Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

iwi ja da finni so in die höh geschossen ist hat sich der babyspeck alles gut verteilt naja ich muss ja auch mindest zweimal am tag mit ihm raus damit er sich austoben kann und das bei wind und wetter hihi

nathalie vom muttertag hatte ich nicht viel musste leider arbeiten

Anne ja waren im SB im zoo der ist ja total toll obwohl ich anfangs sehr schockiert war das der so bergauf bergab geht hihi aber finni hat berhoch gut gemeistert und ist auch erst eingeschlafen im wagen als wir draußen waren wieder *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben uns geht es im mom echt schlecht finni ist krank ich bin ganz dolle krank huste mir die seele aus dem leib echt zum kotzen und der arme kleine den nhat es ganz schlimm erwischt er hat nen krupp husten sich eingefangen ich hoffe nur das er keinen anfall in der nacht bekommt und ihn der husten nicht so stört im mom ist echt alles sch...hier

ich mag echt nicht mehr mir gehts dreckig und geh noch arbeiten neben bei und es gibt nicht ein bisschen mitgefühl oder hilfe hier ausser vom kleinen der selber krank ist und mama immer helfen will bei allem

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr liebenwir sind immer noch krank zum glück geht es den kleinen besser als mir morgen oder freitag geht es endlich zum doc auflage von meiner mama hihi

Der kleine ist im mom echt wieder zum knutschen letztens hat er mir beim abtrocknen geholfen das hat er so toll gemacht und wuste auch wo alles hin kam muste ihn halt nur hoch heben damit er die teller in den schrank machen konnt aber sonst alles alleine echt der wahnsin er wird bestimmt mal ein guter haus mann

Heute morgen kam er wieder mit zu mir ins bett er will ja immer noch kuscheln bevor wir ganz aufstehen er sagt immer mama kuscheln legt sich ins bett deckt sich zu und kuschelt sich bei mir ran denn springt er auf reißt die arme auseinander und ruft laut *mama aaaaaarme* und drückt mich ganz dolle find das immer so niedlich das ist ein kleiner kuschel bär geworden so schön ist das

Ach anne Maus also am 30 hab ich definitiv frei also muss nur noch das wetter mit spielen denn steht nichts im wege mit treffen im Zoo *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo meine lieben Tanten wie geht es euch denn Mir geht es gut und der mama auch auch wen sie total im stress immer ist und nu anfängt kartons zu packen für unsern großem umzug hat sie immer ganz viel zeit für mich das find ich immer toll weil mit mama spiel ich am liebsten

Vorgestern habe ich das erste mal mama bescheid gesagt das ich auf die toilette muss als ich mal ohne windel rumlaufen durfte Mama war ganz dolle stolz auf mich und hat mich gaaaaaaaaaaaanz dolle gelobt ich gehe gerne auf die toilette und wenn ich pampers um habe denn sag ich der mama auch bescheid aber so schnell bekommt sie meist die ollen windeln gar nicht ab denn geht ein bissel noch in die windel aber der rest auf toilette

Der bus fahrer von gestern dachte schon ich wäre 3jahre der hat ganz erstaunt geschaut als mama meinte das ich erst 2 werde hihi

Letzte woche war der Opa für ne woche da habe mich sehr gefreut dadrüber und habe auch viel mit dem opa gekuschelt da war die mama mal ein bischen abgeschrieben aber die habe ich ja immer den opa immer nur für kurz

Nu will ich auch immer mehr alleine machen und sag zu mama immer das ich das alleine mache (finni alleine ) meist hilft die mama nur ein bischen zb wie bei der banane schälen und schuhe anziehen das geht noch nciht alleine aber essen und auch trinken aus der tasse das klappt alleine prima die treppen will ich nu auch immer alleine runtergehen wasauch ganz toll klappt und auf die rutsche vom spielplatz versuch ich auch immer alleine raufzuklettern was noch nicht so klappt aber ich habe ja die mama die gibt mir denn immer ein bischen hilfe

Ja und reden tu ich immer viel und gerne hihi am liebsten tel ich mit der oma (hallo oma opa da??Nein!! opa ist arbeiten!ja!Oma auch arbeiten???Finni saubermachen oma tschüüüßß)

Wir waren ja vor einigen wochen mit der Anne und dem Lukas und Hendrick im zoo das war super toll hat so viel spass gemacht nur die elefanten vor den hatte ich ein bischen angst man die sind aber auch groß hihi viel größer als Benjamin Blümchen Aber ich freu mich und die mama auch wenn wir allesamt noch mal in den zoo fahren oder bei der Anne zum grillen Dann kann ich wieder mit Lukas und Hendrick spielen

So das wars erstmal wieder von mir hier kommen noch mal paar neue bilder

hab euch lieb euer finni

Finni wollt mal am bier richen

wubu-13067-albums-finni-2-picture45196-r0011947.jpg

Finni hilft beim schubladen ausräumen

wubu-13067-albums-finni-2-picture45195-r0012040.jpg

wubu-13067-albums-finni-2-picture45189-r0012043.jpg

wubu-13067-albums-finni-2-picture45180-r0012041.jpg

Im zoo

wubu-13067-albums-finni-2-picture45193-r0011846.jpg

wubu-13067-albums-finni-2-picture45192-r0011790.jpg

wubu-13067-albums-finni-2-picture45191-r0011825.jpg

karusell fahren in luxemburg im einkaufscentrum

wubu-13067-albums-finni-2-picture45194-r0012027.jpg

Und finni geht einkaufen

wubu-13067-albums-finni-2-picture45190-dsc00510.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni, du bist anscheinend genau wie Tristan :D Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Schön, dass es dir und deiner Mama gut geht. Wohin zieht ihr denn?

Die Bilder sind echt voll schön geworden und die Mütze steht dir sehr gut:D Bald hast du ja Geburtstag, vielleicht will die Mama mir mal schreiben, was du dir so wünschst?

Ich bin jetzt aber erstmal eine Woche mit Tristan weg im Urlaub. Wünsch euch zweien noch eine schöne Woche,

hab euch lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Nathalie

wir ziehen auf die andere seite der Mosel *lach* an das andere ende von trier ist zwar ein heiden weg zur tagesmutter aber vieleicht wen ich glück habe bekomm ich ab Mai nen kindergartenplatz denn hat mama und ich die fahrerei nciht immer

jA ICH fand die mützen auch ganz toll und muste jede anprobieren ich wünsch dir und Tristan nen schönen urlaub

hab euch lieb Nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finni will immer puckepack *lmw* das hat ne ewigkeit gedauert bis ich herrausgefunden habe das es huckepack ist das hört sich so irre niedlich an bei ihm wenn er sagt mama puckepack *lmw*

Heute haben wir wieder ne windel freie stunde gehabt und von 4 mal pippi müssen ist nur 1mal etwas inne hose gegangen die andern 3male waren immer rechtzeitig auf toilette

*freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni-Maus,

deine Tante Iwi hat sich ja lange nicht bei dir gemeldet. :o

Dir gehts ja super und du hattest einen tollen Tag mit den Zwins im Zoo. :D Das hat sicher riesen Spaß gemacht?

Tolle Fotos habt ihr auch gemacht. Das Piratentuch steht dir sehr gut. So was suche ich schon lange für Kevin. Habe aber bisher nichts schönes gefunden.

Ihr zieht um? Warum eigentlich? Wegen der Arbeit?

Da gibt es ja ganz schön viel zu tun bei so einem großem Ereignis.

Finn sagst du der Mama das sie Eure neue Adresse mal schickt, damit dein Geburtstagsgeschenk auch bei dir an kommt!

Fein das du soviel sprichst und der Mama immer sagst wenn du pullern musst. Bist jetzt schon ein ganz großer und die Mama kann ganz stolz auf dich sein.

Wünsche Euch ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante iwi wir ziehen erst ende august um also zum 1.9. die neue wohnung ist größer und hat wegens keine nassen fenster mama sagt das ich auch wegen dem schimmel bestimmt krank geworden bin und deswegen wollen wir umziehen aber dadurch bekom ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes zimmer und habe viel mehr platz zum spielen und habe sogar meine eigene toilette denn hihi so nu gibt es erstmal mittag und danach wollen wir inne stadt nach ner neuen küche schauen

kussi dein finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wollt euch doch noch was erzählen uns hätten sie ja bald am freitag umgefahren also ich finni Wegbringen wollte zur tagesmutter wir müssen vom bus aus noch ein stück zufuß gehen da kommt ein auto rückwärts aus der garage und schaut nicht in den rückspiegel hätte ich nicht reagiert hätter der uns übern haufen gefahren habe mich total aufgeregt Finni schaute mich nur Fragen an naja muste ihm ja denn erklären warum mama grade böse ist und meinte zu ihm das der autofahrer ganz böse war und nicht geschaut hatte finnis komentar war erhobener finger und *auto dudu böse*fand ich ja schon niedlich und wegens der ärger bissel weg das nächste mal tret ich dem in den kofferraum

Gestern wollten wir eigentlich mal bei Mäcces essen gehen aber da so viel los da war haben wir uns umentschieden ich meinte denn zu meinen mann das wir entweder Burgerking gehen oder Döner essen gehen denn finnis komentar dazu *döner?? Finni auch Döner hmm lecker* einfach genial ich liebe mein Kind für jeden satz den er sagt

Die tage mach ich noch mal paar bilder rein er hat gepoost vor der cam *lol*

wünsche euch nen schönen abend noch Hab euch lieb *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke ihr lieben Finni war heute morgen ganz aufgeregt hat immer gesagt +finni burstag finni burstag* und als er denn seine geschenke gesehen hatte war er ganz dolle glücklich ich soll danke von Finni sagen an Tante Iwi die autos sind toll und er war so aufgeregt als er das müllauto sah und die bagger hab denn gesagt das dies von tante Iwi sind da meinte er nur *danke tante iwi* und die socken sind auch cool die wollt er dennauch gleich anziehen

Er hat ja noch nen duplo bauernhof bekomm da war er auch gleich begeistert von auqadoodel travel und aquadoodel ausmalbilder hat er noch bekomm das ist ja mal echt genial und macht auch der mama spass denn hatt er noch von mir nen Winnie Pooh trinkbecher bekomm für unterwegs zum zuschrauben den hat er auch gleich ausprobieren müssen und die Dinos von der lieben Anne sind hier auch der renner mama saurier und baby saurier sagt er immer ganz aufgeregt hihi

nu macht er noch ein bissel mittagsschlaf und denn schauen wir mal weiter was der tag so bringt vieleicht kommt sein bester freund noch vorbei

vlg jasmin und Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.