Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast **Manuela**
Geschrieben

das kann ich nachvollziehen und ich hoffe durch mein clomi steht das bei mir auch bald auf dem test *g*

Gast **Manuela**
Geschrieben

liebe heike

schön das du mal vorbei schaust, danke soweit gehts mir gut mal sehen was die ES Kontrolle bringt am Donnerstag :-))) hoff dir gehts auch gut ??

Geschrieben

So, ich war heute auch bei meinem neuen FA. Also...ich bin gesund und munter, alles chic.....er macht jetzt mal ein Zyklusmonitoring, damit die Chancen höher sind den ES genau zu treffen. Da meine Zyklen ja zwischen 26-50 Tagen variieren ist das ja immer ein bißchen schwieriger. Lustigerweise hab ich vorgestern meine Regl bekommen bin also wirklich zu einem TOP Zeitpunkt dafür dagewesen :-). Nächsten Termin hab ich dann am nächsten Donnerstag und dann engermaschig. Wir werden sehen...er war zumindest sehr nett und hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht.

@Manu: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Gast **Manuela**
Geschrieben

@idefixxlein is das schön das du auch mal wieder rein schaust :-) liesst sich doch super das ihr jetz auch hilfe bekommt freu mich für euch

@annalussia drück dir die daumen für dein termin heute und ich werde mich auch melden sobald ich vom doc wieder daheim bin, mal sehen ob clomi was geholfen hat :-))

Geschrieben

@Idefixx:

Schön das du mal wieder reinschaust - das mit dem neuen FA hört sich doch schonmal ganz gut an - ich drück dir sowas von die Daumen!!!

@Manuela:

Meine Daumen sind auch für dich und ein hüpfendes Ei gedrückt ;)

Geschrieben

Hallo,

bin auch nach langer Zeit mal wieder da.

Ich hab da ein problem.Und zwar habe ich vorgestern meine Mens gekriegt,und heute sind sie wieder weg.Nicht das ich das nicht toll finde,aber sonst blute ich immer wie geschlachtet,und jetzt das.Kennt das einer von euch?

Gast **Manuela**
Geschrieben

@emily sorry da kenn ich mich garnet aus

@annalussia warst schon beim doc?? ich geh erst heut nachmittag aber es zieht schon gewaltig auf der linken seite :-)

@idefixx was hat der doc genau gesagt will er jetz nur den ES kontrollieren oder kriegst du auch clomi??

Geschrieben

Ich hab erst um halb sieben nen Termin, wollte die Maus nicht mitnehmen...

Dann mal ran an den Mann - schaden kanns jawohl nicht ;)

Geschrieben

Ne, erstmal krieg ich kein Clomi. Er will erstmal schauen, wie sich alles entwickelt. Dazu wird mir dann immer Blut abgenommen um die Hormone zu checken und US um zu gucken wie weit die Eichen sind. Im Prinzip funktioniert ja alles, aber es erhöht natürlich die Chancen wenn man genau weiss wann ES ist. Ich sehs immer nur wenn die Tempi steigt, aber wenn wir da nicht zufällig 2 Tage vorher geherzelt haben ist es ja dann schon zu spät. Und weil ich jeden Monat anders ES hab ist es ein bißchen kniffelig, ich hab ja auch keine Lust jeden Tag auf Biegen und Brechen zu poppen. :-) Und bei mir zieht auch nix oder so....d.h. ich tappe solange im Dunkeln bis ich die Temperatur sehe.

Gast **Manuela**
Geschrieben

naja da hab ich dann a bisl glück das bei mir immer was zieht, aber das muss bei mir net heissen das der ES schon bald ist hab ich vergangenen monat gesehen da hätt ich auch schon wieder viel zu früh angefangen :-))) und jeden tag soll auch garnet so gut sein grins

supi jetz war ich schon fast auf m stuhl gesessen dann musste mein fa zu ner geburt toll, jetz kann ich nur hoffen das ich heut abend nochmal kommen kann :-))) ansonsten wird wahrscheinlich für den monat wieder zu spät sein grml :-((

Gast **Manuela**
Geschrieben

melde mich zurück vom doc, is net so schön ausgefallen! ich hab eine 27,8 große zyste :-((( also auch mit clomi is das mist heul

Geschrieben

Ach Mensch Manu,

was ist denn das für ein Mist? Wie gehts nun weiter?

Mein Termin war hingegen sehr erfreulich, bin heute 5+0 und hab ET am 20.01.2011 *freu*

Gast **Manuela**
Geschrieben

@annalussi freu mich für dich, das wird ein steinböcklein *g*

@magical er sagt das kommt bei clomi wohl öfter vor und den monat brauch ma garnet weiter machen

@caro danke dir

@me ich krieg bald echt die kriese mit dem mist, wenn ich nicht schon zwei süße hätte wüsste ich echt nicht mehr was ich tun sollte :-((

Geschrieben

so ein Mist, das du diesen Monat abschreiben kannst...

Ja, so einen Bock hab ich schon hier zu Hause sitzten :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ne, erstmal krieg ich kein Clomi. Er will erstmal schauen, wie sich alles entwickelt. Dazu wird mir dann immer Blut abgenommen um die Hormone zu checken und US um zu gucken wie weit die Eichen sind. Im Prinzip funktioniert ja alles, aber es erhöht natürlich die Chancen wenn man genau weiss wann ES ist. Ich sehs immer nur wenn die Tempi steigt, aber wenn wir da nicht zufällig 2 Tage vorher geherzelt haben ist es ja dann schon zu spät. Und weil ich jeden Monat anders ES hab ist es ein bißchen kniffelig, ich hab ja auch keine Lust jeden Tag auf Biegen und Brechen zu poppen. :-) Und bei mir zieht auch nix oder so....d.h. ich tappe solange im Dunkeln bis ich die Temperatur sehe.

Hast du mal genauer auf den Zervix geachtet? Damit koennte man etwas zielgerichteter poppen :D Auch wenn guter Zervix noch lange nicht bedeuten muss dass man dann auch nen ES hat. Muss ein ein Termin beim FA uebrigens auch nicht - ich hatte im Februar auch Zyklusmonitoring und angeblich keinen ES ("Sieht ganz so aus als waere der ES schon vorbei..." - Zitat FA ) - drei Wochen spaeter war der Test positiv :D

melde mich zurück vom doc, is net so schön ausgefallen! ich hab eine 27,8 große zyste :-((( also auch mit clomi is das mist heul

Ja, das ist der Clomi-Fluch :( Clomi beguensigt das Wachsum von Zysten, weshalb es die meisten Maedels hier nur drei Monate am Stueck nehmen und dann (drei??) Monate Pause machen :(

Ach herje... :(

@SaJe: Willkommen bei uns. Red dir alles von der Seele, was du magst. Die Maedels hier sind gute Zuhoerer. :o

Bearbeitet von Canavalia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.