Zum Inhalt springen

wollte euch mal meinen Bauch zeigen ist jetzt 23 SSW Mitte 6 Monat

Dieses Thema bewerten


Jenna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

ich kenne das mit der ANGST vor dem Tag X!

Wenn ich jetzt z.B. dran denk, bekomm ich so ein Kribbeln in mir.

Wie wird es werden, komm ich rechtzeitig zum KH?

Wird die Strasse frei sein??

KÖLN...hm, frage hat sich erübrigt..lach!! :D

Wie die Schmerzen sich anfühlen, weiß ich ja ein wenig,

aber es ist doch immer anders.

Und wenn das Baby auf deinem Bauch ist, ist sowie nix mehr

wie es war. Da merkst du auch keine geburtsschmerzen mehr u hast sie vergessen!!

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ja die angst vor der geburt habe ich auch, aber sie hält sich in grenzen... ich habe vielmehr angst vor dem wenn es losgeht... wer nimmt die kids...??? wie komme ich hin???

auch wenn man vorher alles genau plant geht meist irgendwas schief... schwiegermutter ist krank oder auto kaputt...

bis jetzt hat es immer gut geklappt... bin mal gespannt ob unser küken wartet bis wir im neuen haus wohnen....

--------------

ja der bauch wächst sicher noch... die letzten 8 wochen am meisten,... man kann fast sagen drei cm die woche.....

also bekommst du auch noch eine schöne kugel da bin ich mir sicher

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die angst vor der geburt habe ich auch, aber sie hält sich in grenzen... ich habe vielmehr angst vor dem wenn es losgeht... wer nimmt die kids...??? wie komme ich hin???

auch wenn man vorher alles genau plant geht meist irgendwas schief... schwiegermutter ist krank oder auto kaputt...

bis jetzt hat es immer gut geklappt... bin mal gespannt ob unser küken wartet bis wir im neuen haus wohnen....

--------------

ja der bauch wächst sicher noch... die letzten 8 wochen am meisten,... man kann fast sagen drei cm die woche.....

also bekommst du auch noch eine schöne kugel da bin ich mir sicher

lg jasmin

Jasmin,

MUSST DU MIR ANGST MACHEN????

3cm die Woche mehr Umfang??

Kannst dich noch an mein Bild erinnern??

Wie soll ich da 3cm die Woche verkraften??

Dann kann man mich ja echt nur noch bauchlings rollen!!

Bin in der 33 Woche und ich finde man sieht mir das noch nicht so richtig an.

Aber vielleicht wächst er noch etwas.

Ich habe bis jetzt seit der 26. Woche stillstand.

Der Bauch ist zwar größer geworden, doch kein cm mehr it es geworden!

Schon ganz gut so, bis Jasmin ^ mir Angst gemacht hat :)

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu *wink*

Angst vor dem Tag X habe ich überhaupt nicht :)

Ich hoffe einfach nur, daß es diesmal normal abläuft.

Damals wurde ich ja geradewegs aus der Frauenarztpraxis in die Klinik zur Einleitung geschickt, ich hatte einen oberen Blasensprung.

Ich kenne es also gar nicht, wie es ist, wenn es langsam losgeht, die Wehen kommen und die Blase springt.

Oder springt erst die Blase und dann kommen die Wehen???

Angst habe ich nur vor einem KS, nicht der OP wegen, sondern weil ich endlich mal ein Kind bekommen möchte, wie fast jeder andere auch *schmunzel* Muss auch nicht wieder 2 Tage dauern wie bei Franzi *gg*

Klar, ich frage mich auch, wann geht es los, bringt Männe Franzi und unsere Hunde rechtzeitig zur Oma usw. Ich bzw. wir können Kind und Hunde ja nicht schon Tage zuvor auf gut Glück hinbringen....

Was wenn es los geht, während Franzi zur Schule und Männe zur Arbeit ist, ich vielleicht gerade mit den Hunden in der Feldmark on Tour bin.

Ne, Angst habe ich echt nicht, mache mir nur so meine Gedanken *gröhl*

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also eine richtige angst ist das auch nicht, aber wie ihr schon gesagt hab, man macht sich so seine gedanken.

das schlimmste sind jedenfalls die träume nachts von irgendwelchen horror-geburten!! aber angeblich ist das alles ja völlig normal. naja werde ja sehen was dann auf mich zu kommt. bleibt wohl nur abwarten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erstmal: Ihr habt alle sooo schöne Bäuche. Hab mich ja erst geziert, aber werde dann am WE auch mal ein Bild von meinem machen lassen!

Und sagt mal, was haltet ihr von dem Gerücht, dass Babybäuche mit Mädchen inside eher in die Breite gehen und Jungensbäuche eher nach vorne?

Also bei mir, glaube ich stimmt das, obwohl man ja nie sicher sein kann, ob das Geschlecht stimmt, dass der FA da zu erkennen glaubt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe mal gehört, das Mädchen einen rundherum dick machen und Jungens nur vornherum. In meiner ertsen SS war es auch so.

Bis dahin stimmt die Theorie.

In der jetzigen habe ich nur vorn den Bauch.

Ja...ein Junge...

FALSCH GEDACHT!!

Es ist wieder ein Mädchen.

FAZIT: Theorie u Praxis liegen weit auseinander!!...:)

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melany,

den spruch kenn ich. mich fragen sie das auch immer. meine oma meinte letztens zu mir, ob ich nen weißkohl verschluckt hätte.

ob das mit der mädchen und jungentheorie so stimmt, keine ahnung. also ich hab nur vorne raus den bauch. an den seiten gar nicht, und wir bekommen einen jungen. ganz sicher -- so wie er immer alles präsentiert beim ultraschall. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bauch in der 18. ss-woche, mittlerweile gehts rasend schnell, jede woche sieht man mehr. hosen passen glücklicherweise alle noch, bloß die t-shirts rutschen alle hoch, so dass ich etwas merkwürdig ausseh un dmeine geliebten trainingsjacken bekomme ich auch nicht mehr zu ;)

wenn der bauch dann mal richtig schön groß ist, werd ich auf jeden fall noch professionelle fotos machen lassen, so toll wie während er schwangerschaft sieht man ja nie wieder aus :)

insa-bacuh4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melany,

nimms nciht so schwer mit den kilos. ich hab bis jetzt 14 kilo zugenommen. nicht mehr gegessen als vorher oder so, alles wie immer. naja bis auf die sachen die man nicht mehr essen sollte. sonst ist alles so geblieben. meine mutter hat gesagt, wenn ich bis zum ende durchhalten sollte, dann platz ich. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

keine unnötigen Diskussionen über Kilos !!!

6 Kilo sind doch ein Klacks !!! Ich hab heute erst auf der Seite

von einem bekannten Baby-Nahrungsmittel-Hersteller gelesen,

daß zwischen 12 und 20 Kilo ganz normal sind.

Ich selber hab bisher genau 1200 g zugenommen und bekomm jedes

Mal Ärger mit der FÄ, ob ich schon genug esse, das macht auch

keinen Spaß.

Die Frage erübrigt sich zwar bei einer schlanken Taille von 120, aber

so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Kopf hoch Melany, die SS ist die einzige Zeit, in der man wirklich ohne

jegliches schlechte Gewissen zunehmen darf, also lass dir nicht von

irgendwelchen Miesepetern den Tag versauen.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Uih.. da ist mein Bauch wirklich ein Witz gegen, wie du schon sagtest! :D;)

Wollte meinen eigentlich auch schon längst mal wieder knipsen, da ich momentan aber immer mehr einer "Landkarte" ähnel, mag ist das irgendwie net wirklich.. dabei bin ich doch so stolz auf meinen kleinen, dicken Bauch.

Mal schauen, ob ich sonst die Tage mal einen mit Kleidung reinsetze.. ohne mag ich mir das selbst net mal auf der Cam oder im Spiegel anschauen. *schnief* Aber gut, dass der Kram irgendwann auch wieder heller wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.