Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Deine Mama hat nen Vogel :uglygaga:... wobei MEINE Mami zugeben muss, dass die auch gerade das Mobile bewundert hat :).

Aber Mama hat beschlossen, sich solche Sachen schenken zu lassen! Oder selbst zu basteln, sie hat ja schon ein paar Häkeltierchen gemacht und die soll Papa zu nem Mobile zusammenfügen! Mal gucken, ob der das mal fertigbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Na ihr Lieben,

hey Isa-Schnitte! Mama hat mir deine Fotos gezeigt *verführerischangrins*... da könnte doch was werden aus uns ;).

War heute mit Mama beim Blutabnehmen! Die Arme wurde dreimal gestochen und dann noch dreimal in den Finger gepiekst! Da hat sie immer die Luft angehalten und war ganz angespannt. Das fand ich doof und hab IMMER, wenn die Frau mit der dicken Nadel kam, ganz ordentlich getreten, so dass die Frau mit der Nadel das gesehen hat und lachen musste :). Ich bin doch ein Schelm :jestera:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieso kriegt Mama denn Spritzen bei der Geburt??

Davor hat Mama auch schon ein bisserl Angst, weil ja unter normalen Umständen schon sich die Leute immer so anstellen bei ihr, weil sie keine Vene finden. Und wenn Mama Schmerzen hat, dann wirds bestimmt nicht besser :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut Nacht hab ichs meiner Mama mal wieder so richtig gezeigt. Hab ihr ganz doll in den Magen getreten und mich da prügelbreit drauf gelegt. Die soll nämlich nur nicht auf dumme Gedanken kommen. Wenns ihr zu gut geht, werkelt die nämlich immer rum statt mit mir zu spielen oder mir vorzusingen. Die muss noch lernen, dass ich hier Chef bin ... Hab gestern gehört, wie sie zu ner Freundin gesagt hat, dass sie ihre Schwangerschaft jetzt richtig genießt ... das kann doch auch nicht sein ...

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Erbsi, willst du ein Einzelkind bleiben??? ;)

Meine Mama singt ja den ganzen Tag oder spielt Klavier. Das macht sie zwar für andere Leute und nicht direkt für mich, aber ich bin dann immer ganz ruhig und hör mir das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Isa ist ja noch gar nicht drei Monate alt :confused:... Oder dauern die drei Monate? Ach du meine Güte! Ich bleib hier drin *ganznachhintenverkrümel*!

Mami und Papi haben heute ein Buch für mich gekauft! Und dann noch diverse Schildkröten-Figuren und ein Bild, das Mami total hässlich findet, der Papi dafür umso besser :). Na mal gucken, noch hab ichs ja nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... und Jungs haben das anscheinend besonders häufig!!

Heut Nacht sind meine Mama und ich vor Schreck fast aus dem Bett gefallen. Es hat einen mordskrach gegeben (Mama sagt, das heißt Donner). Das macht keinen Spaß!! Ich hab mich so erschrocken, dass ich ne halbe Stunde lang Schluckauf hatte und Mama war so komisch drauf, dass wir beide ewig nimmer schlafen konnten. Ich glaub, die hat Schiss vor dem Donner Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sie!!

Sie hat aus meiner Plazenta Globulis machen lassen.

Die krieg ich jetzt immer. Und mir gehts auch wieder besser.:)

Aber heute war mama ganz gemein!!!!!:mad:

Sie hat mich in den Stubenwagen gelegt, weil ich am schlafen war. Aber ich bin ganz schenll wieder aufgewacht, weil ich Hunger hatte.

Ich hab dann geweint, aber keiner ist gekommen. Ich musste dann ganz dolle schreien, bis meine Mama dann kam. Sie war im garten gewesen, und hat mich nicht gehört!!!:mad:

Dafür werde ich heute Nacht ganz viel wach sein!!! *ätschibätschi*:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.