Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wieder schwanger (juchu!!)

magical24 (ET 16.07.2010)

Chrissy (ET 17.07.2010)

sandrui (ET 03.08.2010)

Bekky (ET 04.09.2010)

Amina (ET 25.10.2010)

Canavalia (ET 15.11. 2010)

Analussia (ET Januar 2011)

Idefixx (ET Februar 2011)

Distelbabies

Analussia - Malea 08.05.2009

Rina 71 - Johanna 30.03.2009

Catwilly - Tim 03.07.2009

knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009

Zaubermaus - Luisa 06.11.2009

Kaddi - Jannick

Sabbel - Maximillian 06.01.2010

honey84 - Ben Linus 17.02.2010

Kivi - David Constantin 02.06.2010

callo - Niels 23.06.2010

In der Warteschleife

Ehrenmitglied

Lupolo

Am Hibbeln

knall_tuete - NMT 05.07.

Manuela

Sonnenschaf - ohne Daten

Geschrieben

bin enttäuscht, da ich negativ getesten hab. :( ich hatte es die tage irgendwie geahnt, aber trotzdem... es ist irgendwie schon so, dass ich denke, dass es einfach wieder neue hoffnung gäbe, wenn ich nun schwanger wäre, gerade in dieser zeit, wo der et unseres sternchens immer näher rückt. und diese lange warterei ist einfach nervig. evtl. frag ich doch auch mal meinen fa wegen meiner langen zyklen..

Geschrieben

Ach Naya, es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen. Ich kenne das aber, ich hab mir auch immer gewünscht am liebsten sofort wieder schwanger zu sein. Aber meist klappt das nunmal nicht. Das erste mal haben wir 8 ÜZ gebraucht, beim zweiten hats 4 ÜZ gedauert. Der Körper ist eben keine Maschine.

Wie lang sind denn Deine Zyklen? Hast Du mal Mönchspfeffer probiert? Der soll helfen extrem lange Zyklen zu verkürzen!

Ich drück Dich....:o

Geschrieben

hallo ihr lieben

@naya ich kann dich auch sehr gut verstehen drück dir die daumen

@idefixx wie weit bist du denn schon?? hat die ES Kontrolle was geholfen das freut mich total

@me hab heut NMT und bis jetz nix in sicht, der test am Sa war aber leider schon negativ :( dafür hab ich starke Brustschmerzen, das heisst doch das mit m Zyklus oder den Hormonen war nicht in Ordnung ist oder???? Vlt kann mir da jemand weiter helfen???

Geschrieben

ja das ist richtig liebe jessy, aber erst nach 12 tagen ich weiss nicht, hatte das wenn schon immer 3 tage nach der ersten Einnahme von Utro aber möglich ist alles -))) mal abwarten und tee trinken lach bei dir ist ja nicht mehr lang hin bist schon aufgeregt???

Geschrieben

also ich hatte das unter utrogest immer relativ schnell das brustspannen! ;) da würde ich nix auf die 12 tage geben. hab ich auch noch nie gehört. ;) mir gehts gut. und aufgeregt? :cool: nö gar nicht! die kurze panik samt fluchtgedanken kommt wohl erst, wenns richtig losgeht! :D

Geschrieben

@idefixx wie weit bist du denn schon?? hat die ES Kontrolle was geholfen das freut mich total

Bussi Manu....ach nicht der Rede wert. Bin heute bei 6+0, also 7. SSW hat gerade angefangen. Ich bin immer in Alarmbereitschaft....bei jedem Toigang wird das Papier überprüft---echt gaga! Es nervt mich selbst.

Heute war ich beim Schliddrüsen-Doc, der hat nochmal alles gecheckt. Schilddrüse ist aber gut eingestellt. Mein FA hatte Sorge, weil ich irre viele Antikörper im Körper habe (wegen Hashimoto). Der Arzt meinte aber, dass spielt keine Rolle, ich soll mich freuen...hab ein top Immunsystem...na bravo! Ansonsten nehme ich jetzt noch 3 Uterogestan am Tag. Mehr kann man wohl nicht machen.....Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Donnerstag...Mitte 8. SSW, da wird man dann hoffentlich schon den Drops gut sehen! Naja...ich versuch ruhig zu bleiben!

War der Test am Samstag nicht ein bissl früh, wenn Du erst heute NMT hast???? Vielleicht wirds ja noch! Ich wünsch es Dir so! :o

Geschrieben
Bussi Manu....ach nicht der Rede wert. Bin heute bei 6+0, also 7. SSW hat gerade angefangen. Ich bin immer in Alarmbereitschaft....bei jedem Toigang wird das Papier überprüft---echt gaga! Es nervt mich selbst.

Heute war ich beim Schliddrüsen-Doc, der hat nochmal alles gecheckt. Schilddrüse ist aber gut eingestellt. Mein FA hatte Sorge, weil ich irre viele Antikörper im Körper habe (wegen Hashimoto). Der Arzt meinte aber, dass spielt keine Rolle, ich soll mich freuen...hab ein top Immunsystem...na bravo! Ansonsten nehme ich jetzt noch 3 Uterogestan am Tag. Mehr kann man wohl nicht machen.....Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Donnerstag...Mitte 8. SSW, da wird man dann hoffentlich schon den Drops gut sehen! Naja...ich versuch ruhig zu bleiben!

War der Test am Samstag nicht ein bissl früh, wenn Du erst heute NMT hast???? Vielleicht wirds ja noch! Ich wünsch es Dir so! :o

ach süße, ich traue es fast nicht auszusprechen, aber das hört nicht auf! :o

Geschrieben

ach mausi es soll halt bei mir einfach nicht mehr sein!!!! Wenn ich heut oder morgen meine Mens bekomm werd ich nix mehr nehmen ich hab jetz alles versucht und ich will nicht mehr!!!! Aber ich freu mich echt für dich und hoff das diesmal alles gut ausgeht bei dir, drück ganz fest die daumen süße

Geschrieben (bearbeitet)

danke fürs drücken.

manu, dann haben wir ja quasi fast gleichzeitig nmt und beide am samstag negativ getestet. :o wenn die mens bis mittwochmorgen nicht kommt, test ich nochmal. aber bestimmt kommen sie morgen..

schön, dass bei dir alles bestens ist idefixx!!

Bearbeitet von Naya
Geschrieben

und manu, wie sieht es aus? bei mir noch nix in sicht.. ich bin heut minimum es + 16 vielelicht schon eher es +17. aber ich denk einfach auch nicht, dass ich schwanger bin. aber trotzdem wächst die hoffnung. blöd.

wenn du sie nicht bekommen hast, wann testest du dann nochmal?

Geschrieben

Ne, war ja erst 5+2 als ich beim Arzt war. Man konnte nur die Fruchtblase in der korrekten Größe für die Zeit und eine kleine Anlage darin sehen. Aber ich denke nächste Woche Donnerstag werden wir dann richtig was sehen. Da bin ich dann 8. SSW (7+3).....hoffentlich :o

Geschrieben

@idefixx da drück ich dir ganz fest die daumen

@naya ich teste garnicht mehr ich werde heut das utro absetzen und auf die mens warten und dann werde ich mich von meinem Kinderwunsch verabschieden weil diese nervliche Belastung seit einem Jahr das hält keiner mehr aus von uns

Geschrieben

Sag mal Manu...vermutlich hab ich zwischendurch mal was verpaßt, aber wo genau ist bei Euch eigentlich das Problem? Ich meine, Du bist doch spontan schwanger geworden, nur sind die Zwerge nicht geblieben...hat man da mal was gesagt woran das gelegen haben könnte? Ich versteh garnicht warum das plötzlich so schwierig ist....:( Es wäre sehr schade, wenn Du nicht mehr mithibbelst, kann es aber gut verstehen. Ich drück trotzdem mal die Daumen...unverhofft kommt oft :o

@Naya: Wie sieht es bei Dir aus? Meine Daumen sind auch für Dich ganz fest gedrückt!

Geschrieben

jaaa gute Frage ich kann euch mal kurz den Befund schreiben den mir die kiwu mitgeteilt hat und vllt ist ja jemand hier der das besser versteht als ich :-)))

bezugnehmen auf unsere Patientin gebe ich Ihnen gerne folgenden Abschlußbericht:

die Durchuntersuchung erbrachte, das Frau B. keine signifikanten Implantationsprobleme vorliegen, auch ist nicht erkennbar das irgendwelche Zusatzfaktoren gibt die einer neuen ss entgegenstehen!

Auffallend hingegen ist die relative Overialinsuffizienz der vergleichsweise jungen Patientin. Der ausserhalb durchgeführte AMH Wert lag bei 0,4 der zweiter bei 0,7, dieser ist auf alle Fälle erniedrigt. Hierfür wurde ausreichend besprochen das es sinnvoll ist eine Zyklus Stimulation mit Ovulations-Induktion, GV und einer Lutealphasenstützung vorzunehmen. Diese Vorgehensweise würde ich weiter bevorzugen....... .........................

der Rest ist nicht mehr wichtig nur das ich aus der kiwu entlassen bin und mich auch nicht mehr melden brauch so ungefär.

Gut ich hab jetz 3 Zyk. Clomi genommen allerdings ganz niedrig dossiert und es hatte zweimal den Erfolg ES mit Brevatid ausgelöst und dann 2 Utro vaginal hat nix geholfen im 2 Zyk hat ich sogar eine Zyste und somit war es für den Monat schon gelaufen... jetz im 3. Zyk hatte ich auch n guten ES und haben eine iui machen lassen was auch nicht gehofen hat!!! Und jetz weiss ich dann auch nicht mehr weiter, wenn Sie wenigstens gesagt hätten, du kannst keine kinder mehr kriegen aber das war ja auch nicht der Fall!!!! Ich hab nachgelesen das man Clomi auch garnicht so lange nehmen sollweil wenn es nach 3 mon nicht hilft ist die Wirkung wohl schon vorbei!!!

Allerding was ich nicht ganz verstehe ich hab mir ja nach 5 Jahren die Spirale entfernen lassen, war dann 1 Zyk später sofort ss dann kann doch keine Eizellenreifestörung vorliegen... gut die anderen FG waren ja immer kurz nach NMT da werd ich wohl einfach zu früh getestet haben!!!!

Mal in die Runde frag, vllt kann mir jemand nen Rat geben was er jetz an meiner Stelle tun würde, aufgeben?weiter machen?paussieren ich hab keine Ahnung! Sorry das mein Text so lang geworden ist :-))) und danke euch für s lesen. wünsch euch nen schönen heissen tag

Geschrieben

Wenn dem so ist, dass alle Babys kurz nach NMT gegangen sind, dann brauchst Du vielleicht Unterstützung bei der Einnistung? (Weiß nicht, ob ich das alles jetzt richtig verstanden habe...)

Ich denk oft an Dich! Wie schaut´s denn heut aus? Mens in Sicht?

Geschrieben

Ach und aufgeben tust Du nicht! Du hast den Wunsch und dann versuch es noch! Wie schaut´s denn mit homöopathischen Sachen aus? Mal alles andere weg lassen und dafür mal mit natürlichen Methoden schauen! Ich kenn jetzt nicht alles, was Du bisher geschrieben hast, aber bei Deinem Mann ist alles o.k. soweit?

Geschrieben

hallo liebe heike

is ja schön von dir zu lesen :-) hoff es geht dir gut? bei meinem Mann ist alles super ja ich hab jetz überlegt heut nach ob ich mir den Persona Monitor besorgen soll dann spar ich mir vllt den Stress mit ewig zum Arzt rennen und clomi und spritzen und utro einfach auf normalem Weg versuchen, keine Ahnung weil beim Doc fühlst dich auch mittlerweile so als würdest Ihm schon auf n Keks gehen, er hat es nicht gesagt aber insgeheim weiss ich nicht so recht!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.