Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Psssst schrei nicht so, ich hör dich ja! Ich muss mir das echt nochmal überlegen. hier drin wirds langsam doch ungemütlich. Es wird immer öfter und immer länger so eng und die Mama ist ganz komisch drauf... Aber sie hat grad gesagt, heut Nacht muss ich auf jeden Fall noch bleiben, weil der Papa sicher nciht nüchtern von der Musikprobe heim kommt und sonst keiner mit uns ins Krankenhaus fahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Erbsi, ich finde, 1. Juni ist doch ein tolles Datum!

OOOOODER du kommst am 31. Mai, da ist nämlich Pfingssonntag! Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir so ein Datum aussuchen!

Ich für meinen Teil finde den 07.08.09 ziemlich cool!

OOOOODER dann gleich den 31.7.! Da hat nämlich der Harry Potter Geburtstag, und meine Patentante - wenn Mama mal schafft die zu fragen - auch :)!

Meine "richtige" Tante hat am 9. August Geburtstag! Das wär auch noch ne Option!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 01. Juni hat mein Papa Geburtstag!! Da ist meistens auch schönes Wetter!!:D

Und am 07.08.09 gehen Mama und Papa auf ne Hochzeit von Freunden!!!:D

(Und spätestens ab dann muss ich mich mit der flasche begnügen, hat mama gesagt. Sie will auch wieder Alkohol trinken, hab ich gehört. )

Was ist das denn??????

Aber naja, wenn ich so weitermache, will ich bald mein eigenes Schnitzel und nicht mehr nur olle Milch!!!!!!!!:P:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Schnitzel, Isa?? Ist das was Gutes?? Klingt lecker! Besser als Fruchtwasser? Also wenn ich da draußen auch nur so olle Milch bekomme wie du, dann will ich nicht raus! Ich will gleich Schnitzel!

Fredo, deine Mama ist ja lustig. Ich lass mich doch nicht auf nen termin festlegen!! :P Da wüsste meine Mama ja, auf was sie sich einstellen musss und sowas geht ja mal gar nicht!!

Mein Onkel hat ein neues Auto! Da durften Mama und ich gestern mitfahren. Ein paarmal hats mich ganz doll nach hinten gedrückt und ich hab vor Schreck fast nen Purzelbaum gemacht, weils so geschwappt hat! Ich glaub, das ist schon schneller als Papas Auto ... oder mein Onkel fährt so rasant .. oder beides. Mama war auf jeden Fall weniger begeistert als Papa, hat aber gleich gemerkt, dass das neue Auto Platz genug für einen Kinderwagen und gleich auf beiden Seiten ne Isofix Halterung hat. Das hat sie meinem Onkel auch gleich gesagt ... Komisch, die Männer fanden das gar nicht soo toll. "Typisch Weiber" oder sowas haben die zur Mama gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabell, der Onkel wusste das ja nicht mal! Die Mam ahats aber gesehen, weil auf dem Rücksitz links und rechts jeweils so ein kleines Fähnchen angebracht war, auf dem "Isofix" stand. Männern fällt sowas ja nciht auf sagt Mama.

Kinder hat er keine, der hat ja nicht mal ne Frau, weil man ihm die backen oder malen müsste. Mama schimpft schon immer, dass der mit 30 noch bei der Oma wohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Weder meine Mama noch ich wissen, was denn "Isofix-Halterungen" sind :cool:...

Auf ein Schnitzel freu ich mich auch schon! Das isst die Mama zur Zeit recht häufig, und die findet das toll! Und von meinem Papa ist das die Leibspeiße! Also MUSS es ja lecker sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fredo das sind so ne dinger da kann man den sitz mitm auto verankern oder so... da sind an dem sitz so ne langen metalldinger dran und die steckt man an die halterung vom auto! sowas hat meine schwester!

gürkchen richtig so... zeig dich nur nicht. ich weiß auch noch nicht ob ich das mache.... mal sehn... mama wills ja schon gern wissen.

und von schnitzel hat mama auch schon erzählt. und das sie mal wieder nen pina colada will.... was auch immer das ist... sie sagt kann sie ja jetzt nicht weil alkohol drin is.... hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mama will immer Rum-Cola trinken... was die immer hat :confused:... und Bier!

Aber als sie das mit dem Pina-Colada gelesen hat, da hat sie auch gestöhnt vor Gier ;).... Mensch, unsere Mütter haben echt nen Knall!

Hey, heute morgen wurde es richtig hart um mich rum! War aber ganz schnell wieder weg! Hoffentlich bleibt das auch weg, voll ungemütlich :o... bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Hoffnungen, Fredo, das wird noch viiiel mehr!!

Herrje, war das ungemütlich bei der Mama gestern. Dauernd diese Enge! Lang mach ich das nimmer mit.

Dazu dann wieder das nevige Krachmachgerät!

Und dann grapscht noch jemand nach mir um zu gucken, ob meine Haustür schon auf ist ... Nur gut, dass ich die ordentlich verbarikadiert hab! Ich glaub, wenn ich nen Schrank hätte, würd ich den noch davor schieben .. wobei .. wie komm ich denn dann hier raus?? Ob ich mal vorsichitg nen Spalt aufmachen soll um zu gucken ob die Luft rein ist???

Die Mama ist heut faul. Ist vom Bett an den PC und dann aufs Sofa, weil ihre Füße noch dick waren von gestern. Aber kaum sieht sie ihre Knöchel wieder, hüpft sie schon wieder rum. Nachher will sie bügeln und noch ne Maschine Wäsche zusammenlegen. Mal sehen, ob ihr sonst noch was einfällt. Ich würd ja gern mit ihr in die stadt gehen, beim Laufen schauklelts immer so schön. Aber die darf ja nicht Auto fahren wegen ihrem Fuß und mein Papa ist ja schon wieder nicht da!!

Aber vielleicht fährt der Papa heut Nachmittag mit uns noch nach Kempten, weil er da im Theater irgendwas abholen muss. Da wars der Mama gestern Nacht nämlich zu spät dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Papa ist schon wieder weg!!!!!!!! Und diesmal hat er nicht mal das Handy mitgenommen. Mama meckert schon die ganze Zeit rum. Ich glaub, der Papa und ich nerven sie grad ein bisschen! Nur gut, dass ihre schlechte Laune komplett der Papa abkriegt, wenn er irgendwann mal wieder auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama stößt grad wüste Drohungen aus!! wenn ich jetzt nicht endlich ne Entscheidung treffe, dann kann ich was erleben!! Oh, oh! Was mach ich dann jetzt .. Ich glaub, ich stell mich mal wieder über Nacht ganz ruhig und tu so, als könnte ich kein Wässerchen trüben. Vieleicht ist ihre Laune ja morgen Früh wieder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mam ahat noch immer miese Laune!! Da trau ich mich gar nicht raus, wenn mich so ne miesepetrig grantige Person erwartet ... Aber ich bin heut ganz lieb zur Mama und schick ihr nur gaaanz wenige Wehen, damit sie sich nicht damit auch noch rumärgern muss. Meint ihr, da freut sie sich drüber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa, nimm die Beine in die Hand und schau dass du da irgendwie weg kommst. deine Mama will dich in nen Stall sperren hat sie geschrieben :eek: !!!! Wenn das echt stimmt, dann komm rüber, bei mir kriegst du Bauchasyl! (Meine Mama muss das ja nicht unbedingt erfahren, ich glaub kaum, dass einer mehr oder weniger hier drin auffällt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Meine Mama hat sich gestern auch schon so Kindergefängnisse angeguckt :o... Papa hats ihr aber verboten, so was zu kaufen!

Er hat ihr erzählt, dass er mit drei Jahren im Krankenhaus in der DDR war, und da war er eingesperrt in so ein Ding, das oben auch noch zu war... also wie ein Käfig quasi! Und er kann sich noch ganz genau dran erinnern, wie viel Angst er hatte damals :o...

Meine Mama meinte, dass die heutigen Laufställe ja gar nicht zu sind oben und schön bunt und viel Spielzeug drinnen ist, aber Papa scheint irgendwie ein "Problem" mit so was zu haben!

Mensch, die haben aber auch Sachen mit den Kindern damals da angestellt... uiuiui, und meine Mama hat gesagt, dass wir ja AUCH in der DDR wohnen... aber heute gibts die ja gar nicht mehr :confused:... ach, die beiden erzählen so viel den ganzen Tag, da hör ich lieber gar nicht zu :o...

Mama findet so nen Laufstall trotzdem praktisch, sagt sie! Aber dafür muss ich ja erst mal laufen können! Also puh, da hab ich noch ein bisserl Schonzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Erbsi, du bist süß!! *knutsch*:D

Ich war schon drin, in dem Ding, es ist gar nicht schlecht.

Meine Brüder kommen dann viel besser an mich dran, um mich zu bespielen.:D

Und wenn ich dann noch was älter bin, krieg ich ganz viel Spielzeug darein, mit dem ich spielen kann.

Fredo, so ein Laufstall ist eigentlich nur gedacht, BIS du laufen kannst.

Denn dann hast du mit Sicherheit keine Lust mehr, dadrin zu sein.

Dann wollen wir die Welt erkunden, und nicht eingesperrt sein.:cool:

Mama hat den auch nur gekauft, damit ich nicht auf dem Boden liege, wo meine Brüder rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kinder!

Na alles klaro bei euch? Wir sind dieses Wochenende umgezogen, Mama und Papa haben alles in kisten gepackt und in die neue Wohung gebracht. Mensch war meinen Mama fertig die kann keine Kisten mehr sehen.

Ich hoffe mal das ich nicht auch so einen Umzug mitmachen muss, denn dann hat die Mama garkeine Zeit für mich.

Da sie die letzen beiden Tage ehr mit Kisten auspacken beschäftigt war hab ich sie immer fleißig getreten.

Und selbst der Papa hat mich schon ein paar mal gespürt wo er sich sehr drüber gefreut hat!

Ist schon lust wie man seinen Eltern eine Freude machen kann. Ob das später auch so bleibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine mama ist zunehmend angenervt davon, dass ich mich nciht entscheiden kann. aber ich will mich nciht entscheiden. Ich finds so viel lustiger. Jetzt fäöngt die tatsächlich an und versucht mich rauszuschmeißen!!

Gestern wurde es erst mal saumäßig warm. Mama nennt das "Dampfsitzbad" und findet es selber blöd (hat sie zum Papa gesagt) aber machen tut sies trotzdem. Die aht vielleicht nen Dickkopf ... aber ich auch!!

Und dann kommt noch die eine komische Hebammenfrau und haut ihr noch ne Nadel in den Zeh, damits bei mir gaaanz doll ungemütlich wird. Das war vielleicht ne Nacht gestern ... Wenn dauernd die Wände auf einen zu kommen ... ich glaub, ich komm mit Platzangst auf die Welt wenn Mama so weiter macht!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

meine Mama und mein Papa waren gestern Schwimmen. Bevor meine Mama in den Pool rein ist hab ich kräftig radau gemacht und auf einmal wurd das sowas von Kalt da und da war ich schlagartig still. Weiß ja auch nicht was da so kalt war aber solange Mama da drin war hab ich mich net mehr bewegt.

Erbsi du bist ganz schön gemein zu deiner Mama. Sie will doch sicher auch nur wissen wie du ausschaust und ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Sie freut sich doch ganz doll auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.