Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Genau ich stell mal den Erdbeerkuchen hier hin. Lasst Ihn euch schmecken.

Also ein Hoch auf unsere kleine Isa

:jump2:

Tztztz! Also Susi! Doch nicht heut am Fasttag! Da feiert man ganz brav mit Obstsalat oder sowas... Wobei so ein Stück Erdbeerkuchen wär jetzt schon was! Gelten Fasttage auch für Schwangere??? Ich hab HUNGER!! Der doofe Fisch vom Mittag hält nicht wirklich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, hier ists aber langweilig im Moment! Freeeeeeedddddooooo wo bist du??? Mach doch mal ein bisschen Action!!!

Meine Mama war gestern in der Babywelt und hat auch mal wieder was gekauft, obwohl sie gar nicht wollte.... Mamas sind schon komische Wesen. Jetzt hab ich noch nen hübschen Sommerstrampler bekommen. In knallorange mit gelbem Shirt drunter. Aber so beim Durchschauen der Sommersachen ist ihr aufgefallen, dass die geliehenen Sachen von Tante Silvia alle mehr so für die Übergangszeit sind und ich evtl. zu warm eingepackt sein könnte...

Und dann hat sie noch was gekauft über das sie sich besonders gefreut hat. Ich weiß nicht genau, wofür das gut sein soll. Sie nennt es "Babytagebuch".

Mich hat am meisten von allen Einkäufen der große Eisbecher gefreut. Der Zuckerschub hat mich gaaanz doll rumturnen lassen :D Jetzt hab ich wieder Saft und Kraft ums dem CTG Gerät heut so richtig zu zeigen!! Auf in den Kampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was bin ich stark! Mama wollte während des CTG eigentlich stricken. aber das hab ich ihr gründlich vermasselt. Hab den Bauch so hüpfen lassen und hab sooo fest geturnt, dass sie immer mit einer Hand gegen den Schallkopf drücken musste damit ein Signal ankommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sooooooooooo, jetzt bin ich auch wieder da :).

Meine Güte, die Autofahrt war gestern langweilig. Immer dieses ewige Gebrumme... damit mal n Päuschen war, hab ich meiner Mama öfters mal eine auf die Blase gegeben. Hihi, dann musste die ganz ganz dringend pieseln! Und Papa hat geschimpft ;).

Ansonsten wars toll bei meiner Oma und meinem Opa. Die haben uns ganz viel Leckeres zu essen gegeben. Dann sind Mama und ich ganz viel in der Sonne rumgelegen. Und meiner Oma hab ich sogar mal in die Hand reingestrampelt. Mein Opa hat natürlich nix gespürt! Naja, echte KERLE müssen auch so nen Strampler nicht spüren :D. Die müssen Nägel einhauen können und so weiter!

Die Anne, die beste Freundin von meiner Mama, hat auch gefühlt und ich hab natürlich, brav wie ich bin, ordentlich zugetreten. Die war ganz ausm Häuschen! Die ist ganz fasziniert von mir und will immer, dass die Mama ihr jede Woche Bauchfotos schickt :D.

Ja, dann haben Mama und ich noch mit meinem Neffen Federball gespielt! Hui, das war witzig! Mama musste so viel rumlaufen, das hat geschaukelt... :) Ich will das auch mal machen, wenn ich draussen bin! Federball ist bestimmt lustig!

Wann gibtsn mal wieder Fotos von der Isa-Schnitte??? :P

Und Jonas: High Five zum geilen Namen *handheb*. Puh, kein Jean Jaques...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

heute zeig ich der mama mal wieder, das es mich gibt... der gehts wohl nich so gut... aber die läuft heut nur rum... das reicht mir jetzt...

morgen hat mein papa geburtstag! da wird gefeiert... mama sagt sie hat mal wiede lust auf nen pina colada oder so.... aber sie sagt natürlich alkoholfrei was auch immer das is...

fredo du meinst bestimmt den neffen deiner mama.... aber federball hört sich toll an!

jonas da haben deine eltern nen supi namen für dich ausgesucht... so hätte ich ja auch gerne geheissen wenn ich ein junge bin ;) (ich weiß ja was ich bin, aber mama und papa noch nit ;) ) aber mama sagt wenn im bekanntenkreis schon ein kind so heisst dann mag sie den namen nicht auch nehmen.... hihi ziemlich bescheuert was?? naja mama halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE!!!!!!!!!!!

DA BIN ICH!!!!!!!!!!!!!:D

Es ist echt toll, auf der Welt zu sein!!!!

Man wird den ganzen tag rumgetragen, vor allem wenn man ein bisschen meckert.;)

Ich darf ganz viel mit Mama kuscheln, vor allem wenn sie mir was zu essen gibt.:)

Nur leider kann ich das alles noch gar nicht verwerten, und spuck deshalb ganz viel wieder aus.

Alle Leute finden mich total süüß!!! Naja, ich kanns noch nicht beurteilen.:cool:

Jonas ist ein toller Name.:D

So heißt mein Cousin auch. Und der Sohn von ner Freundin von Mama.

Ich krieg jetzt gleich wieder was zu essen. Mal schauen, ob ich dann schlafen werde.

Letzte Nacht hab ich Mama und Papa nicht viel schlafen lassen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Isabel,

jaaaaaaa! Mach Rabatz! Lass deine Eltern nicht schlafen! Die sollen ja schließlich wissen, wer der Chef ist bei euch da drüben :D.

Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es "auf der Welt" noch toller ist als bei Mama im Bauch! Hier werd ich ja IMMER rumgetragen!

Was nervt, sind aber diese andauernden Schluckaufs, die ich immer hab :o... hoffentlich wird das "draussen" besser :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fredo, den Schluckauf hab ich jetzt sogar noch doller, als bei mama im bauch!!!:rolleyes:

Das nervt total!!!!:mad:

Hallo, Erbse!!

Ich bin ja mal gespannt, was du dann bist, wenn du auf der welt bist. (Außer nem süßen baby.:P)

Und wenn das so weiter geht, kann ich mich vor Verehrern kaum retten!!!:D

Coool!!!!!!!!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, wenn ich Bundeskanzler bin, dann führen wir einfach die Polygamie wieder ein, und du kannst uns ALLE heiraten ;).

Oh je, der Schluckauf wird noch doller? Na super! Dann bleib ich einfach hier drin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Cousins undCousinen,

na seit Ihr alle fit?

Ich hab einfach mal beschlossen mir es jetzt ganz doll auf Mamas Blase gemütlich zu machen. Als Mama und Papa vorgestn mit Bruce am See waren war Mama kaum aus dem Auto draußen da währ sie am liebsten wieder heim zur Toilette gefahren:D

Meine Mama hat mir erzählt das sie nächsten Montag die Farben für mein Kinderzimmer kaufen gehen und das sie mir ganz tolle Bilder an die Wand malen wird. Da bin ich doch echt mal gespannt wenn ich da raus komme wie das Zimmer dann ausschaut.

Wisst Ihr schon was eure Mamis und Papis für eure Zimmer so planen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mami und Papi haben noch gar kein Zimmer für mich und Mami ist schon ganz traurig deswegen, weil sie UNBEDINGT anfangen will zu malern und die Möbel kaufen will :cool:...

Mami will jetzt doch ein Unterwasserzimmer für mich machen! Das find ich klasse! Naja, mal gucken, vielleicht entscheidet sie sich doch noch für den Dschungel, das würd ich auch cool finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle von Kinderzimmern redet, muss ich doch auch mal mitmischen. Meines ist zwar noch nciht ganz fertig, weil der doofe otto (wer auch immer das ist) die tagesdecke für Mamas Stillbett noch nicht geschickt hat und weil meine Großtante noch in Griechenland ist und das ist wohl für die Vorhänge zum einfliegen zu weit... Mama meint ja, das tuts noch im Juli, weil mir die Vorhänge eh wurscht sein werden ... Ich hoffe, sie hat Recht.

aber ich hab jetzt mal die Mama ganz doll geboxt, damit sie für euch ein paar Fotos von meinem Zimmer macht.

http://www.adeba.de/discus2/members/fraulehrerin-17416-albums-fraulehrerin-picture1779-100-2430.jpg

http://www.adeba.de/discus2/members/fraulehrerin-17416-albums-fraulehrerin-picture1778-100-2428.jpg

http://www.adeba.de/discus2/members/fraulehrerin-17416-albums-fraulehrerin-picture1777-100-2427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.