken.....:aredface:

Und auf was verlassen geht auch nicht mehr, früher war jeder Zyklus so geregelt.....

Selbst beim shoppen denke ich schon wie schön das wäre, da und da bald nicht mehr reinzupassen, bekloppt was?:arolleyes:

biene, so ging mir das auch in der hibbelzeit- und nach der FG erst recht. hab ewig lang keine klamotten gekauft,weil ich dachte sie passen evtl bald nicht mehr...

klar ist der zyk anders nach ner FG aber er pendelt sich oft auch gleich wieder ein.

wann rechnest denn mit NMT?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.