Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

meine Mama geht in den letzen tagen immer wenns ihr zu Heiß wird in den pool von meiner Oma: Das gefällt mir besonders gut denn dann wirds von außen immer schön Kühl in meiner Höhle. Wenn Mama raus geht zappel ich wie wild weil sie wieder rein soll:D

Papa meinte gestern alls er mit Mama gemeinsam Schwimmen war er muss mal seine zwei Frauen auf händen tragen, schauen wir mal ob er das auch noc macht wenn ich da bin und Ihn fleißig auf trapp halte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mensch isa da bist du ja echt ganz ne brave ;)

ich strampel zur zeit ganz schön rum... papa hat es sogar auch schon einmal gemerkt. da hat er sich gefreut. vivi war wohl immer so das sie sofort mit strampeln aufgehört hat wenn papa kam ;) hihi soll ich mir das abgucken???

meine schwester singt mir immer was vor und streichelt mich.... das find ich toll... da bin ich immer ganz still und horch zu...

mama sagt ich soll vivi doch auch mal treten, damit sie mich mal merkt... naja hab ja noch 126 tage zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Haste zuviel gefuttert???

Armes Mäuschen... ich wünsch dir auf alle Fälle ganz bald ganz gute Besserung!

Ja, ICH komm hier als nächster raus! Und ich tipp dann, dass der Jonas mir Gesellschaft leistet.

Dann kommt ja die Maja, und ich denke, dass ziemlich bald drauf der Luka Toni hier reinschneien wird.

Alexa ist dann auch schon dran :D.

DANN haben wir ein bisschen Pause, bis die Motte und das Bambi kommt!

Tja, und dann wirds aber langsam ZEIT für Danis, Tattis und MaiMais Krümeleinchen :D.

Also haben wir noch viel vor hier! Langweilig wirds bestimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr c nicht geht ... ;)

Stellt euch vor, ich soll getauft werden, was auch immer das ist. Mama plant eine Riesenfete mit der halben Verwandtschaft. Und das sogar an meinem Namenstag am 26. Juli.

Aber sie jammert, dass sie ein neues Dirndl braucht, weil das alte gute am Busen soooo spannt wegen mir. Papa findets natürlich blöd, dass sie jetzt so nen Haufen geld ausgibt, wenns dann in nem halben Jashr zu weit ist, aber Mama meint, enger machen geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tante Jasmin!!

Schön, das du dich hier auch mal blicken lässt!:D

Anna, ich soll auch getauft werden. Am 06.09.09 ist es soweit!

Hier wirds dann auch ne recht groß werden, mit der kompletten verwandtschaft.

Die taufe ist nachmittags um drei, anschließend gibts Kaffee und abends wird gegrillt, wenn das Wetter es zulässt.

Ist etwas unkonventionell, aber gemütlicher, sagt meine mama.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Susi, ich hab ein gaaanz tolles Taufkleid, das hat meine Mama und mein Dodle auch schon angehabt. Und drunter eine weiße Bluse, ne rosa Hose und pinke Socken. Wenns so kalt ist wie heut aber weißer Pulli, rosa Kleid und Strumpfhose. Aber Mama zeigt euch sicher ein Foto, auf dem wir beide drauf sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels!

hab meine eltern doch ein wenig verarscht hat mama gesagt ;) ich hab mein schniedel versteckt... aber heute hat die tante da vom US so schnell dieses ding auf mamas bauch das ich meine beine gar net so schnell zusammen petzen konnte.... hmm....

naja es freuen sich aber alle das ich ein bubi bin ;) sogar vivi

ohja anna ich bin schon ganz gespannt auf dich in dem kleid. du bist bestimmt ne heisse schnecke ;)

isa mama hat sich auch immer gefreut und fand das toll das du immer mit ihr gelacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ha, aber wenn alle Mädels so heiße Feger werden wie Anna und Isa, dann werden wir uns wohl nicht entscheiden können :P... ich nehm einfach alle!!!

Bald bin ich hier raus, dann hab ich auch die erste Wahl :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.