Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nee, passt, Analussia! :) Danke!

NMT müsste um den 19.9. rum sein, wenn das mit dem 28-Tage-Zyklus klappt. Ansonsten liegen wir noch auf der Lauer und "flittern" zu Hause so rum, für den Fall der Fälle ;)

Mensch, Knalltuete, dann drück ich mal die Daumen, dass die Lütte sich nicht nach draussen tritt ;)

bis jetz is noch alles ganz :D

Super dann testet Kivi am 19. positiv und Rebekka hält am 20. ihre kleine süße Distel im Arm

vom prinzip ist nix gegen den plan einzuwenden... wenn das nicht noch 11 tage wären :o ich glaub bis dahin hab ich keine rippen mehr..... :D na mal gucken wie meine maus sich das so denkt... wie gesagt, bis jetz hat sie mich noch nicht in ihre pläne eingeweiht :D

guten morgen Ihr lieben

heute ist es schon ein wenig besser hab ich das gefühl, kein kopf aua mehr und fieber muss ich gleich noch messen :o mal sehen... dafür war mein ganzes bett heut nacht total naß geschwitzt aber so hab ich wenigstens alle viren raus geschwitzt :D aber dafür hat caro ins bett gemacht weil mama verschlafen hat und sie nicht geweckt hat :eek: naja net so schlimm...

@caro naja wir warten mal weiter die ebay dinger taugn eh nix meiner meinung nach

@tütchen paracetamol hat gut geholfen denk ich, besorgt mir heut mal paracetamol für erwachsene, is doch egal ob als tabletten oder zäpfchen oder?? müssten dann die 500mg sein oder?

@all schick euch alle mal nen lieben gruss rüber

bis später

Moin Moin!!!!

soooo melde mich aus einem sehr schönen Urlaub zurück :) Ich wußte gar nicht, dass es in Kroatien soooooo schön ist! Toll....kann ich allen nur empfehlen.

ALEX!!!!!!! Toll, dass Du wieder da bist! Da freu ich mich aber!!!

@sandrui: Herzlich Willkommen auch noch mal von mir! Deine Geschichte ist meiner sehr ähnlich. *tröst* Im Leben ist selten was gerecht!

@all: Ich hatte laut Tempi immer noch keinen ES. Heute bin ich bereits ZT 26 :o Heute morgen war Schleim aber spinnbar. Meine Güte ist das aber spät. Ob das am Urlaub liegt? Seltsam.....naja Hauptsache irgendwann hüpft das Eichen :D Ich hab jetzt noch bis Montag Urlaub und werde noch ein bißchen zu Hause entspannen...

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!!! :cool:

Sie hat sich benommen...:P

Ich hab nochmal mit ihr gesprochen....sie hat Depressionen und nimmt Antidepressiva. Offensichtlich ist sie im Moment nicht gut eingestellt, dass führt wohl dazu, dass sie...sagen wir in manchen Situationen nicht angemessen reagiert....Eigentlich wars den Rest der Woche dann aber ganz ok. Warten wirs jetzt mal ab wie sich dass weiter entwickelt.....

Hallo Idefix schön das Du wieder da bist:)

@Manu leg Dich ins Bett und mach den Rechner aus. Ich würde. Dir Paracetamol Zäpfchen empfehlen, diese wirken sehr schnell und gehen nicht auf den Magen. Und dann um Himmels Willen Ruhe Dich aus!!!

@sabbel 31.12. ein Traum :D

Mein Freund sollte auch am 31.12. entbunden werden, hat sich aber dann bis zum 1.1 Zeit gelassen. Find ich cool:D

Wie geht es Dir heute...

Ich hatte gestern wieder K...Anfälle Hölle. Ich versteh das nicht alle sagten bis zur 12 ssw jetzt bin ich 19 ssw und nichts hat sich geändert. Dafür ist die Grippe fast verschwunden

@Tütchen ich bin so aufgeregt:) Akkupunktur habe ich damals auch gemacht und ganz fleißig den tee getrunken. Meinen Sohn habe ich trotzdem 10 Tage übertragen , obwohl er rießig und schwer war 54cm 4400 g:)

@all Liebe Grüße

@Tütchen ich bin so aufgeregt:) Akkupunktur habe ich damals auch gemacht und ganz fleißig den tee getrunken. Meinen Sohn habe ich trotzdem 10 Tage übertragen , obwohl er rießig und schwer war 54cm 4400 g:)

@all Liebe Grüße

ohje... mach mir keine angst.... aber laut doc, wirds wohl kein riesenbaby.... ich hoffe, das bleibt dabei..... ich muss einfach abwarten... was bleibt mir auch über.... heute bin ich in der 40. ssw gelandet...:eek: wahnsinn wie die zeit verging....

@manu... ja 500mg... ob zäpfchen oder tabletten ist vom prinzip egal.. nimm halt das was drin bleibt.... und dann wieder ab ins bett!!!

@annilotta: danke für den tip aber leider muss ich einkaufen und kochen und waschen etc auch noch, fabi is noch daheim und caro kommt glei aus m kiga also nix mit ausruhen :-(((

@tütchen hab mir jetz zäpfchen geholt in der apo 1000mg ab 12 jahren und darf ich 4 stck am tag nehmen grins

fieber is noch bei 38,1 also sehr gut runter freufreu

nehm später gleich ein zäpfchen und leg mich bisl hin, kinder müssen sich still im zimmer beschäftigen wenn mama ruht :D mal sehen ob das klappt grins

ich hab mir einen multivitamin saft geholt und viel obst u heut mittag gibts brokoli auflauf, nur leider nicht für mich mir is immer noch sooo übel :(

oh tütchen... ich wollt dir keine angst machen ich würde diese Behandlungen wieder machen, da ich genug Frauen kenne bei denen es super gelaufen ist:D oh Gott 40 Woche pass auf gleich gehts los:)

ich glaub einfach dran, dass akupunktur und tee tirnken was bringt.... erstmal optimistisch an das ganze rangehen.... :D

lieber nich, schatzi muss muss bis morgen abend weg..... mama kommt zwar extra deswegen her, aber die ist auch erst heut abend da :D

@annilotta: danke für den tip aber leider muss ich einkaufen und kochen und waschen etc auch noch, fabi is noch daheim und caro kommt glei aus m kiga also nix mit ausruhen :-(((

@tütchen hab mir jetz zäpfchen geholt in der apo 1000mg ab 12 jahren und darf ich 4 stck am tag nehmen grins

fieber is noch bei 38,1 also sehr gut runter freufreu

nehm später gleich ein zäpfchen und leg mich bisl hin, kinder müssen sich still im zimmer beschäftigen wenn mama ruht :D mal sehen ob das klappt grins

ich hab mir einen multivitamin saft geholt und viel obst u heut mittag gibts brokoli auflauf, nur leider nicht für mich mir is immer noch sooo übel :(

zumindest runter gegangen.... aber versuch trotzdem mal so bissel was zu essen... und wenns so zwieback und so ist... versuch soviel ruhe wie möglich zu kriegen... die oma hat nich noch mal zeit?

Bearbeitet von knall_tuete
rechtschreibung...

@tütchen, die oma macht heut zwetschendatschi :-( naja krieg schon irgendwie ruhe lieb von dir

Fabi kam 38+4 und Caro 39+2 zur welt also und ich hab bei beiden akupunktur und diesen himbeerblättertee ab und an getrunken bäääää :-))

mach dir kein kopf es ist noch kein kind drin geblieben lach

@tütchen, die oma macht heut zwetschendatschi :-( naja krieg schon irgendwie ruhe lieb von dir

Fabi kam 38+4 und Caro 39+2 zur welt also und ich hab bei beiden akupunktur und diesen himbeerblättertee ab und an getrunken bäääää :-))

mach dir kein kopf es ist noch kein kind drin geblieben lach

nee das hätt mich auch gewundert... irgendwann wird sie sich auf den weg machen... wär nur gut wenns nich grd heut und morgen wär... weil schatzi halt erst morgen abend wieder kommt..... :D ach einfach mal abwarten....

ich glaub ich mach euch noch irre mit meiner hibbelei....

Moin Moin!!!!

soooo melde mich aus einem sehr schönen Urlaub zurück :) Ich wußte gar nicht, dass es in Kroatien soooooo schön ist! Toll....kann ich allen nur empfehlen.

ALEX!!!!!!! Toll, dass Du wieder da bist! Da freu ich mich aber!!!

@all: Ich hatte laut Tempi immer noch keinen ES. Heute bin ich bereits ZT 26 .Heute morgen war Schleim aber spinnbar. Meine Güte ist das aber spät. Ob das am Urlaub liegt? Seltsam.....naja Hauptsache irgendwann hüpft das Eichen . Ich hab jetzt noch bis Montag Urlaub und werde noch ein bißchen zu Hause entspannen...

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!!! :cool:

Huhu *winkwiebloed*

Ich freu mich auch wieder hier zu sein :o

*aufdeineSignaturschiel* ... was denn? Bingt nun nicht mehr der Storch die Babys, sondern der Geier? :lol:

Der is bestimmt noch nicht ordentlich eingearbeitet ;) - Hoffentlich beeilt er sich nen bissl mit deinem Ei :)

huhu zusammen

melde mich zurück von der couch, die kinder habe ich einfach vor die tür gesetzt waren sie auch beschäftigt:D also fieber ist runter fast aber mein magen rumort noch rum wie wild naja aber ich befinde mich auf dem weg der Besserung :D dann kanns ja wieder los gehen mit aufgabe ----> ss werden grins

schick euch allen nen ganz lieben gruß rüber daweil

huhu zusammen

melde mich zurück von der couch, die kinder habe ich einfach vor die tür gesetzt waren sie auch beschäftigt:D also fieber ist runter fast aber mein magen rumort noch rum wie wild naja aber ich befinde mich auf dem weg der Besserung :D dann kanns ja wieder los gehen mit aufgabe ----> ss werden grins

schick euch allen nen ganz lieben gruß rüber daweil

na das klingt ja zumindest schon mal besser... wenn das fieber schon mal runter ist.. dann wird das mit dem magen auch mit der zeit.... auch wenns noch rumort. ich würd langsam mit aufbaukost anfangen... erst zwieback und tee, wenn das gut geht, weißbrot und dann erstmal mit dünnen belägen... da musste gucken was gut geht.... und weiter tee trinken.. am besten natürlich kamille....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.