Zum Inhalt springen

Emily08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Emily08

  1. Emily08

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gibts Roladen von gestern mit Nudeln.
  2. Hallo, bin auch nach langer Zeit mal wieder da. Ich hab da ein problem.Und zwar habe ich vorgestern meine Mens gekriegt,und heute sind sie wieder weg.Nicht das ich das nicht toll finde,aber sonst blute ich immer wie geschlachtet,und jetzt das.Kennt das einer von euch?
  3. Hallo Ihr Lieben. Ich hab wegen meiner Blutungen Utrogest bekommen.Hat da jemand Erfahrung mit?Hilft das vielleicht auch beim schwanger werden?
  4. Emily08

    Was kocht ihr heute?

    Heute gibts Spaghetti mit Spinatsosse. Hat sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht.
  5. Auch von mir alles Liebe zur Schwangerschaft!!! Hab mir grade mal nen heissen Kakao gemacht,weil das so ungemütlich ist da draussen.
  6. Wir haben auch ein Haus. Aber die Nebenkosten steigen langsam ins unermässliche.
  7. Und da gerade unsere Nebenkostenrechnung in der Post war,hat sich das Thema mit dem Orthomol erledigt. Die hätten nämlich gerne 420 € Von uns.:deal::confusedbig:
  8. Meine Ärztin schwört drauf.Nun gut,die hat auch en paar Mark mehr auf dem Konto wie ich.
  9. Gegen da rauslaufen soll doch das Kissen unterm dem Poppes helfen.Habs auch schon mal akrobatisch versucht,und hab ne Kerze gemacht,aber das fand meine Bandscheibe dann nicht so toll.
  10. ja,das ist so ein Vitaminzeug.Oder Nahrungsergänzung.Hab mal gegoogelt,aber so richtig überzeugt haben mich die Aussagen dort nicht.Alles ziemlich wiedersprüchlich.
  11. Ich pack mir nach dem Herzeln sogar immer noch ein Kissen unter den Po.Und mein Männe redet den Teilchen dann immer noch gut zu,und erklärt wo se hin schwimmen sollen! Meine Ärztin hat gesagt ,ich soll ihm Orthomol Fertil kaufen.Sein Spermiogramm ist zwar nicht schlecht,aber halt auch nicht das von Boris Becker. Aber ob das Zeug wirklich so gut ist?Immerhin ist es auch nicht ganz billig!So ne Monatspackung kostet etwa 50€.
  12. Da kann ich auch nur zustimmen!Kenn auch jede Menge Leute die ein Kind nach dem anderen kriegen.Wobei da auch viele dabei sind,wo man die Kinder nur bedauern kann! Und bei mir hat die rote Flut eingesetzt.Wie sollte es auch anders sein.
  13. Bettina,es tut mir so leid für dich.Weiss gar nicht was ich sagen soll,es wird dich sowieso nichts trösten! Fühl Dich in den Arm genommen nd ganz feste gedrückt!
  14. Ich kenn das.Mein Männe kann auch nicht am Eisprungtag.Ich war dann auch immer stinksauer.Aber ich habe die Taktik geändert.Ich rede jetzt gar nicht mehr drüber,und stelle mich Dumm wenn er nach dem Termin fragt. Dafür schicke ich ihm dann erotische Sms am Eisprungtag,und das klappt eigentlich immer! Ich hätte auch nicht gedacht das ich mal zu sowas im Stande wär,aber der Zweck heiligt doch die Mittel.
  15. Hunger hab ich auch,ganz dolle.Aber irgendwie auch keinen Plan auf was.Und da ist noch soviel zu tun.Wäsche machen,putzen ,saugen,Hunde raus.Ich brauch Urlaub.
  16. Hier scheint se richtig schön.Nur mein blöder Compi meldet sich immer von alleine ab.Blödes Ding. Ich hab noch keinen Plan was ich kochen soll.Da mein Männe auch erst so zwischen 5 und 6 Uhr kommt,hab ich ja noch ein wenig zeit.Ehrlich gesagt hab ich auch gar keine Lust zu kochen. Im moment könnt ich sowieso den ganzen Tag durchschlafen.Ich glaub ich fall so langsam in den Winterschlaf.
  17. Bin schon wieder da!War nur mal kurz im Chefkochforum,sorry. Heute gehts mir ganz gut,die sonne scheint hier so schön.
  18. Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal zu Euch,da ich nach stressbedingter Pause wieder mithibbeln will.
  19. Hallo Ihr, nein ich brauche keine Chemo.Die Ärztin im Krankenhaus sagte das sie alles rausgeschnitten haben.Und Schwangerschaft wäre auch möglich,nur ich muss jetzt halt alle 3 Monate zur Kontrolle.Wann ich wieder hibbeln darf weiss ich gar nicht,muss aber am Freitag eh zur Frauenärztin.Frag ich dann.Das einzige was ätzend ist ,ist dieser Ausfluss.Ich hoff das der mit der Periode ,wenn die jetzt kommt,aufhört.Ich lauf jetzt schon drei wochen mit Binden rum,darf ja keine Tampons,und das bei der Wärme. Ich hab wohl beschlossen,das wenn ich irgendwann mal entbunden haben sollte,mir vorsichtshalber die Gebärmutter entfernen zu lassen.
  20. So hab nun meinen Befund.Krebs im anfangsstadium!Aber erst mal alles weggeschnitten!Hoffen wir mal das nix wiederkommt! Als wir da aus dem Zimmer kamen,stand auf dem Flur ein Bett mit ner jungen Frau die wohl Chemo hatte.Keine Haare mehr,Mundschutz.Da wurd mir echt beser!!
  21. Hallo ihr, ich war jetzt letzte Woche im Krankenhaus und binoperiert worden.Heute haben die angerufen und mir gesagt,das die feingewebliche Untersuchung anzeigt das ich schon ein bisschen mehr habe als nur eine Vorstufe. Ich hab jetzt am Freitag einen Termin um die weitere Verfahrensweise zu besprechen.Jetzt sitz ich hier und frag mich ob ich nun Krebs habe,oder nicht.Oder nur ein bisschen?Oh man,und ich hab immer gesagt sowas krieg ich nicht!In unserer Familie hat sowas keiner! Ich bin so wütend!Wenn ich ja keine Kinder mehr haben wollte,dann würd ich sagen ,holt das Ding raus und gut ist.Aber mit Kinderwunsch ist das nun mal das wichtigste Körperteil. Und ich hab gedacht jetzt ist das mit der OP vorbei,jetzt kannste loslegen.******* am Schuh.
  22. Meine OP ist morgen.Meine Mens war auch da,wäre ja auch zu blöd gewesen. Und was hat deine Mens gemacht?Bist du noch am Hibbeln?
  23. Naja,es geht so.Mein OP Termin ist in einer Woche.Warte jetzt nur auf meine Mens,müsste jetzt jeden Tag kommen.
  24. Danke Amina für die PN. Bin heute im Krankenhaus gewesen,und hab meinen OP Termin für übernächsten Dienstag bekommen.Es wird eine Konisation gemacht. Was das für eine Organisation bedeutet wenn Mutter mal weg ist!Kids unterbringen,Tiere unterbringen.Freund muss ja arbeiten. Ich hab für mich beschlossen,das wenn ich schwanger werden sollte,das ich mir nach der Geburt die Gebährmutter entfernen lasse,wenn das hin und her mit den Werten so weiter geht.Hab da jetzt fast 4 Jahre zu tun ,leztes Jahr um die Zeit hab ich ne Auschabung und ne Biopsie gehabt.Danach warren die Werte in Ordnung,jetzt sind sie schlechter wie zuvor.Hab keine Lust mir irgendswann die Radieschen von unten an zu sehen! Danke Bettina für deinen drücker!!Ist angekommen!!
  25. Genau,erst mal nur eine Veränderung. Das ganze wird unter Vollnarkose gemacht,muss dn wohl ein oder zwei Tage da bleiben. Mit dem hibbeln weiss ich nicht ,denke mal das das wohl erst abheilen muss. Muss sowieso ers mal warten ob meine Mens jetzt kommt.Sonst hab ich aber ein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.