Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Hey kleiner Mann!

mensch, das sind ja wieder süsse Bilder von Dir! Dir scheint ja auch alles zu schmecken. :D

Das ist ja super, das die Mama wieder ganz viel Zeit für dich hat. Da kannst du ganz viel laufen lernen. Hast du denn auch so einen Lauflernwagen? Amy liebt ihren und rennt damit immer durch die Wohnung und fährt alles und jeden um :eek::rolleyes::D

So, ich wünsche dir eine gute Nacht!

Knuddler von Tante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ihr lieben im mom ist eher weniger zeit etwas zu schreiben so viel zu tun im mom.Finni hat am Montag seinen ersten satz gesagt *freu MAMA ARM und streckt die arme mir entgegen och ich fand das sooooooo niedlich und jetzt sagt er immer Arm wenn er in der karre sitzt und macht theater weil er raus will aufs sofa kann er mittlerweile auch klettern wie ein irrer macht er das aber zum glück nur wenn die mama auch drauf sitzt *puuh* Heute früh waren wir Impfen und bei Mc Donalds abrechnung holen die brauche ich für morgen Fürs Jugendamt wegen tagesmutter jetzt schläft der kleine erstmal nachher gibt es essen und denn gehts ab zur tages mutter Morgen wie gesagt zum jugendamt nachmittags habe ich denn mal nichts vor ausser spazieren gehen Freitag vormittag zur Tagesmutter wieder nachmittags bissel frei und Samstag fahren wir den auch schon endlich zu meinen eltern *freu*

So nun muss ich mal bissel den haushalt machen obwohl ich nicht wirkich lust habe

Hab euch lieb *knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben tanten ich wollt schon mal tschüßß sagen fahre morgen ja mit der Mama und dem papa ne woche zur Oma *freu* Werde euch nächste woche berichten wie es war und viele tolle bilder mitbringen

Ich hab euch lieb euer Finni

Ich schleiche mich mal rein

Süße wünsche euch drei einen schönen Urlaub bei deiner mama und mach ganz viele bilders für uns

Kommt gesund und munter wieder

Bussy Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten ich meld mich mal so zwischen durch die mama macht was für den opa und kann somit mal an den rechner *gg* es ist ganz toll hier und ich habe schon wieder so viel gelernt ich kann jetzt hand küsschen geben und knutsche alles und jeden *fg* sagen kann ich nun auch keks Wauwau und oma und opa sind omama und opapa und Mami sag ich ab heute den ganzen tag schon immer mammi *lach* am samstag fahren wir wieder nach hause das ist schade die zeit verging so schnell und wenn wir zu hause sind zeigt die mama die tollen bilder diesie gemacht hat Hab euch lieb auch die anne euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wir sind seit gestern wieder zuhause die zug fahrt war lang und anstrengend habe sogar ein bischen auf mama schoß geschlafen aber nicht viel

Bei oma und opa war es super die hochzeit von meinem bruder weniger aber naja ichhatte trotzdem meinen spass ich kann nun auch schon viel besser an der hand laufen und sag nun wauwau und kann bellen *lach* der opa war gestern ganz traurig als wie am bahnhof waren und muste sogar weinen und ist denn auch wieder ganz schnell nach hause gefahren Mama hat auch wieder ganz tolle bilder gemacht aber heute hatte sie noch keine zeit dafür sie hochzuladen das macht sie die tage denn Morgen geh ich das erste mal zur tagesmutti um 16uhr holt mich der papa denn ab da er ja urlaub noch hat so ich schlaf noch ein bischen Mama hat mich heute geärgert und mich erst heute früh um 10uhr geweckt wollt ja eigentlich noch länger schlafen und nachher um halb 4 nun war ich so müde das ich um 20uhr wieder ins bett gegangen bin *gg* nachti

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Mann.

Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Freu mich schon total auf deine BIlder.

Hab gehört, dass du auch schon fleißig ambrabbeln bist. Nur weiter so. :)

Da freut sich die Mama.

Hab dich lieb und freu mich bald wieder etwas von dir zu hören

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten gestern war mein erster tag bei der tages mutti der war ganz toll habe die mama gar nicht so dolle vermisst auch als sie wegging habe ich nicht geweint dafür hat der Janick geweint als meine mama ging fand ich bissel komisch der mag bestimmt meine Mama auch ganz dolle *gg*

So nun habe ich aber mal ein paar bilder für euch

DAAAAAAAAAAAA

wubu-13067-albums-finni-picture16366-r0010678.jpg

Mein ball

wubu-13067-albums-finni-picture16365-r0010669.jpg

Nochmal ich und mein Ball

wubu-13067-albums-finni-picture16364-r0010661.jpg

Ich durfte mit Opa zusammen auf den Hof fahren

wubu-13067-albums-finni-picture16369-r0010710.jpg

wubu-13067-albums-finni-picture16368-r0010705.jpg

Abendliches Zähne putzen

wubu-13067-albums-finni-picture16367-r0010686.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für schöne Fotos und gleich so viele :)

Da hast du ja ganz schön viel erlebt und die Bude unsicher gemacht. Hast du auch dem Opa erzählt das eine Beule im Auto ist? :D

Bist ja auch schon ein großer geworden, da muss der Kevin noch einiges aufholen.

Hab dich und die Mama lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tanten mir geht es ganz gut nur habe ich schon seit dem wir von der OMa wieder da sind ne schnodder nase

Ich will jetzt immer ganz viel laufen und mama muss mir immer nur ihren FINGER geben wo ich mich den festhalten kann Bei der tages mutter finde ich es auch ganz toll und gehe da gerne hin am montag war ich so kaputt vom ganzen spielen mit dem anderen tageskind das ich schon um 19uhr ins bett wollte Ich kann nun auch Baby sagen und ich belle immer wie ein hund das findet mama total lustig wenn ich nachts mal nicht schlafen kann dann darf ich immer noch für ein viertel stündchen zu mama und papa mit ins bett und kuschel denn mit beiden ein bischen danach kann ich denn auch wieder besser weiter schlafen

So gleich steh ich erstmal auf und denn gibt es mittag *freu* hab euch lieb Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine Lieben tanten wie geht es euch mir geht es wieder besser war Krank ein bischen aber sonst immer gut drauf nur das ich im mom abends nicht mehr ins bett gehen will will einfach auf bleiben.

Heute habe ich der Mama gezeigt wie toll ich alleine auf mein rutsche auto steigen kann und ich darf auch immer alleine meinen fruchtzwerg essen das ist immer lustig

Die mama hat mal ein paar bilder wieder gemacht von mir die wollt ich euch noch zeigen

Mein erster Mohrenkopf

wubu-13067-albums-finni-2-picture19141-rimg0021.jpg

Ja mama da pass ich noch rein

wubu-13067-albums-finni-2-picture19143-rimg0053.jpg

guck mal mama ich kann zum zirkusgehen

wubu-13067-albums-finni-2-picture19142-rimg0045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Mann!

Na, wie geht es dir? Was machst du schönes mit Mama und Papa am Wochenende?

Die Bilder von Dir sind total süss. Du bist ja schon so ein großer. Amy würde neben dir sicher wie ein kleiner Zwerg wirken. :D

Wie geht es denn mit dem laufen? Läufst du schon allein?

Knuddler von Tante Jessy, die jetzt auch wieder mehr da sein will. :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tanten

Mein we war ganz toll Gestern sind wir mit dem zug nach Luxemburg gefahren und waren da in einem rieeeeeeeeeeeesen einkaufscentrum Die hatten da soooooooo tolle sachen die habe ich und die mama noch nie gesehen und soo viel auswahl an kinderkeksen die mama hat denn erstmal kekse gelauft für mich weil es denn schon mittag zeit war hat mama mir eine kindertüte beim Qick gekauft das ist sowas wie mc donalds habe da denn nugets gegessen das mag ich denn am liebsten die schmecken wegens auch kalt *gg* denn irgendwann sind wir denn auch heim gefahren gegen 18uhr waren wir denn zu hause denn da gab es denn noch abendbrot und um 20uhr bin ich denn ins bett bin zwar noch zweimal wach geworden weil war doch bissel viel für mich die ganzen neue eindrücke.

Und heute war ich mir dem Papa ganz alleine wieder die Mama war schon weg zur arbeit als ich aufgestanden bin nachmittags kam denn noch die oma zu besuch gegen 18uhr gab es abendbrot und als die mama heimkam hatte ich noch bissel hunger und habe noch zwei fruchtzwerge gegessen und nen obst becher danach war ich denn auch wirklich satt denn war ich ganz quängelig und nörgelte bissel rum der papa wuste nicht wieso aber die Mama wuste weil jeden Sonntag abend wenn die mama heim kommt denn darf ich noch mit der mama baden gehen und diesmal war das nicht so weil die oma ja noch da war aber die mama hat uns denn badewasser gemacht so durfte ich noch mit ihr planschen das finde ich immer so toll wir machen denn immer ganz viel quatsch in der wanne und kurz vor 20uhr ist denn die oma auch gegangen und um 20uhr bin ich denn wieder ins bett und nu schlaf ich ein bisschen hihi

Wünsche euch ne gute nacht

Hab euch lieb

Euer Finni

Hey ihr lieben

Mensch der Finn macht sich im mom so super wir haben keine Probleme mehr mit dem hinlegen und das hat nur zwei tage gedauert wo er noch bissel gewient hatte aber das denn noch nicht mal ne viertelstunde am ersten tag und nu legen wir ihn hin und es ist ruh um 20uhr das ist total ungewohnt aber ich denke mal das hat er auch gebracht diese konsequents sein und das man ihn denn immer um eine uhrzeit hinlegt

Finni macht im mom zähne wohl durch die Hose aber es sind keine zähne in sicht waren ja schon beim Doc wegen dem durchfall aber auch er meinte es wären eher die zähne die letzten tage war es auch wieder gut aber nun fängt das wieder an das es so dolle ist hoffe ja mal das bald mal paar zähne kommen

Ja laufen tut er noch nciht aber nicht so schlimm an der hand leuft er schon gut und auch sehr viel Dafür brabbelt er in einer tour

Mama,Papa

wenn wir bei oma sind denn Mama und Papa oder opapa omama für oma und opa

und Pappi und Mammi für mama und papa

wauwau und denn bellt er immer

tschüß

danke

alla für leer

nein Ja

Fichi Fische

ahah ist der Iaah

Nane ist Banane

nene für rene

Ball

heia

baby

Ich ist Vorsichtig *lol*

Das eine mal war er beim papa aufn arm sagt papa brabbelt noch was unverständliches und gibt dem papa nen kuss Ich habe das intapretiert als *papa hab dich lieb* das war total niedlich

So ich werd denn auch mal wieder gehen wünsche euch noch nen schönen abend

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Finni, das ist ja spitze, was ich so von deiner Mama höre:)

Du sprichst schon genauso viel wie Tritsan in dem Alter, das ist richtig super und nicht selbstverständlich:D Bist also ein richtig schlauer Junge. Die Mama kann stolz auf dich sein.

Das mit dem Laufen ist wirklich nicht schlimm, dass kommt schon noch. Irgendwann laufen ja alle:p

Tristan sagt zur Banane auch immer Nane.

Ich hab dich lieb und wünsch dir, dass der Durchfall bald ganz weg ist. Das ist nicht schön soetwas.

Knuddel dich und deine Mama mal ganz fest.

Übrigens sind das richtig schöne Bilder von dir, du bist ein total süßer kleienr Mann. Anbeißen:herzchen:

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tanten ich war heute zum letzten impfen für dieses jahr muss erstnächstes jahr wieder hin Ich mag den doctor nicht als der mit der spritze kam hatte ich schon geweint gehabt da mochte ich auch nicht mit dem teddy spielen aber die Mama hat mir danach ein rosinen brötchen gekauft Hmm lecker dann war alles wieder gut nur hat es die ganze zeit geregnet und wir sind ganz schön nass geworden aber ich hatte ja meine regen jacke an

gerstern haben wir ganz viel Bob den Baumeister geschaut und nu kann ich auch Bob sagen und wenn ich mit der oma telefonier denn sag ich immer NA oder HI und bitte kann ich auch sagen

Und ich zeig denn immer auf sachen und sag da und mama sagt mir das denn was es ist und wenn sie das verkehrtt sagt denn werd ich ärgerlich

ach und Auto kann ich auch sagen und ich kann der mama schon zeigen wenn ich was haben will denn nehm ich sie mit und zeig ihr das wenn ich zb kekse will oder ne banane denn zehr ich solange bis sie mit kommt oder ich sage DA und fange an zu schmatzen auch wenn die mama fragt ob ich frühstücken will schmatze ich denn und sage ja oder nicke nur und wenn ich satt bin denn sage ich Nein die mama ist schon ganz stolz auf mich wie selbstständig ich bin ich kann auch schon gaaaaanz alleine meine schnute saubermachen und zähneputzen das macht aber auch alles spass wenn man schon was alleine kann so ich mach denn mal weiter mein mittagsschlaf hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.