Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ sonnenschaf

ich bin ganz Deiner Meinung.

Momentan scheint bei mir der ES auch nicht mehr fern zu sein (das erste Mal seit langem ein kurzer Zyklus :mad:). Leider wird dieser jedoch vergehen, ohne ihn nutzen zu können. Zwar sage ich mir immer und immer wieder, dass es einen Grund haben wird und die richtige Zeit noch nicht gekommen ist, dennoch bleibt die Sehnsucht nach einer neuen und gut verlaufenden baldigen SS.

Ach mensch, das ist aber auch alles zum Haare raufen! Ihr seid momentan in ner Fernbeziehung, oder? Dann ist echt alles noch viel komplizierter. Menno!

Aber eigentlich ist es doch schonmal gut, dass deine Zyklen kürzer werden. Hoffentlich bleibt es auch so.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein Wunsch nach ner gesunden Schwangerschaft bald eintritt. Ihr seid ja auch schon soooo lange am versuchen. Irgendwann muss es doch mal klappen!

Manu, das klingt echt nicht gut. Leg dich schön hin und schone dein Bäuchlein. Hoffentlich ists morgen wieder besser! Und wenn nicht: Ab zum Arzt!!

Nach ner Weile wurde es dann von Minute zu Minute besser und nach ca. 16 Stunden fragst Du Dich, was es gewesen ist, da es in keinster Weise mehr da ist.

Und ich dachte immer ich wär die einzige, die diese seltsamen kurzweiligen Bauchschmerzen kennt :D

Nach spätestens 24 Std. ist es bei mir meist auch wieder vorbei. Aber innerhalb der 24 Std. geht vor Übelkeit und Schmerzen garnix.

Geschrieben

Manu, das ist egal. :cool: Wenn du schwanger wirst, musst du auch dauernd zum Arzt gehen. :cool: Ich würde mir schon mal bestätigen lassen, dass es nur daran liegt, dass du zu ungeduldig bist mit dem "Normal-wieder-Essen-anfangen":rofl:

Betty: Ich wünsch dir von Herzen, dass die Regenzeit von einer noch viel längeren Sonnenscheinperiode abgelöst wird - bald!!!

LG

Geschrieben

guten zusammen *lichtanknips*

habt ihr gut geschlafen alle?

@chris naja mens is noch keine da wäre gestern fällig gewesen denk ich mal

@bekky ich werd es versuchen gestern abend und heute hab ich keine schmerzen mehr gehabt

@sandra ja hast ja recht vllt geh ich ja heut zum doc

dem rest einen schönen tag

Geschrieben

Guten Morgen!

Manu, nach der AS kann es bis zu 6 oder auch 8 Wochen dauern, bis die Mens kommt. Ich würde nicht sofort von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen. Ich würde es dir natürlich aber wünschen, dass sie nicht kommt!

Langsam wird es hier herbstlich, aber am Nachmittag ist immer sooo herrliches Wetter.

Wie geht es euch allen?

lg

Geschrieben

Hallo Mädels! :)

Also erstmal soll ich euch allen ganz liebe Grüße von Bettina sagen!!!

Sie war mit ihrem Schatz spontan ein paar Tage in Holland und hatte kein Internet. Jetzt ist sie wieder zurück hat aber leichte Blutung, war im KH und der Arzt dort meinte, laut Ultraschall ist der Stand der ss auf 5+3 und nicht auf 6+2......jetzt hat sie irre Angst, und ist heute beim Arzt.

Ich drücke ihr die Daumen!

Tja, und ich hatte Samstag Nacht auch heftige Bauchkrämpfe und bin dann voller Angst ins KH gefahren. Ich mußte ewig warten....die FÄ dort hat mich abgetastet und hat einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht und meinte, dass es nicht nach EL-ss aussieht, sie aber Blut abnehmen möchte und mich zur Beobachtung da lassen will. Die hat einen kleinen schwarzen Fleck gesehen (Fruchtblase) und meinte, dass die Größe genau zum Entwicklungsstadium passt, aber es auch eine Begleiterscheinung einer EL-ss sein KÖNNTE. Naja, im kh zu bleiben, darauf war ich gar nicht vorbereitet, aber egal. Konnte kaum pennen, am nächsten morgen habe ich wieder ewig gewartet, es wurde mir dann gesagt dass der hcg-wert auch genau auf das Entwicklungsstadium passt, aber sie wollten mich trotzdem nicht gehen lassen und ich mußte hochdosiertes Magnesium nehmen und sollte zur Beobachtung da bleiben.

Abends meinte sie dann, dass ich auch noch über nacht bleiben soll, weil sie Montag morgen nochmal Blut abnehmen und den hcg wert anschauen möchte, um den Verlauf zu sehen und sicher zu gehen, außerdem wollte sie dass ich heute noch zum Ausruhen da bleiben solle.....Ich war irgendwie total fertig und konnte nur noch weinen, weil ich mein Schatz seit Samstag nicht erreichen konnte (ist im Ausland) und er gar nicht wusste, dass ich im KH bin, und die Schwester dort war so mies zu mir, und ich musste immer stunden warten, bis ich eine info bekommen hab, war voller Sorge.

Naja, bin jetzt wieder entlassen, und schon in der Arbeit.

Mein Hcg hatte sich brav verdoppelt und "der kleine schwarze Fleck" ist auch heute beim Ultraschall schon viel größer gewesen, voll heftig wie schnell das geht! Die Ärztin dort war zufrieden.

Ich soll in einer Woche zu meiner Ärztin zur Kontrolle.

Woher die Schmerzen waren, konnte man nicht feststellen.

Soviel zu mir.

Hoffe euch allen gehts gut! ;)

Geschrieben

Hallo Amina,

zum Glück ist alles in Ordnung, ich gratulier dir erstmal noch nachträglich zum positiven Test, hab das hier garnicht mit bekommen. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und hoffentlich beschwerdefrei!!! :o

Hoffentlich geht bei Bettina alles gut :(

Geschrieben

@Amina: Es ist zwar nicht so besonders schön im KH zu sein, aber ich muss schon sagen...sei froh, dass Du eine so engagierte Ärztin erwischt hast! Besser so und es ist alles in Ordnung, als wenn sie Dich so lari-fari nach Hause schicken und nix ist in Ordnung!!!!

Auweia.....das mit Bettina hört sich aber nicht gut an....hoffentlich ist da nicht was faul. So verrechnen kann an sich doch nicht mit ES, oder???? *sorgenmach* :(

@sabbel: Tuetchens Tabea Alexandra ist letzten Freitag zur Welt gekommen!!!!

Das Wetter ist hier auch traumhaft! 26°C...so richtig Spätsommer....

Wünsche Euch noch einen schönen Montag!!!!

Geschrieben

schön das jemand da ist

@sabrina 'Tütchen hat eine madam bekommen :D

@amina schön das alles ok ist freut mich drück weiter fest die daumen, aber arbeiten würd ich nicht ganz ehrlich aber gut muss jeder selber wissen grins

@meinereiner ich hatte grad wieder n anfall dieser bauchschmerzen :( ich ruf jetz dann um drei beim doc hat verdammt was tu ich nur :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.