Zum Inhalt springen

wollte euch mal meinen Bauch zeigen ist jetzt 23 SSW Mitte 6 Monat

Dieses Thema bewerten


Jenna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoffe es ist nicht schlimm aber ich habe mir mal ganz neugierig dein bäuchlein angeguckt!

Finde dein bauch noch gar nicht so dick,ist doch ok.

Ich find bäuche irgendwie total schön.

Und ich fand meinen bauch sehr groß am ende der ssw.

Also bei mir war in der 37 ssw ende und drei wochen vorher habe ich fotos von meinem Bauch machen lassen und die schau ich mir jetzt immer wieder an weil ich es unglaublich finde das ich so einen bauch hatte.

Aber du hast ja auch noch ein paar wochen,der wächst noch ganz doll.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich weiß ja nicht, was normal ist aber mein Bauch sieht schon fast genauso aus und ich bin grad mal Mitte der 16. SSW! :eek: Ich bin zwar eh net gertenschlank aber dass da zu dir kaum ein Unterschied ist, wundert mich doch.. wollte meinen auch mal die Tage fotografieren, also für mich privat aber das finde ich nun krass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir ja jetzt peinlich. :o Hab mich gleich vor den Spiegel gestellt und nur einen winzig geringen Unterschied zu deinem festgestellt. Gott, wie kann man sich so fettfuttern. Nicht missverstehen, hab mich nicht in den paar Wochen SS zugestopft sondern Jahre vorher. Meine Güte: im Klartext - mein Fischmäc-Chips-Schoko-Bauch sieht im lockeren Zustand (also ohne Einziehen, was ich zum Glück immer tue) aus wie ein Baby-Bauch im naja, sagen wir 5. Monat. :eek:

Und wehe es lacht jemand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir ja jetzt peinlich. :o Hab mich gleich vor den Spiegel gestellt und nur einen winzig geringen Unterschied zu deinem festgestellt.

Itzie.. ich muss sagen, dass es mich sogar freut! Da bin ich wenigstens net die einzige, die so früh schon so einen Bauch hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel, Merle also bitte. Den Bauch, den ich jetzt habe, der ist seit 2 Jahren da. Ich habe in 6 Jahren kontinuierlich 20 kg zugenommen - mal zu, mal ab...

Aber mir war nie bewusst, dass ich so schwanger aussehe :P Also, es hat sich noch nichts geändert - nix mit früh Bauch kriegen. Der ist da und in der fast 10. Woche würde es mich irritieren, wenn da schon mehr wäre. Ich pass auch ganz doll auf. Keine Chips mehr, keine Schoki - argh, ich bin in der Hölle :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe mummy22, das ist aber lieb von dir :D Bis vor kurzem war da noch nix, was Platz haben müsste außer die Unmengen von Süßem, die ja verstaut werden müssen. Hach, das ist einfach nur mit Ironie zu ertragen :P Also wirklich, mein Bauch hat sich noch GAR nicht verändert. Der ist so, wie ihn McDonalds geschaffen hat ;) und ich gebe mir Mühe, dass er nicht explodiert. Also nix hier mit essen für 2 und andere Anfälle. Halte mich tapfer, wünsche ein Lob :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itzie, ich hatte auch gar net darauf geachtet, wie weit du bist aber dein Zwerg kommt ja noch nen guten Monat nach meinem, da kann da ja wirklich noch net viel sein. Naja aber dein Bauch ist bestimmt gar nicht so schlimm und dein Wurm fühlt sich da außerdem sicher ganz wohl!;)

Hmm.. naja aber mit meinem Bauch hatte ich eigentlich nie ein Problem, auch wenn ich wie gesagt etwas mehr auf den Rippen habe aber am schlimmsten sind meine Schenkel und mein Hinterteil.

Vielleicht kommt das ganze auch etwas vom reiten aber bis neulich habe ich Shirts angehabt, bei denen kein Bauch zu sehen war. Hier ist sonst auch mal ein ganz frisches Bild mit meine Umstands-zu-Hause-Hose (draußen trage ich eigentlich noch keine aber hier ist es doch gemütlicher am Bauch)! ;)

Bauch67a47a49jpg.jpg einfach mal anklicken aber nicht erschrecken.. ist n bissl nah!

Ist eigentlich ja kein normaler Speckbauch oder? Weiß sowieso net, was mich geritten hat, den hier zu zeigen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spreche ich hiermit ein gaaanz großes Lob an dich aus.;)

Ich erinner mich noch an meine klugen Sprüche am anfang der ssw sowas wie ich werde nie für 2 essen und ich nehme auch niemals mehr als 10 kilo zu!

und zum schluß sah es aber ganz anders aus und zwar habe ich 23 kilo zugenommen und habe auch ab und zu mal für 2 gegessen ohne das ich es selber gemerkt habe.

Aber nur ab und zu,versteht sich.:D

Hier hab ich mal ein bild von meinem bauchi am ende der ssw.

bild8zm.th.jpg

Aber du schaffst das,ich glaub an dich..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapfer Merle, sehr tapfer - das werd ich wohl nie hinkriegen. Verstecke mich seit der Pubertät in langen Shirts. Weiß nicht, ob ich den Babybauch je zeige, weil eh nur alle denken werden, ich hab wieder mal zugenommen. Obwohl ich schon finde, dass deiner anders aussieht als meiner. Also fester, wenn du verstehst, was ich meine. Und ich find auch den von Jenna ganz anders - viel schöner :) - naja, hab ja noch Zeit, viiiel Zeit :D

Und an dich mummy22, DANKE - brauch das mal. Das Foto ist wunderschön. Warst du beim Fotografen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, er wird ja sicher auch noch anders. Ist ja mehr unten n Ansatz..der von Jenna ist ja allgemein schon sehr rund, das dauert bei mir bestimmt noch und du bekommst ja auch noch einen so schönen Bauch! :D Er ist überigens auch irgendwie fest.. net mehr so wabbelig wie vorher! *lol* (Übrigens hatte ich auch leichten Bauchspeck, so ist es ja net Itzie..)

Sag mal Mummy.. ist das wirklich dein Bauch?:confused: Ich meine es sieht sehr schön aus aber irgendwie nicht nach normalem Baby-Bauch, sondern so nach Zeitschrift oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

also jenna, ich muss ehrlich sagen wieso soll dein bauch denn groß sein? mein bauch sieht ungefähr genauso aus, vielleicht ein kleines stück größer und ich bin jetzt in der 28.ssw. also ich find den bauch so, wie er auf dem bild aussieht, schon ganz normal groß.

ach und zu den anderen. später in der schwagerschaft passt gar nicht mehr so viel schocki in den magen ;):P. ist wirklich praktisch. ich ess nämlich auch mit vorliebe süßigkeiten :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist wirklich mein bauch,warum soll ich denn hier was falsches rein setzen!

Habe wie gesagt die bilder beim fotografen machen lassen und die sind in so einer mappe und von da habe ich die eingescannt und deshalb sieht das so aus!

Aber ich brauche doch nicht was hier rein zu setzen was nicht stimmt.

Ich glaube jede mutter hat ein recht auf ihren bauch (egal ob sie was kräftiger oder auch nicht ist) stolz zu sein!

Das ist ein kleines wunder und jeder ist stolz drauf egal wie er aussieht und deshalb würde ich mich niemals für meinen bauch egal auch wie er aussieht schämen!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht´s mir super. Irgendwann passt wenig Schoki rein und er wird das 1. Mal im Leben fest und wunderschön sein. Mit diesem Gedanken geh ich jetzt seelig lächelnd ins Bett und streichel meinen vielleicht 2-3 cm Winzling :D Also dann ihr Süßen, auf bald - schlaft gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Hallo Mädls,

wir haben alle 4Wochen Bilder gemacht - ist sehr witzig wenn man sich die Entwicklung so betrachtet - vorallem sag ich immer (von Monat zu Monat), "hat sich doch garnichts getan..." mein Mann kriegt dann schon halbe Lachkrämpfe...wenn ich dann die Photos sehe muß ich doch zugeben, daß er in 4Wochen noch runder geworden ist.....

Mummy22 - das Bild ist suuuper klasse - ich war auch bein Photographen - und kann das jedem nur empfehlen - so tolle Photos von sich sind halt einmalig.

Und überhaupt finde ich, daß man unsere kugelrunden, straffen Bäuche ruhig sehen darf! (und ich gehöre auch nicht zur Fraktion Größe 36)

Gruß,

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von der Seite sieht mein bauch echt rund aus und ich muss auch sagen von vorne ist es mir peinlich ihn zu zeigen ich komme mir so dick aussehend aber nicht schwanger aussehend vielleicht kommt es mir nur so vor. er ist normal groß aber ich merke er wächst weil der bauchnabel bald draußen ist ich sehe wie er sich nach und nach nach vorne schiebt:) . Generell finde ich meinen Bauch aber trotzdem ganz toll vorallem wird er ja jetzt nur praller und nicht mehr schlaffer und wenn ich daran denke nach der SS wird er sich auch nicht gleich super aussehen dafür hat es sich dann gelohnt und mit der Zeit wird sich das auch wieder ändern.

... und ich hätte NIE gedacht das ich mal sage ich schäme mich für nen Babybauch weil ich mich dadurch fühle als würde ich dick aussehen aber nicht schwanger. Zum Glück sind alle Meinungen hier so toll das ich mir sicher bin ich bin blind und sehe das nicht so gut wie andere.

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

also mein bauchi wächst auch immer mehr. meinem schatz fällt bzw. fiel das immer richtig doll auf, weil wir uns nur am we gesehen haben. is ab morgen gott sei dank vorbei. habe einen umfang von 97 cm und bin 21. woche.

war vorher auch nicht gertenschlank. hatte immer einen bauchumfang von 65 cm circa. ist also schon ne ganze menge dazugekommen. aber ich muss sagen, klingt jetzt ganz blöd, irgendwie fühle ich mich momentan eigentlich ganz schön mit so einer kugel und bin richtig stolz drauf.

mein schatz meint immer ich solle nicht so lange shirts anziehen, schließlich können ruhig alle meinen bauch sehen. aber bauchnabelfrei mag ich dann auch nicht rumrennen. seitdenn wir gehen schwimmen.

mein bauchnabel krempelt sich auch langsam nach außen, man kann zugucken wie er immer weiter rauskommt. :D ist irgendwie schon lustig.

will meinen bauch auch noch fotografieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt und es fällt mir immer noch schwer. Aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei, wenn ich Sachen lese wie " war vorher auch nicht gertenschlank. hatte immer einen bauchumfang von 65 cm circa". Da kann ich nur traurig den Kopf schütteln, das hatte ich vielleicht mal mit 14. Deshalb hab ich mich entschieden, meinen Bauch reinzusetzen. Ich habe so viel Vertrauen zu euch, das ist unglaublich. Nicht mal meine Mutter kennt den in diesen Ausmaßen. Ich betone, das ist KEIN Babybauch. Ich bin in der 10. Woche, und es hat sich nichts geändert. Er war wie er ist bzw. ist wie er war. Und jetzt möchte ich nochmal Meinungen hören, wie er mal aussehen wird, wenn das Baby sich seinen Platz sucht. Ich hoffe, es schüttelt sich keiner. Ich seh mich im Spiegel schon ewig nicht mehr an und frage mich, wie das Kind entstehen konnte, da ich mich ja gar nicht vor anderen ausziehe ;) Kleiner Scherz am Rande, also dann bitte nicht auf den Scheiterhaufen stellen. Bin nicht stolz auf diese jahrelange Ansammlung von Schoko, Chips, Mäcce... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.