Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das klingt super!

Hast du vielleicht noch Stoff-/Jogginghosen in 74 oder 74/80? Ich hab zwar einige, aber die sind fast alle nur rosa und mein Kind sieht nur noch aus wie ein Bonbon :o

Also, du meinst so bequeme Hosen für zu Hause, oder? Ich schau bis heute Abend. Dürfen die denn auch aus Nikkistoff sein?

Aso und das mit dem Bonbon :D: Du hast ein Mädchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich kanns irgendwie nicht mehr sehen ;) Sie bekommt daheim ja immer ne Weste/ Tunika oder so übers Shirt, weil die Fliesen so kalt sind und die sind irgendwie auch alle rosa. Das ist dann zu viel des Guten. Nikki darfs ausnahmsweise auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich hätte Interesse an den beiden Büchern und an den verschiedenen Zeitschriften (falls die noch zu haben sind).

"Gesund essen während der Schwangerschaft - was Ihnen und dem Baby gut tut"

- Ernährung in SS und Stillzeit und Rezepte

- NP 14,90€

"9 Monate voller Sicherheit und Genuss"

- Ernährung, Rezepte und Tipps

- gegen Porto zu verschenken

Was möchtest Du für alles zusammen haben?

LG, Ginie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich hätte Interesse an den beiden Büchern und an den verschiedenen Zeitschriften (falls die noch zu haben sind).

"Gesund essen während der Schwangerschaft - was Ihnen und dem Baby gut tut"

- Ernährung in SS und Stillzeit und Rezepte

- NP 14,90€

"9 Monate voller Sicherheit und Genuss"

- Ernährung, Rezepte und Tipps

- gegen Porto zu verschenken

Was möchtest Du für alles zusammen haben?

LG, Ginie

Also das 2. Buch schenk ich dir ja.

Das erste ist, bis auf einen Knick am Einband wie neu. Ich würd sagen 7€.

Und für welche Zeitschriften interessierst du dich denn? Sie sind alle mehr oder weniger neuwertig. Ich dachte an nen kleinen Betrag, der in Emilias Spardose geht!

Mach doch mal nen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, super, 7 Euro klingt gut :-) Gekauft!

Ich würde glatt alle Zeitschriften nehmen, die Du noch übrig hast - bin eine kleine Leseratte :P Dann lohnt sich ein Packet auch :)

Ich bin jetzt gerade völlig unkreativ im Handeln - was schwebt Dir denn vor? Mach doch mal einen Vorschlag, der sich für die Spardose Deiner Kleinen lohnt!

Bearbeitet von ginie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verschicke dann per DH-Paket über ne Firmenmarke, das darf dann bis zu 31kg schwer sein und kostet dich nur 3,50€.

Öhm, also das eine Buch geschenkt, das andere 7€ und es sind insgesamt 24 Zeitschriften. Sind 0,50€ pro Zeitschrift in Ordnung oder zu viel?

Wenn ich noch welche finde, leg ich die noch mit rein.

Das wären dann 19€ + 3,50€ Porto = 22,50€

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also von den Geos hab ich komplette Jahrgänge und da die doch ziemlich teuer (ca. 6€ pro Ausgabe) sind, hätt ich da schon gern was dafür.

War nur so ne Idee, weil du geschrieben hast, dass du immer Lesestoff brauchst ;)!

Die Eltern, Leben&Erziehen und Focus Schule + die Bücher verpack ich später gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Dann wirds ein Päckchen. Du hattest ja bisher Porto für ne WS bezahlt.

Ist das ok?

Also Mrechts ist deins und das Mexx-Kleid auch. Welches pinke LA-Shirt meinst du denn?

K unten meinte ich. Habe noch nicht ueberwiesen, kannst du mir den neuen betrag nennen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist auch gut, als Rosa habe ich es ja auch nicht gesehen, aber eben Pink und nicht rot. Naja egal.

Gans schoen stressig mit dem Flohmarkt hier, oder? Mal sehen ob ich mich auch dazu aufraffen kann und mal ein paar Sachen einstelle. In meinem Freundeskreis sind nur kleine Jungs geboren worden, also koennte ich die Sachen von Anna zumindest einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist auch gut, als Rosa habe ich es ja auch nicht gesehen, aber eben Pink und nicht rot. Naja egal.

Gans schoen stressig mit dem Flohmarkt hier, oder? Mal sehen ob ich mich auch dazu aufraffen kann und mal ein paar Sachen einstelle. In meinem Freundeskreis sind nur kleine Jungs geboren worden, also koennte ich die Sachen von Anna zumindest einstellen.

*Malreinschleichen*

Ist vielleicht manchmal schon stressig, aber viel einfach als ebay oder so. Ich finde das hier auch viel persönlicher und man weiß das die Sachen in gute Hände kommen.

*wiederrausschleichenundum20Uhrwiederkommen :D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anita: Also, wir waren bei den ersten Kleidchen, der Hose und dem Pulli bei 5€ (+ Versand). Dazu die Sachen von heute 9€ = 14€ + Versand 3,50€ = 17,50€€

Bzgl. des FMs hier:

Ich finde es hier viel besser als bei Ebay. Ich seh es nicht als stressig, mir macht es Spaß. Und wie Jessy schon sagt: Es ist einfach viel persönlicher. Ich weiß von wem ich kaufe oder wer bei mir kauft. So mittlerweile weiß man dann auch, wem was gefällt oder wer welche Größen sucht/braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. des FMs hier:

Ich finde es hier viel besser als bei Ebay. Ich seh es nicht als stressig, mir macht es Spaß. Und wie Jessy schon sagt: Es ist einfach viel persönlicher. Ich weiß von wem ich kaufe oder wer bei mir kauft. So mittlerweile weiß man dann auch, wem was gefällt oder wer welche Größen sucht/braucht!

*Dick und fett unterschreib* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C

smillaemilia-5342-albums-25-1-10-kleidung-picture34123-img-5612.jpg

2-teiliges Kleidchen von Flock in Gr. 74 - 4€

(es kann auch nur das weiße Kleidchen getragen werden, z.B. zur Taufe o.Ä.)

D

smillaemilia-5342-albums-25-1-10-kleidung-picture34121-img-5610.jpg

links: rosa Polokleidchen von H&M in Gr. 74 (kann auch als Tunika getragen werden) - 3€

rechts: supersüßes Sommerkleidchen in Gr. 80 - 2,50€

E

smillaemilia-5342-albums-25-1-10-kleidung-picture34120-img-5609.jpg

rechts: Jeanskleid in Gr. 80 von Topolino (neuwertig) - 4€ Verkauft an Jessy!

links: (bei 86)

F

smillaemilia-5342-albums-25-1-10-kleidung-picture34119-img-5608.jpg

links: Latzkleid von H&M in Gr. 80 - 4,50€ (neuwertig) Verkauft an Jessy!

rechts: Kleidchen von H&M in Gr. 80 - 4€

G

smillaemilia-5342-albums-25-1-10-kleidung-picture34124-img-5613.jpg

links: (bei 86)

rechts: LA-Shirt mit Glitzer in Gr. 80 - 2€ Verkauft an Angel1983!

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.