Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Fredel du bekommst den Hals wohl nicht voll.

Hast du dir mal überlegt wie anstrengend so viele Mädels sind.

Schau mal wir wollen, Schuhe, Kleider, Handtaschen, dann wollen wir regelmäßig zum Frisör......

Da musst du aber ganz schön früh mit Arbeiten anfangen um uns das zu ermöglichen. Von der Wohung oder dem Haus das wir dann brauchen mal ganz abgesehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiuiui, ich glaub ich werd dann mit mehreren Schwiemus gestraft.:D

Weil dann hätte ich ja schon den Fredo, den Elias und jetzt auch noch dich!:D

Geht auch nacheinander?:P

Ich hab gestern zum ersten mal aus der Flasche getrunken! Das war echt komisch, zuerst wars mir auch gar nicht geheuer. Vor allem nicht, als Mama mir die geben wollte. Die hat doch Mamamilch, dann nehm ich doch keine Flasche!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna, es gibt so Industrienahrung, die der mamamilch nachempfunden ist.

Für die Kinder, die nicht gestillt werden können.

Ich krieg die von Beba HA Pre Start. Und dann statt mit Wasser mit fencheltee weil ich sonst bauchschmerzen bekomme.

Rosa Rosen sind auch schön!!

Bist du schon aufgeregt wegen morgen?? Wird bestimmt ganz spannend!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Jetzt bin ich tatsächlich getauft. War eigetnlich ne ganz coole Angelegenheit. Mama war ein bisserl fertig, weil ich in der Nacht vor Aufregung jede Stunde Hunger hatte. Dann hat sie mir so ein riiiiesengroßes weißes Kleid angezogen und ist mit mir im Kindferwagen in die Kirche gefahren. Das hat eeewig gedauert, weil gestern gaaanz viele Leute auf der Straße standen (Anmerkung von Mama: Es war Fahrzeugsegnung im Dorf) und jeder mich bewundern wollte. Darüber bin ich sooo müde geworden, dass ich gleich am Kirchentor auf Mamas Arm eingeschlafen bin. Mama sagt, ich war in der Kirche das bravste Kind der Welt. Vor dem taufen bin ich mal kurz aufgewacht und hab mir alles angeschaut, aber dann bin ich schnell wieder eingeschlafen. Die warme Kopfdusche fand ich superschön, nur das Trockenrubbeln hinterher hat der Pfarrer etwas übertrieben. Mama meint, das wär was für "Bitte Lächeln". Beim Feiern haben mich alle Omas und Tanten und so rumgetragen und mit mir gespielt .. Das hab ich voll genossen. Aber irgendwann wars mir dann doch zuviel und die wollten einfach keine Ruhe geben. Da konnte ich dann auch gar nciht mehr einschlafen vor lauter Gesichtern und Eindrücken. Mann, hat mir der Kopf geschwirrt!! Hab dann erst mal ne ganze Weile geheult und gezetert, damit Mama mir beim einschlafen hilft. Die ist dann mit mir heim, hat den Papa allein aufräumen lassen (ich glaub, das war ihr ganz recht) und hat mich so schön in meine Decke gewickelt, dass cih gaaanz toll schlafen konnte.

Fotos reicht Mama nach, wenn sie sie von Oma bekommt. Die hat mich vor hektik nämlich selber gar nicht im Taufkleid fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anna das klingt doch nach einem ganz tollen Tag.

Und wenn das Taufen garnicht so schlimm war noch besser, dann brauchen wir davor ja keine Angst zu haben.

Hihi das deine Mama deinen Papa ganz alleine Aufräumen lassen hat hat sie aber mal rafiniert gemacht:rolleyes:

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, sah sicher schick aus in dem Taufkleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach... Mama sagt, das Wetter ist kacke draussen... da bleib ich lieber noch hier drin! Da muss ich auch nix selber machen! Muss nicht essen, werd den ganzen Tag rumgetragen und gestreichelt (na gut, das hat Mama versprochen, werd ich draussen auch), es ist schön warm hier, nicht mal selbst atmen muss man :D.

Allerdings wirds schon langsam recht unbequem... Mama und ich kommen uns nachts immer in die Quere - denn immer, wenn ich mich einigermaßen bequem hingelegt hab, dann muss sie sich umdrehen, und dann dauerts ne Zeit, bis ich auch ne gemütliche Stellung gefunden hab... vielleicht ist die Wiege, von der mir Mama und Papa erzählen, doch gemütlicher. Muss noch überlegen! Aber die Wände kommen hier auch immer Näher *oho*... gestern wars schon mal so RICHIG eng, aber bisher hab ich den berühmten Stöpsel noch nicht rausgedrückt *hihi*! Der bleibt auch drin!

Weihnachten soll ja so schön sein - vielleicht komm ich da erst :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Fredo du bist ja immer noch nicht raus gekommen. So ist das brav, wir wollen unseren Eltern doch von Anfang an zeigen wer hier der Chef ist:D Das währ ja zu einfach wenn du einfach rauskommen würdest wenn deine MAma das will!:P

Wir waren heute wieder beim Doc, die Sprechstunden Tante hat mich mal wieder eingefangen, naja ich hab Mama dann den gefallen getan und sie schön mein Herzchen hören lassen.

Irgendwie hat Mama sich heute über den Arzt geärgert. Und freut sich schon auf den Termin in zwei Wochen da geht es dann zu dem anderen Arzt den ich dann auch als erstes sehen werde!

Ansonsten wie gehts euch anderen so. Anna was machst du denn so und du Isa????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maja, mir gehts gut!!

Mama war heute bei ner Freundin von ihr, da hab ich erst mal richtig abgestaubt!:D

Ich kann jetzt in einer Wingbo-Schaukel liegen, hab noch ein Trapez und so ein Teil wo man wasser rein tun kann, und wenn ich da drauf drücke, schwimmen da kleine Fische drin rum.:)

Und noch einen Würfel, der singen und erzählen kann, und noch ne Schnecke, die knistert und quietscht und so Sachen macht.:)

(Aber geburtstag hab ich noch nicht!)

Achja, von tante jessi hab ich noch Anziehsachen gekriegt, aber die passen erst im Herbst/ Winter!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.