Zum Inhalt springen

wollte euch mal meinen Bauch zeigen ist jetzt 23 SSW Mitte 6 Monat

Dieses Thema bewerten


Jenna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Japp Jenna, das Thema haste gut gewählt. Wird wohl nie erschöpft. Spätestens wenn ich erkenne, dass sich unter meiner Bauchdecke mehr wölbt als die Schokolade vom Vortag setz ich das nächste Foto rein :D

Also Mädels, ihr macht mir ja Mut - wat heißt hier 100er Marke :o Kämpfe, um nicht noch die 90 zu überschreiten. Es hat doch genug zu futtern. Soll sich daran halten :P

Was ich noch sagen muss, es ist so g e i l, dass ihr alle dazu steht. Hab noch nirgendwo gesehen, dass Frauen mit Kleidergrößen und kg-Angaben so rumschmeißen wie hier ;) Und ich bin nicht allein - Gott sei Dank - knutsch euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Itzie nur anschließen. Bin froh nicht alleine da zu stehen. Mein Plan sieht eigentlich vor nicht mehr wie 10 kg insgesamt zuzunehmen. Dann wäre ich so bei 93-95 kg. Mehr kann ich irgendwie vor mir selber nicht verantworten.;) Ich meine, normal sind so 12 kg bei "normalgewichtigen" Frauen und daher hab ich mir für mich 10 als die absolute Obergrenze gesetzt. Meine Ma hat auch immer nur so 10 kg zugenommen und die hat sonst nur so 50kg auf den Rippen. Ich bin also guter Hoffnung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ab wann kommt denn eigentlich so der große Gewichtsschub? ich habe bei 65 KG gestartet und wiege jetzt Anfang 7 Monat, ok hab jetzt gewogen es ist abend und eigentlich muss ich ja morgens wiegen naja ich wiege gerade 76 KG aber das war schonmal so und dann bin ich nächsten morgen zum arzt und der hatte dann wieder 71 KG auf der wage zu stehen das war in der 21 SSW immernoch so also ich habe nicht weiter zugenommen zwischen der 17 SSW bis zur 21 SSw , unglaublich aber wahr. Naja muss mal schaun am 10.7. ist der nächste Termin.

Zumindest hat meine Freundin , sie hatte aber auch wasser in den beinen und so, angefangen bei 75 KG und endete bei 105 KG. Jetzt möchte ich natürlich gern eine vorstellung haben wieviel es bei mir noch werden könnte.

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

also ich denke dass esbei jeder frau sehr unterschiedlich ist. manche nehmen nicht mehr als sechs kg zu-bei mir sind es jetzt schon 20. hab bei 74 angefangen, mal sehen was in 12 wochen so sein wird...

ich denke es kommt auch drauf an wieviel wasser du einlagerst, und ansonsten wie du sonst so mit gewicht zu kämpfen hast, ob du eher ein schlanker typ bist.

ich glaub nicht dass gerade in deinm fall es total viel sein wird-also bestimmt keine 20-30 kg (so wie es bei mir ist...:o

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Itzie: Schwester im Geiste!

Meine Wampe sieht jetzt in der 12. Woche auch schon aus wie 5. Monat oder mehr, ich komme mir fast vor wie ein Betrüger, weil alle Leute mich ansprechen, wann es denn soweit ist , und ich dann ganz kleinlaut: "Grummeljanuargrummelschäm". Hatte aber schon seit meiner Kindheit ne Wampe, auch als ich nur 52 Kilo gewogen habe (mit 17 mal), ganz dünne Ärmchen und Beinchen und vorne der BLOB :o . Na ja, jetzt sind es fast 70 Kilo bei 1,62m, und alles nur am Bauch (fast). Vor der SS haben mein Schatz und ich Weightwatchers gemacht, er war total pingelig damit, aber seit ich keine Punkte mehr zähle wegen dem Baby, karrt er kistenweise McDonalds-Futter an und Magnum- Eis und Schoki, und der Hammer ist: Das meiste frisst er selber!!!:eek:

Wenn ich meinen Schatz jetzt so auf dem Sofa hocken sehe, würde ich sagen. 6. Monat?

Stelle mal bei Gelegenheit ein Foto von meiner Wampe ein, sieht genauso aus wie der Bauch von Itzie!

Liebe Grüsse, Ricarda:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ricarda, ich lieg unterm Tisch vor Lachen. Siehste, ich geh dem gleich aus dem Weg. Wenn ich jemanden sage, ich bin schwanger und er auf meinen Bauch starrt NEE, DAS IST NICHT DAS BABY, DAS IST DIE SCHOKI VON GESTERN, DER FISCHMÄC VOM MITTAG UND DIE CHIPS DER LETZTEN 3 JAHRE :D Dann kommt meistens, ACH, SO DICK IST DAS DOCH GAR NICHT :P Bei mir ist ja das Ding, ich hab grad 8 kg abgenommen. Wenn ich nix sage, denke alle eh nur, ich nehm die wieder zu (JOJO, ne wa :rolleyes: ) Ich hab den Vorteil, bin überall n bissel kräftig, da fällt das nicht auf, da ich den Bauch meist einziehe. Freu mich auf den Tag, wo ich ihn mal zeigen kann. Sollte er irgendwann so sein, wie er sein darf. Weight Watchers war ich auch mal, 6 kg, aber naja - hüstel, wie schreibt man dieses hässliche Wort Disziplin. Dein Männe ist ja auch reizend. Haste ihm erklärt, dass du es ja lieb findest, dass er mitfühlt, aber du deinen Bauch im Januar (wie ich, hihi) zum Großteil los bist und er nicht - hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht euch alle so viele gedanken, weil ihr meint, zu dick zu sein.. ich finde aber, dass bei kleinen, zierlichen ein ss-bauch echt ziemlich krass aussieht.

ich bin mal gespannt, wie das bei mir sein wird, bin nämlich nur 153cm groß und 48kg schwer, genau wie meine mutter und von der gibt es kein einziges foto mit babybauch... ich glaub, ich weiß auch, weshalb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kürzlich mal einen Bericht gelesen über Mütter, die nach der Geburt magersüchtig geworden sind, weil sie sich an so Müttern wie Claudia Schiffer und Heidi Klum orientiert haben. Dabei darf man nicht vergessen, dass die mit ihrer guten Figur Geld verdienen, wenn die nicht sechs Wochen nach der Entbindung wieder so knackig sind wie vorher, ist der Ofen aus!!!:(

Hat man ja an der Feldbusch gesehen, nach der Geburt 10 Kilo mehr, und alle Zeitungen haben gelästert, wie fett sie sei!!!:mad:

Dabei ist es ja, gerade wenn man stillt, gar nicht gut, Diät zu machen, und gleich nach der Geburt Training ist auch ganz schlecht, da kann sich der Beckenboden absenken und dann kann man inkontinent werden.

Mein FA meinte, wenn man nach dem Abstillen (mind. 1/2 Jahr!) wieder annähernd sein altes Gewicht hat, das sei okay. Ausserdem finde ich es ganz komisch, wenn ich so dürre Mütter stillen sehe, da frage ich mich, wo die die Milch hernehmen???

Grüssle, Ricarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen mir ist es egal ob ich VORERST ein wenig schlabberig aussehe ich kann ja nach einer gewissen zeit wieder was dran ändern schlimmer fände ich es wenn ich so ganz dolle SChwangerschaftsstreifen bekomme vorne unterm Bauch deswegen immer schön Cremen Mädels ich halt mich auch schon dran ;) Wechselduschen helfen auch

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ob man cremt oder nicht.. das ändert auch nicht viel daran.

Denn es ist Veranlagung und hängt damit zusammen, was man für ein Bindegewebe hat. Ich hatte schon sehr früh.. vielleicht mit 11 Jahren damit zu tun, obwohl ich nur etwas pummelig war. Meine ganzen Innenseiten der Oberschenkel hatten diese hässlichen Streifen, natürlich sieht man sie jetzt kaum noch aber sie sind da.

Dann habe ich einige (auch schon über Jahre) an den Hüften und nun beginnt mein Bauch trotz ständigen cremen und zupfen auch schon zu reißen, obwohl ich grad in der 18.SSW bin. Bin mal gespannt wie ich zum Ende der SS aussehe. Es stört mich und ich hasse es total aber so ist es nun einmal und ich muss wohl damit leben, denn ändern kann ich es nicht. So viel zum Thema eincremen, um Streifen zu verhindern! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin eher schlank (oder war es vor der SS ;) ). Ich hatte trotzdem auch schon als Teenager Streifen auf dem Po und den Hüften. In der SS hab ich den Bauch eingeölt, und da ist tatsächlich nichts gerissen. Die Hüften hatte ich ausgelassen und da sind ein paar wenige Streifen dazugekommen, aber nicht schlimm.

Als die Milch einschoss, sind die Brüste gerissen, aber zum Glück nur an der Unterseite. Als sie schrumpften, sah man dann auch kaum noch was.

Also trotz Neigung zu Streifen kann man Glück haben manchmal :D

Was für eine Creme/was für ein Öl benutzt du? Es sollte nicht auf Mineralölbasis sein (Paraffinum liquidum in der Zutatenliste), das kann nicht richtig in die Haut eindringen. Besser sind pflanzliche Öle.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte erst ne Probe von Frei Öl und eines von Bübchen.. für Stillzeit und Schwangerschaft aber ich muss sagen, dass ich dieses geschmiere net mag und daher habe ich mir nun Ende letzer Woche die Pflegelotion für Stillzeit und Schwangerschaft von Bübchen geholt, sowie das dazu passende Entspannungsbad.

Weiß ja nicht, ob es da große Unterschiede gibt oder ob es besser ist ne Lotion oder doch vielleicht lieber ein richtige Öl zu nehmen!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.......... also ich habe mehrere Schwangere gesehen und um in der SChwangerschaft trotz streifen neigung keine richtig dollen zu bekommen finde ich schon das es da auf das cremen ankommt das ist zwar anstrengend aber man sollte es täglich durchhalten ich kenne auch eine die hat vorm eincremen den bauch mit einer haarbürste massiert und sie hatte teilweise wohl nächsten morgen sogar nen richtigen fettfilm aufm bauch und ist bis zur GEburt ohne einen streifen davon gekommen. Also es ist unterschiedlich aber das was ich bis jetzt gesehen habe hat wirklich nur dem entsprochen das es da wirklich aufs cremen ankommt weil viele denken ein bisschen cremen hilft man sollte da schon am ball bleiben richtig massieren und auch öle benutzen und das täglich und auch am besten vom ersten monat der SS an, ist natürlich ansichtssache.

Ich habe auch stellen wo ich gern creme (z. B. Bauch) und stellen wo ich weniger gecremt habe ( Hüfte) aber man sieht deutlich am bauch ist nichts zu sehen und an der Hüfte schon leicht.

Wie gesagt ansichtssache

LG JEnna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei der ersten SS gecremt wie blöd, und mein Bauch ist komplett gestreift. Ich hab auch Zupfmassagen gemacht und mit einer Bürste abgerieben und alles. Meine Mutter hat vier Kinder gekriegt, nie gecremt und wusste nicht mal, was SSStreifen sind! Die ist ganz erschrocken, als sie mich gesehen hat.

Ich denke, das ist einfach Glückssache, was man für ein Bindegewebe hat. Leider habe ich nicht das von meiner Mama geerbt :mad:

Mittlerweile stören mich meine Streifen aber gar nicht, man sieht halt, dass ich ein Kind geboren habe, darauf kann ich doch stolz sein :P

Beim dm (babylove mama) gibt es übrigens ein super Öl, auch ohne Mineralöl und nicht teuer, und es riecht toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Ricarda, das denke ich auch.

Ich creme ja auch nicht nur mal ein bisschen ein, sondern schon ordentlich! Immer morgens nach dem duschen.. dann mittags und abends vor dem einschlafen sowieso noch mal. Auch das mit dem "zupfen" mach ich ständig aber es scheint nichts zu bringen. Und wie gesagt, ich habe auch erst richtiges Öl genommen und trotzdem kamen die Streifen.. ich denke das ist wirklich Glückssache. :o

PS: Ja ich habe wohl auch net das meiner Mutter geerbt, denn die sieht net so aus. Aber ich finde es schön, dass mein Männe auch ein paar hat.. in Oberschenke-Po Region und der ist auch nicht dick, also muss es ja am Bindegebwebe liegen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So.. da das Thema hier ja schon so gut wie eingeschlafen ist und der letzte Beitrag fast nen Monat her ist, wollte ich doch mal sehen.. wie eure Bäuche nun aussehen!

Werde meine "kleine" Kugel :D morgen auch mal fotografieren oder heute, wenn der Schuldige wieder im Hause ist und mal vergleichen.. finde es irgendwie interessant zu sehen, ob da schon ein Unterschied ist und wenn ja wie groß der sein mag.

Jemand da, der seinen Bauch noch freiwillig zeigen mag? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. das ist natürlich schade! ;)

Zum Umfang kann ich leider gar nichts sagen, da ich kein Maßband habe.. vielleicht sollte ich mir sowas mal zulegen!? Foto habe ich auch noch net geschossen, habe den ganzen Tag Hausputz gemacht. Irgendwie war mir heute so danach und ich dachte mir.. mach es, bevor dieser Anfall von Putz-Lust wieder vorbei ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mensch.. das ist doch mal fein, wieder ein paar neue Bildchen! *freu*

Sandra selbst wenn du deine Hüften mitmessen würdest.. ich glaube ich hätte so immer noch mehr, zumindest habe ich meinen Bauch dicker vor Augen, als deinen grad! :D Wird echt Zeit, dass ich ihn mal fotografiere.. werde´s mal eben versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.