Zum Inhalt springen

wollte euch mal meinen Bauch zeigen ist jetzt 23 SSW Mitte 6 Monat

Dieses Thema bewerten


Jenna

Empfohlene Beiträge

@Merle: das wirkt mit Hose kleiner, ohne schaut er schon richtig heftig aus.

Ist mir aber egal, ich bin sowas von stolz darauf :D

Schief ist mein Bauch auch, je nachdem wo und wie mein Untermieter gerade liegt. Bin mal gespannt, wo ich zum Ende der Schwangerschaft angekommen bin.

Franzi war schon ein Riesenbaby, der Bauch entsprechend. Der Papa von Pierre-Maurice ist noch ein ganzes Stück größer und kräftiger als Franzis Papa, sein Vater auch um einiges größer und kräftiger als der Vater von Franzis Vater.

Wir sind auf alles vorbereitet, in Größe 56 haben wir nur ganz wenig, haben bei 62 angefangen und da auch darauf geachtet, daß die Füße offen sind :P man hat ja dazu gelernt *grinsel*

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nun hab ich es wieder mal gewagt. Heute, 16+1 sieht mein Bauch so aus. Ich weiß, immer noch größer als manch anderer. Aber da ich ja überall n bissel mehr hab, sieht man das unter den Klamotten nur als Ansatz. Und als Vergleich, dass der Bauch echt ne andere Form (ich finde SCHÖNER) hat, ist auf Seite 3 der Anfang. Also da wo noch gar nix war. Übrigens hab ich noch nicht an Gewicht zugenommen *stolzguck*.

P.S. Merle, wann knipst du deinen endlich?!

post-3152-13845603476945.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itzie, ich finde deinen Bauch süß! *knuddel* Natürlich ist er schön!!! Hach Mensch, wenn meine Schwabbelwampe erst wieder so aussieht *schwärm* :D

Toll, dass du noch nicht zugenommen hast! Aber pass auch auf, dass dein Knuffel genug Nährstoffe bekommt, ja? Er soll ja schön wachsen ;)

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir ganz doll Mühe *schnell die Mäcce-Tüte versteck*. :D

Dankeschön, schmacht. Man sieht es, ne?! Und ich wollte euch damals nicht glauben *schäm*. Bin richtig stolz. Aber wahrscheinlich nur solange die Waage stillsteht. Hab irgendwie weniger Problem, den Bauch zu sehen als ne steigende Zahl auf der Waage - völlig bekloppt, ich weiß.

Auch, wenn es einige nicht gut finden. Nehm halt immer noch meine Shakes und fühl mich pudelwohl. Und laut Liste ist da ja alles drin, was wir beide brauchen. Naja, und zwischendurch, wonach mir lustig ist. Vorhin endlich mal saure Gurken. :rolleyes: Hat aber wohl nix mit SS zu tun sondern dass ich ewig keine mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ja das muß ich auch mal sagen, das ihr alle wirklich tolle Bäuche habt.

@Olivia:

Ich hab da mal eine Frage: Hast du schon ein Kind?

Ich bin jetzt in der 24. SSW und mich hat total die größe deines Bauches geschockt. Jetzt nicht negativ, du hast wirklich einen schicken Bauchi aber im Gegensatz zu meinen ist deiner wirklich schon riesig.

Ich erwarte auch eine kleine Dame und beim letzten FA Termin hat ich auch nur ca 4-5 Kilo zugenommen. Ich weiß ja nicht wie es jetzt ist aber nicht das die kleine nicht mehr richtig versorgt wird.

Ich mach mir irgendwie jetzt ein bissl Sorgen.

Wie ist es eigentlich mit dem Wachstum des Bauches. Ist die Größe ausschlaggebend, wie sich das Kind entwickelt????

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten.

Hier ist erstmal mein Bauch, damit ihr euch ein Bild machen könnt.:o

[ATTACH]332[/ATTACH]

ET 29.11.2006 Conny mit Klein Juliette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich erwarte mein erstes Kind und dachte immer mein Bauch sei ziemlich klein :)

der ist vor kurzem echt gewachsen und ich hab auch richtige rückenschmerzen seit tagen.

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten bin selber bei allem etwas unsicher aber es sind bestimmt paar mamis da die dir da weiter helfen können aber denke mal das, dass bei jedem echt unterschiedlich ist und du dir da keine sorgen machen brauchst

Übrigens hast eine echt schöne Bauchbemalung, gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mensch habt ihr schöne Babybäuche. Meinen Bauch brauch ich nun leider noch nicht ins Net stellen, denn da ist irgendwie keiner. Ich guck schon immer ob sich mein Bauch verändert, aber noch passiert da gar nix und ich frag mich echt wie mein Baby da in dem Bauch der nicht da ist Platz zum wohnen hat. Krümel ist jetzt 14+2 wochen alt und wohnt wohl noch in ner kleinen bescheidenen Bauchwohnung.

Mädels, seit stolz auf eure Bäuche. Wir habens doch echt besser als die Männer, die können wachsende Bäuche nicht auf einen Babyuntermieter schieben.

Ein Hoch auf alle Babybäuche:) :) :)

Liebe Grüße Janni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melany,

schön großer bauch wirds ein Mädchen ? man kann ja jungs und mädchen michelle nennen und bist du sicher das das baby 32 cm groß ist? mein ET liegt zwei tage vor deinem also 30.10. und und mir wurde 32 SSW gesagt 42cm und ca. 1800 gr. Will dich nicht verunsichern bin nur neugierig.

Ich bin auch heute erst 33 SSW + 6 Tage das heisst du müsstest heute 33 SSW und 4 Tage sein oder irre ich mich? oder sind die bilder von deiner voherigen SS`? Entschuldige meine ausfragerei aber ich möchte immer alles genau verfolgen kann ja sein das ich mich irre aber habe es mir ausrechnen lassen auf soner seite und es stimmt auch immer mit dem im Mutterpass überein.

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

boah melany dein bauch ist ja echt gigantisch... das mit dem beschriften ist eine klasse idee.... muss ich mír mal merken....

jetzt möchte ich euch auch mal meinen bauch zeigen... für die 18.ssw schon recht groß finde ich...

95cm bauchumfang

post-49-13845603492107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jenna

Ja es wird ein Mädchen werden.

Da es ja oft verwechslung geben kann, soll sie ja Michelle Chiara heissen ;)

Also in der 28. SSW war sie angeblich 42 cm groß u ca. 1800g.

Ne Woche später war sie bei 1900g.

Das KH meinte ich sei ne Woche weiter, da sie sehr groß u schwer sei.

Ich bin in der 34. SSW + 2 Tage.

Soweit wie ich es weiß u dadurch das ich ne woche weiter bin/sei könnte es so schon passen :)

Auf welcher Seite hast du es dir errechnen lassen???

@ Jasmin

Ja mein Bauch ist echt übel ....LACHMICHWEG....

Bei der ersten SS war er net so u deshalb war ich immer fest der Meinung gewesen, das es ein Jugne wird, aber nun gut, MELANY hat sich getäuscht!!

Der Bauchumfang hat sich seit der 26.SSW um KEINEN cm bewegt. Was ich sehr gut finde, aber wundern tut es mich trotzdem. Vielleicht liegt die Maus jetzt anders, das der Bauch sich nur anders geformt hat u er mir dadurch größer vorkommt?!?!

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jenna,

da hast du recht--eine glückliche mami!!

aber so langsam zieht sich das alles so lang hin. es sind nicht mehr viele tage im vergleich zu denen die schon verstrichen sind, aber doch dauert es noch so lang.

ich weiß klingt kompliziert, aber du weißt bestimmt wie ich es mein.

so langsam kriege ich immer mehr angst (kann man es eigentlich nicht nennen, aber so etwas ähnliches) vor dem tag x! ob alles gut geht? wie sich die schmerzen anfühlen und so weiter? kennst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.