Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Mama hat erzählt, dass manche Leute aus der Plazenta auch Rührei machen...

Aber das mit den Plazentaglobuli hat sie auch schon gehört!

Da gibts sogar n extra Thread dazu:

http://www.adeba.de/discus2/naturheilkunde/48383-homoeopathie-plazenta.html

Isa, deine Mama war ja echt fies! Dich einfach weinen zu lassen *schimpf*! Hoffentlich hast du sie heute Nacht dann richtig auf Trab gehalten

Geschrieben

Mist, habs leider nicht geschafft, die ganze nacht wachzubleiben!!!!:o

Bin um halb zwölf eingeschlafen und um fünf wieder aufgewacht!!

Aber dann hab ich meine Eltern wachgehalten, hehehe!!!:P

Tante Jessi, die Globuli werden aus einem kleinen Stück Plazenta gemacht, das nach der Geburt davon abgeschnitten wird.

Das kleine Stück kommt dann in ein Fläschchen mit Nährlösung, die hat mama voerher in der Apotheke besorgt.

Da hat sie das auch wieder abgegeben, die Apo schickt das dann zu ner Firma, und die machen daraus Kügelchen.

Das Ganze kostet ca. 90 €.

Und ist gut bei Verdauungsstörungen, Zahnungsbeschwerden, und allem möglichen.

Auch mama kann das nehmen, wenn sie schlecht drauf ist, oder sich ne Erkältung anbahnt, oder so.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, Mama und Papa waren heute wieder beim FA. Und ich war so lieb und hab mich schön so hingelegt das sie wieder nicht sehen konnten was ich werde! Bähhhhhh:p

Meinen Mama hat jetzt beschlossen das sie es garnicht wissen will und lässt sich überraschen!

Dann bin ich mal gespannt was sie sagt wenn ich im September raus komme!

Geschrieben

Mama und Papa waren gestern wieder mit mir bei der Tante Doktor. Da kam wieder das blöde Krachmachgerät daher. Aber ich bin grad sowas von tiefenentspannt, dass mir das fast nix mehr ausmacht. War gaaaanz brav und hab gepennt. Das mochte aber die eine Frau da gar nciht und hat mit der Mama zusammen versucht, mich zu wecken. Aber ich war einfach zu faul. Mama hat sich ein bisserl geärgert, weil sie doch Papa zeigen wollte, was ich immer für Blödsinn mache ... Letztes Mal wollte sie noch, dass ich endlich mal still halte ... und da soll mans recht machen!! *grummel*

Mama hat Dickerchen zu mir gesagt! *empörtbin* Die Frau Doktor hat gesagt, ich wiege 2700 Gramm ungefähr. Ich persönlich find das ja total OK!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Yeah, Luca Toni! Schlag ein *handheb*!!!

Mama weiß jetzt endlich, wo wir hinziehen werden und welches Zimmer ich kriegen werde! Die kennt jetzt die ganze Ikea-Homepage auswendig! Noch einen Monat muss sie sich gedulden, dann darf sie anfangen, mein Zimmer zu streichen :D. Wird bestimmt cool da drin, zumindest wenns so wird, wie Mami meint!

Geschrieben

Meine Mama spinnt grad. Ich glaub, die will zu mir rein. Hat heut mal die ganze Nacht an den Wänden gekratzt ... und da soll man dann schlafen. Mann, jetzt bin ich aber müde dafür! ob ich sie reinlassen soll?? Oder geh ich mal raus und schau mir an, was da los ist??

Geschrieben

Meine Mama sagt, jetzt hat sie echt alles für mich fertig, sogar meine Woldecke. Jetrzt kann ich also kommen ... Mal schaun, wann ich mich raus traue. Momentan hab ich noch keinen Bock, solang es noch so komisch Wetter ist bleib ich noch drin. Ich denk, ich guck dann mal nach den Eisheiligen ... :D

Geschrieben

Hm.... Ich weiß nciht genau, was meine Mama da gestern abend angestellt hat, aber es hat mich ganz doll durchgeschüttelt und sie hat gaaaaanz laut geschrien. So laut, dass der Papa gleich dachte, ich komme!! :D Na, wenn der wüsste. Irgendwas tut der Mama jetzt ziemlich dollweh, aber ich hab ihr heut nacht zum Ausgleich einige Wehen geschickt, damit sie wenigstens noch weiß, welcher der momentan wichtige Schmerz ist. Das war dann so ánstrengend, dass ich gleich nen mordsmäßigen Schluckauf davon bekommen hab.

Geschrieben

Na Erbsi, ein bisschen Zeit kannste dir schon noch lassen...........

(Obwohl ich schon echt gespannt bin, ob du mich hier wohl verstärkst, oder noch jemand für die Jungsfront dazukommt.:cool:)

Deine Mama weiß eh nicht so genau, wann du eigentlich deinen Geburtstermin hast, glaub ich.

Und sie hat sich gestern am Fuß ganz dolle wehgetan, hat mama mir erzählt. Jetzt musst du ganz lieb zu deiner Mama sein, finde ich.:)

Ich hab meine Mama heute auch glücklich gemacht. Ich hab sie nämlich angelächelt, und das fand sie supertoll!!!:D

Und jetzt ist sie schon wieder unglücklich, weil irgendwas auf Papas Arbeit nicht stimmt.:(

Gast Wintergarten
Geschrieben

So Mädels und Jungs,

jetzt kenn ich auch das Krachmacherding vom Frauenarzt. Mama musste da rumliegen ne halbe Stunde und uns wurden zwei so enge Dinger umgeschnürt... erst fand ich das ziemlich blöd und hab mal ordentlich dagegen gehauen! Mama musste dann immer aufn Knopf drücken, wenn ich mich bewegt hab. Aber eigentlich wollte sie ja lesen, deswegen hab ichs einfach bleiben gelassen und hab lieber geschlafen!

Wofür das Ding wohl gut is??

Isa, sag mal deiner Mama, dass meine Mama ein Bild sehen will, wenn du lächelst! Da wird die immer ganz sentimental davon ;)... WEIBER!!!!!

Erbsi, deine Mama ist ja eine! Die hält echt nicht viel von gepflegter Langeweile, oder? IMMER muss die Action haben *fg*! Naja, die wirst du ihr schon genug bereiten, wenn du erst mal draussen bist!

Geschrieben

Menno, der Magen von meiner Mama ist voll im Weg!! Der lioegt genau da, wo es für meine Füße am bequemsten ist. Aber wenn ich ihn ein bisserl wegschiebe, meckert Mama immer weil sie dann was kriegt dass sie Sodbrennen nennt. Ob das wohl sowas ist wie mein Schluckauf?? Das ist ja schon nervig, das geb ich zu ... neee ... so arg wird das schon nciht sein ... meine Mama ist eh ne olle jammertante.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also recht hast du damit, dass deine Mama ne olle Jammertante ist ;)...

aaaaaber meine Mama meckert auch andauernd wegen Sodbrennen! Vorhin beim Autofahren musste sie fast kotzen, hat sie gesagt, weils so gebrannt hat!

Und dann hat Papa ihr noch Senfeier mit Zitronenschale in der Soße gekocht! :eek: Da hat sie lieber nix gegessen!

Sie ist dann in die Apotheke und hat sich Talcid gekauft! Die Frau in der Apotheke meinte, das darf sie nehmen. Jetzt jammert sie nicht mehr rum!

Meine Güte, unsere Mamis halten echt nix aus! :rolleyes:

Geschrieben

Meine olle Meckermama sagt immer, dass das Apothekenzeug nicht hilft, wenn ich von unten schiebe. Aber ich find das sooo cool mich zu strecken. Bloß ist da dann die Blase und der magen im Weg und die müssen dann halt dran glauben.

Geschrieben
Ohoh! Ich glaub ich muss jetzt gaaaanz brav sein. Meine Wohnung wird dauernd so eng und so komisch. Da schiebt doch was!! ... Ich glaub, die Mama will mich los werden!! :eek:

Jaja, so lange dauert es nicht mehr, bis du das Licht der Welt erblickst!!:D

Aber jetzt passiert noch nix, denke ich.

Geschrieben

Guuut! Das beruhigt mich. Die Tante die am Montag nach mir gegeuckt hat meinte nämlich auch, dass meine Kündigungsfrist wahrscheinlich schon noch 2 Wochen dauert ... Das ist eh schon knapp genug um sich nach was neuem umzuschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.