Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, bin wieder dabei, vorbei mit der Pause!

Stand eben auf der Waage 62,8kg ist das nicht fein? Eine Abnahme von 1,1kg in ähh ich glaub 4 Wochen oder so? Na ja, hab ja nix getan dafür von daher....

Ab heute geht es wieder rund mit vielen Spaziergängen und Tauchgängen. Wäre ja zu dumm, wenn ich das Wetter ungenutzt an mir vorbei huschen lassen würde.

Ab jetzt ist mein Wiegetag also Mittwochs.

Bis nächste Woche und viiiiieeel Erfolg an alle...

Geschrieben

Alo heute früh gewogen

91,4Kg hab mich riesig gefreut, bin von der Wage runter, wieder rauf um es zu bestätigen, 91,6Kg, also nochmal das selbe spielchen, 91,8Kg und noch einmal 92,4Kg...

......verzweifelt bin......

Gehe heute abend mir ne neue Wage kaufen, das hat doch so kein Wert, werde mich also morgen früh nochmal neu wiegen.

Geschrieben

wechsel einfach mal die Batterien, klingt nah Akku leeeeer :lol:

ich hatte heute Wiegetag - minus 400g - ich verlege auch meinen Wiegetag, denn dummerweise ist genau der Freitag abend wohl mein "Schwacherdtag" *lach

Immerhin sind es 1 Paket Butter und 1,5 Tafeln Schoki, die ich damit auf unseren Berg hau! *zumBergschlepp

96 kg - weiter geht es !

Geschrieben

mir gefällt auch unsere Wiegeliste überhaupt nicht - die sagt ja gar nix aus - das muss man mal übersichtlicher machen ;)

werd mich nachher mal drum kümmern wenn Liam pennt :lol:

Geschrieben
wechsel einfach mal die Batterien, klingt nah Akku leeeeer :lol:

das hab ich schon vor 2wochen gemacht, aber das bringt so nichts, die muß einfach weg, sost motiviert mich das nicht!

so und wie gesagt hab ich das ja auch getan.......und was zeigt die neue wage.....92,9kg....:eek::eek::eek::eek:

das ist ja noch mehr.

Geschrieben

16.8.: 61,0 kg, 35 % Koerperfettanteil

Ziel: 57 kg, 30 % Koerperfettanteil

Messung heute: :dance: 60,2 kg, 34 % Koerperfettanteil :dance: - minus 800 g, minus 1% Fett

Ha, ist das cool:jump:! Schon 800 g weniger und da der Koerperfettanteil auch runtergegangen ist, war's nicht nur Wasser *freu*!!!

Geschrieben

so - die Wiegeliste dürfte wieder aktuell sein, da wir keinen So-Wieger haben ist diese Woche auch abgeschlossen!

Bitte Korrekturen oder Angaben für DIESE Woche schnell angeben, dann kann ich das fertig machen - ab Mo dann neue Woche, neues Glück ;)

Geschrieben

Also bei mir kannst du dann eine zunahme eintragen, vieleicht werd ich dann härter mit mir selbst......:mad:

ach man komm gerade von einer grill-party......die mädels waren alle so schön schlank.....und ich die dickste dort.

So ab montag wird jeden tag auf dem laufband ein abgeschwitzt, das geht so nicht mehr weiter!

Gast Wuschelbirne
Geschrieben

Ich bin wieder da!!!

Dieses blöde ******************************* von Computer hat den Geist aufgegeben, und da ich mir zur Zeit nicht wirklich nen ganz neuen leisten kann, wurde er notdürftig repariert.... er ist seeeeeehr langsam, aber immerhin, er läuft wieder

Nun les ich mich erstmal durch eine Woche Abwesenheit.

Geschrieben

Hei Gaby!

Schön, dass du wieder da bist *freu

Ich hab die Wiegeliste mal umgestaltet und aktualisiert - und schon ausgerufen wer morgen auf die Waage muss :lol:

Sie ist jetzt auch nach den Wiegetagen sortiert - so behalten wir besser den Überblick! Wer 3 Wochen unentschuldigt schludert, der fliegt :cool:

Hoffe, es gefällt dir so gut wie mir und wir werden den Butterbeerg höher kriegen als den Mount Everest - dann können se sämtliche Schulbücher umschreiben :rofl:

Gast Wuschelbirne
Geschrieben

Huhu Bibbi

Sieht klasse aus die neue Liste, hast Du wirklich sehr schön gemacht.

Allerdings glaube ich, daß der Butterberg nur wegen MIR diese Woche sicher mindestens um ein Stück Butter wächst... naja Morgen früh wird sichs zeigen

Geschrieben
:director: Gaby, Dragonfly und Nicky - ihr habt morgen früh euren Wiegetag - ich möchte ein Ergebnis sehen :D

Lady ist entschuldigt, sie ist im Urlaub...

ich wiederhol mich gern! Heute ist Wiegetime!:D

Geschrieben

so ich stell mein wiegen um. anstatt mittwochs morgen jetzt montag abend. ansonsten überziehe ich jedes WE und jeden mittwoch nach dem Wiegen :rolleyes:

also gestern abend gewogen, 89.9 :eek:

wenn man aber bedenkt das ich vorm urlaub mich morgens gewogen habe hab ich im urlaub wenigstens nicht alles zugenommen.

ziel 65 kilo bis 24.7.2010 :D nächsten tag gehts in urlaub, dieses mal plan ich die reserve vorher mit ein.

mache WW und unterstütze mit wii-fit

laut bmi bin ich fettleibig :schmoll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.