Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, wat seid ihr fies:eek:! Aber auch lustig:lol1:!

@Linda: Glueckwunsch zur Abnahme! Hast du dann bei deiner Kur eigentlich Internetzugang oder wie soll adeba ohne dich auskommen:cool:?

*KaetheJaraBibbiundBassatroest* Jetzt geht's bestimmt wieder abwaerts mit dem Gewicht:yes4:!

Allen anderen Abnehmern noch herzlichen Glueckwunsch (Tina:eek:, ist das die neue Pizzadiaet? Ich haett' dann gern das Rezept von der Pizza *g*.)!

Ich bin ja auch schon gespannt auf morgen. Aber ich erwarte eigentlich nichts Gutes, denn ich nehm bei Erkaeltung selten ab, weil nichts richtig nach was schmeckt ausser Suesskram, und den ess ich dann natuerlich:rolleyes:. Andererseits hab ich ansonsten nicht sonderlich viel gegessen und die Mens ist ja auch wieder weg. Mit einem Stillstand waer ich also schon zufrieden.

Geschrieben

ihr seid so ekelig :cool:

nein, ich freu mich für euch und heute morgen gab es für mich den Schock des Lebens... ich hab jetzt 5 kg!!!! zugenommen und bin über dem, womit ich hier mal anfing - 98,8 kg!!

Weder die Ausrede Lebensumstände noch Krankheit noch Winter noch anderes wird mich davor retten, dass ich inkonsequent bin und endlich bleibend was tun sollte, will ich nicht als Fass in den Sommer!

Also - ich hab (erstmal) 10 kg vor mir.... mal sehen wann ich die erreicht habe - träumen tu ich von Mai ;)

Wiegetag ist der Samstag - denn es wird keine Ausnahme geben! Dann fall ich weder zurück, nein das mach ich nicht....

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine eigene Bestmarke vom 3.12. unterboten :D

ich wiege derzeit 92,5kg :D noch 700gr bis zum 2. sternchen :P

lg

Lady

Geschrieben

Gratulation allen Abnehmenden! Das schaut aus, als würdet ihr das Ruder noch herumreißen. *gg* Dann steht ja am Ende DOCH noch eine Gesamtabnahme. *gg*

Weia, Bibbi- aber manchmal muss es so ein Schock sein! *tschackaaaa* Auf geht's! Komm, wir treffen uns am 29.05. mit unserem Ziel- ich 75kg und du -10kg. :)

Geschrieben

@Linda: Glueckwunsch zur Abnahme! Hast du dann bei deiner Kur eigentlich Internetzugang oder wie soll adeba ohne dich auskommen:cool:?.

klaro, wozu gibt es internetsticks? :D

hatte mittwoch ganz vergessen es zu sagen- is mir ja noch nie passiert

78,2, Minus 700 Gramm *freu*

heute 77,9, also 300 Gramm. hätt ich gestern abend mit meiner freundin nicht so viel genascht wärs wohl mehr gewesen :cool:, aber egal, hauptsache was runter

Geschrieben
hey wir wiegen beide das gleiche

tröstet dich das ein wenig :D

nein scherz, versteh deinen ärger.

:D du bist aber bestimmt nicht son erdnuckel von 1,63m wie ich liebe Linda :P

naja, die 900gr von letzter woche waren halt zu schön um wahr zu sein :(

aber egal ... neue woche .... neues glück, ne :)

glückwunsch an allen abnehmenden!!!

Geschrieben
:D du bist aber bestimmt nicht son erdnuckel von 1,63m wie ich liebe Linda :P

naja, die 900gr von letzter woche waren halt zu schön um wahr zu sein :(

aber egal ... neue woche .... neues glück, ne :)

glückwunsch an allen abnehmenden!!!

naja 1,67- auch nich viel mehr :D

genau, neue woche, neues glück.

ich seh grad, ich krieg wieder nen stern, fein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.