Zum Inhalt springen

Ich habe Gestern Erfahren dass ich Schwanger bin !!! = Fake!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Habe eben geguckt wann mein Test positiv ausgefallen wäre , wenn ich Ihn gemacht hätte zwischen dem 24 und 30 März da war ich in der 5 woche.. und 2 woche steht folgendes

2. Woche

3. März bis 9. März 2009

* Das Ei reift in den Eierstöcken heran, am Ende der Woche erfolgt der Eisprung.

sie kann sich nur geirrt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich war beim Arzt weil ich die Ganze Woche unterleibsschmerzen hatte. Dann sind wir am Sa ins Krankenhaus gefahren und sie haben gesagt ich bin Schwanger. Aber ich bin erst !!14!!

Kathi

erster Fehler - in diesem Alter brauchst du die Unterschrift deiner Eltern das du untersucht wirst... du kannst nicht einfach ins KH fahren ohne das deine Eltern davon erfahren :D

Mein Freud Ist 16

er ist nächstes Jahr mit der schule Fertig

Ich habe es meinen eltern Gerade Gesagt

Sie sagen Sie unter stützen mich soweit es geht

was ist er denn nun - 15 wie in der Überschrift - oder 16? Darüber solltest du dir vorher Notizen machen bevor du das schreibst...

die Zeiten:

17:49: letztes posting

17:52 Uhr : jetzt wissen es die Eltern

... also du hast innerhalb von 3 min deinen PC verlassen, bist zu deinen Eltern und hast ihnen gebeichtet das du schwnager bist - ein erstauntes Gucken - macht nix, wir unterstützen dich - und due dackelst wieder zu deinem PC um dies zuschreiben...

da du 14 Jahre jung bist, kannst du definitiv nicht Schreibmaschine schreiben - tippst also alles im 2 Finger Suchsystem und schreibst uns... wow - das alles in nichtmal 3 min...

Mädel, du lügst - und das sag ich dir offen ins Gesicht!

Wenn du schon meinst Mist erzählen zu müssen, solltest du vorher besser recherchieren, die 2. SSW gibt es nicht - da wird das Ei gerade mal befruchtet... erst ist dein Freund da, dann nicht, dann erzählst es deinen Eltern, dann wissen die weider nichts bezw. nur was von deinem Freund der den Rest mit ihnen nun bequatscht - von dem ganzen anderen Schmarrn mal ganz abgesehen...

Entweder du entschuldigst dich hier nun in aller Öffentlichkeit oder wir sperren dich innerhalb der nächsten 15 min :cool:

.. und wenn ich mir dein deutsch ansehe solltest du lieber ein wenig mehr für die Schule tun als so einen Blödsinn zu verzapfen... das ist wesentlich besser für deine Zukunft!

und noch was - wer lügt sollte intelligent sein - da ist ne Meng zu beachten und zu behalten das es nicht auffliegt ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann geht sie als 14jährige mit Unterleibsschmerzen allein ins Krankenhaus und die kommen nicht auf die Idee die Erziehungsberechtigten einzuschalten??? Wenn sie ne Schwangerschaft feststellen? Und schicken sie einfach so wieder heim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt... sie ist zu Ihren eltern und hat es gesagt und dann kam der Freund und hat das erledigt...

Mädchen... Mädchen.. wer Lügt muss verdammt schlau sein.

Ich war bei Nr1. 19 und glaube mir das gespräch mit Muttern dauerte Tage.. ok da hatte ich noch keinen Pc.. wenn meine Tochter mit 14 zu mir kommen würde, würde die nach 3 min nicht wieder an denn Pc gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 29 und mußte mir einiges von meiner Ma anhören weil ich noch im Studium bin und das Gespräch ging nicht nur 2 min.

Also für mich hört sich das auch alles etwa wirr an.

Außerdem 2 SSW kann nie im leben sein. man zählt zwar 1. Tag der letzten Mens, aber vor der 4 wochen geht gar nichts. Meine Schwester hat es in der 4 woche erfahren und das auch nur über Blutabnahme gesehen über US hat man gar nichts.

Und ein Bekannter ist Arzt, und man darf nur im absoluten notfall, dh wenns irgendwas akutes ist(kurz vorm verbluten oder so) eine Minderjährige behandeln ohne Einverständis der Eltern. So kenn ich das. Kann mich natürlich auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt die Geschichte auch etwas merkwürdig, aber zu ihrer Verteidigung:

ich bin auch mal mit 17 mit meinem Freund ins KH gefahren, weil ich die Pille danach haben wollte, weil ich die Pille vergessen hatte (hab sie zwar bekommen, aber doch net genommen, anderes Thema), da hat auch niemand meine Eltern benachrichtigt. Mit 14 bekam ich schon die Pille von meiner damaligen FÄ verschrieben, auch ohne meine Eltern zu informieren. Und zu der 2. Woche: manche Ärzte drücken sich seltsam aus: eine Freundin von mir ist in der 26. SSW und als sie die ss feststellt und zum Arzt ging sagte der auch was zu ihr von 2. Woche, ich denke der hat die 2. Woche nach dem ES gemeint.

Aber wenn ich mit 14 (oder 17) ss geworden wäre, hätte ich auch erst mal Tage bis Wochen gebraucht, um es meiner Mutter zu sagen und nicht 3 Minuten, aber egal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zuerst mal, dass wir jetzt niemandem mit unseren Vermutungen Unrecht tun. Denke aber genauso wie ihr, dass das einfach alles hinten und vorne nicht passt und SO mit Sicherheit nicht gelaufen ist.

Allerdings ist mir gleich der Gedanke gekommen, dass evtl. jemand eine Schulkameradin / "Rivalin" oder ähnliches über diese Plattforum öffentlich bloßstellen möchte. Ich hatte mich gleich schon über den Nickname gewundert, Vor- UND Nachname ist ja eher selten. Beim Durchlesen der Beiträge hab ich dann gedacht, dass hört sich nach nem ziemlich miesen Dumme-Jungen-Streich an oder halt so, als ob irgendwelche bescheuerten Zicken den Namen eines Mädels, das ihnen nicht passt, in den Schmutz ziehen wollen.

Also, falls ihr irgendwelche albernen Teenies seid, dann hoffe ich nur für euch, dass ihr irgendwann mal an den Punkt kommt, an denen euch diese Aktion furchtbar peinlich ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mehr die das machen als ihr glaubt ;)

Meist schreiben wir die User an und fragen nach ob wir es ändern sollen - es gibt viele, die sind sich der Gläsernheit des Internets gar nicht bewusst...

Uns Moderatoren ist es auch egal aus welchem Ursprung diese postings entstanden - wenn bis morgen kein statement dazu abgegeben wurde, laden sie im trash.

So bieten wir Lügnern keine Plattform und Menschen, die vll geschädigt werden sollen eben Schutz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir grade vor, wie die drei oder vier Klassenzicken kichernd vorm Rechner sitzen und sich überlegen, wie sie der armen Katarina (wenn es sie tatsächlich geben sollte) so richtig schön einen reinwürgen können. Wahweise würde vielleicht auch ein abgewiesenes Pickelgesicht so eine Aktion bringen.

Und üble Nachrede und Verleumdung macht einigen ja offenbar ganz besonders viel Spaß und schon ist der Ruf irgendeines Mädels mal eben für die nächsten paar Jahre ruiniert. Könnte echt richtig stinkig werden wenn ich mir vorstelle, dass es vielleicht wirklich so gewesen sein könnte.

Bevor ich meinen Partner (in einer seriösen Tanzschule ;-) kennengelernt habe, war ich ne Zeitlang häufiger in Chatrooms unterwegs. Es ist wirklich absolut unglaublich, was für einen Sch... manche Vollpfosten in der Anonymität verbreiten :-( Wobei ich wirklich sagen muss, es gibt auch Menschen mit Dr.-Titel, die es in der Realität dann auch wirklich sind. Nicht jeder, bei dem man erstmal argwöhnisch ist, hat das verdient, man lernt auch wirklich supertolle Menschen kennen (so wie hier ja auch). Aber es gibt halt auch mehr als genug Leute, die sich das Blaue vom Himmel runterlügen und oftmals stimmt dann noch nichtmals das Geschlecht :-(

Bibbi, toll dass ihr Moderatoren so auf Zack seid. Danke an dieser Stelle für eure gute Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, toll dass ihr Moderatoren so auf Zack seid. Danke an dieser Stelle für eure gute Arbeit.

Wollt ja eigentlich hier gar nix dazu schreiben...:rolleyes: weil ich echt nich weiß was ich davon halten soll, aber DAS kann ich so unterschreiben!

Wirklich super! Deswegen mag ich das Forum auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

das ist echt schräg...aber so schwarze Schafe findet man in vielen Foren denke ich...jaja, die "Anonymität" der Internets....schützt einen leider auch vor der eigenen Dummheit nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.