Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey kleiner Finni!

Mensch, das mit deiner Temperatur ist ja wirklich nicht so schön. Kann aber sicher gut, das drei Tage fieber sein. hatte Amy ja leider auch schön. Wir wünschen dir auf jeden fall gute Besserung. Du musst doch am Sonntag top fit sein, um die ganzen Geschenke auspacken zu dürfen.

Ja, hier regnet es leider auch die ganze Zeit schon. Aber darum musst du doch die Mama nicht ärgern. Die kann doch auch nichts für das Wetter.

Dann spiel noch schön!

Knuddler von tante Jessy

Hey Jasmin!

Mensch, das mit deiner Mum war ja ein Schock. Zum Glück, das es ihr nun wieder besser geht.

Super, das das Paket schon da ist. Oh man, da istd er kleinen Mann nun schon bald 1 Jahr alt. Die Zeit rennt aber auch.

Irgendwie werden sie viel zu schnell groß.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jessy ich weiss nicht genau ob es ihm besser geht Fieber hat er keines mehr aber er hat die nacht so schlecht geschlafen und heute ist er uach wieder nur quackig irgendwie Kann natürlich auch vom wetter sein da es ja doch eher kalt ist

Ausschlag hmm ich denke eher nein also er hatte gestern paar rote flecken im gesicht so ganz kleine aber das wars denn auch

Nu weint er schon wieder ich muss mal wieder hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach iwi ich weiss nicht was der kleine hat er hat zumindest kein fieber mehr nun aber wo es doch wieder kühler geworden ist ist nachts seine nase wieder zu und er schläft schlecht sehr schlecht da muss man schon bis zu 4 mal auftstehen manchmal ich hoffe das ich bald mal vorbei jetzt schläft er wegens noch ein bisschen.

Der Berg geschenke der wird immer Größer heute kam noch eines von meiner schwägerin Von oma und Opa und meiner schwester bekommt er nächsten MOnat was Von der Mama von meinen mann gibt es Geld (da wir ja besser wissen was der kleine Brauch) *lol* dabei hatte ich bei WKW extra Finni seine wunsch liste hingeschrieben naja denn kaufen wir halt was *lol*

Nur das geschenk vom Papa ist immer noch nicht angekommen oh man ich könnt mich so in den hintern beißen das es noch nciht da ist das kommt davon wenn man sich auf andere verlässt ich hoffe sehr das es morgen noch ankommt sonst bin ich ganz dolle traurig Finni soll nämlich ne schauckelschnekce bekommen Aber irgendwie kommt die nicht an lang das ärgert mich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jasmin ich glaub der Finni hat dich auch mit einem Geschenk weniger ganz dolle lieb ;) Er weis doch nicht wieviele Geschenke er bekommt und dann freut er sich ein bissl später drüber.

Ich hoffe auch das es noch bissl besser wird bis Sonntag! Wäre ja schade wenn er krank ist an seinem Geburtstag!

Wie ist er denn am Tag so drauf?

Ach bei uns gibts auch Neuigkeiten :)

Kevin bekommt ein Zähnchen unten! Ich kann die Spitze schon fühlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhh super das erste zähnchen juhuuuuuuuuuuu

ja wie ist er sonst so drauf er lacht und spielt mitmir und auf einmal wird er bockig und trotzig und stampft und schimft mit mir denn kommt er an und kuschelt sich bei mir an und ist lieb und denn fängt er weider an zu mäckern ich habe keine ahnung was das ist

Ja ich hoffe ja nicht das er Krank wird bis Sonntag das wäre schlimm der arme muss ja eh in der küche alleine um alle rum kriechen und sich betatschen lassen wie ein HUnd ich darf ja laut meinen mann nicht mit Finni im wohnzimmer spielen das habe ich das eine mal gemacht ohman war er beleidigt er ist der meinung es ist unhöflich wenn ich mit ins wohnzimmer gehe um mit dem kleinen zu spielen Ich kann doch ncihts dafür wenn er nicht so liebevoll aufgezogen wurde bei mir geht das Kind vor und nicht der Besuch und wenn es einem nicht passt denn sollen die Heim fahren mich ärgert sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday lieber Finni zum ERSTEN Geburtstag!

Wir wünschen Dir alles Gute, viele tolle Geschenke, eine schöne Feier und alles gute für das nächste Lebensjahr:dance5::birthday::partysmiley::jump2:. Hab einen schönen Geburtstag!

Ich hab Dich gaaaanz doll lieb!

Knuddler von Tante Jessy

P.S. Wir warten auf Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaNKE Süße

Ihr lieben Finni hat sich gaaaaaaaaaanz doll über die geschenke gefreut am meisten über die Kartons *lach* und die luftschlangen von der Jessy *gg* Fotos kommen morgen ne denke eher über morgen muss ja morgen Arbeiten gehen *gg*

jessy Das Album ist total toll die Amy ist ja so ne süße Motte *knuddel*

nachher kommt noch der ganze besuch mal schauen wie daswird

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine Lieben tanten mein geburtstag war toll (bilder folgen die tage)

Ich habe ganz viel sachen geschenkt bekommen Ich habe mich sehr über eure geschenke gefreut das geschirr von der tante iwi habe ich gleich zum kuchen essen ausprobiert und aus dem becher wollt ich immer trinken aber da war ja gar nichts drinne.,die schnuller kette ist auch super die trage ich sogar nachts *gg* und die kassette finde ich auch ganz toll von der tante Jessy habe ich nen ganz tollen hut bekomm noch ist er ein bischen zu groß aber bald passt er und nen pulli mit nen kleinen drachen den Hubschrauber finde ich auch ganz klasse aber am meisten mag ich das Männchen davon *gg*Von der kleinen Amy habe ich denn noch ein Fotoalbum bekomm mit zwei Bildern von ihr drinne das fand ich toll und Amy nein ich habe noch keine Freundin *gg* von meinem Onkel habe ich einen kasseten recorder bekommen *juhuuu* als alle weg waren hatte ich denn auch endlich mal zeit ihn zu drücken dafür *gg*

Von meiner Tante habe ich ne Coole tiggerjacke und ne kurze hose bekomm von den Franzosen ein kurzen tarnanzug und von der Oma und dem anderen onkel 50,- und von Mama zwei bücher und kassetten und Papas geschenk kam gestern an das war so super habe eine schauckel schnecke bekomm die habe ich ganz dolle lieb und die bekommt immer küsschen von mir Denn habe ich noch von einem mädchen aus dem internet die auch Sonntag Geburtstag hatte einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Brief bekomm und ihre zwei Glücksbringer Mozard und Amadeus heißen die zwei da habe ich mich auch sehr gefreut gehabt .*gg*

So nun schlaf ich noch ne runde wir wollen nachher noch ne freundin abholen gehen

Hab euch lieb

Hey ihr lieben sagt mal kann der ausschlag vom drei tage fieber auch ne woche später kommen Finni hat Hals und oberkörper so flecken nun sieht nicht toll aus Kinderarzt ist nun auch in Urlaub aber ich denke mal schon da es daher kommt sonst wüste ich nicht woher sonst was neues zu essen hat er noch nciht bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Finni das freut mich ja das du so einen tollen Geburtstag hattest und das du dich über die Geschenke von uns so dolle gefreut hast.

War nicht einfach was zu finden! Es sollte dir ja auch gefallen und Sachen zum anziehen hast du ja sicher genug!

Hab dich lieb mein kleiner Schatz

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Finni was für schöne Fotos von deinem 1. Geburtstag!

Da werd ich gleich senitmental und könnt gleich heulen.

Vor ein paar Monaten als ich dich kennengelernt habe, warst du noch so klein und jetzt bist du schon 1. Jahr. :)

Ich hab dich lieb mein Schatz!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Finni, das sind superschöne Bilder. Hast deine Mama gar nicht den Marienkäferkuchen gemacht?

Und was hast du alles geschenkt bekommen? Auch von der Tante Iwi? Ich bin doch so neugierig:D

Bist echt schon richtig groß geworden kleiner Fratz. Ich finds auch schade, dass die Zeit so schnell vergeht:rolleyes:

Hab dich lieb.

Was hast du heute schönes gemacht?

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben tanten die mama hatte die letzten tage nicht viel zeit zum schreiben sie war immer arbeiten.Tante nathalie den marienkäfer kuchen hat sie aus zeitlichen gründen nicht gemacht der papa wollte eigentlich noch mehr kuchen haben aber hat denn am sonntag gesagt ne das reicht denn auch tztz typisch papa.

Bekommen habe ich von der Tante iwi winnie pooh geschirr,eine piraten schnullerkette und ne winnie pooh kasette

von der tante jessy was zum anziehen,nen hubschrauber von little people nen kleinen zug für kerzen aufn kuchen eine unterlage von winnie pooh und ein fotoalbum von pooh

von mama zwei bücher und drei kasetten

von meiner Tante was zum anziehen von H&M

vom onkel einen kasettenrecorger

von der oma und dem onkel 50,- (davon haben wir nun nen fahrradanhänger gekauft)

und vom Papa ne schauckel schnecke

und von den aus frankreich auch was zum anziehen

Und von der Tante christina boxershorts und ein Holzpuzzel was geräusche macht

von der tante Kathi bekomm ich nächsten monat noch was

und der Opa hat auch geld gegeben (auf mit für den anhänger)

denn habe ich noch von einem Mädchen aus dem internet die auch am 12.geb.hatte noch einen tollen brief und zwei glücksbringer bekomm eine schildkröte und ein schaf glaub ich ist das *gg*

Und von einer andern tante aus dem internet nen gaaaaaaaaanz großen Plüsch frosch seifenblasen und ein büchlein

So ich glaube das war alles *gg*

Ich geh jetzt noch mal ne runde Heia machen die Mama muss ja auch bald wieder arbeiten aber morgen ist sie wieder ganz für mich da

Hab euch lieb euer Finni

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tanten ich war gestern mit Meiner Tante und ihrer Tante spazieren die mama und der papa sind ja arbeiten aber ich habe da keine Probleme mit Freu mich wenn mama und Papa abends denn immer wieder zu hause sind und weiss gar nicht wen ich zu erst knuddeln soll spring denn immer von einem arm zum anderen *gg*

Die nacht habe ich endlich mal wieder besser geschlafen hatte noch einmal gestern abend geweint aber die nacht denn nicht mehr und habe bis um halb neun geschlafen die Mama fand das ganz toll weil sie auch endlich mal bissel geschlafen hat dann habe ich frühstück bekomm heute gab es mal Brei weil das Brot alle war dann habe ich ein bischen gespielt und dann sind wir zur Post gegangen noch zwei Pakete wegbringen dann habe ich noch mit der Post tante geschäckert und Mama hat ihr ein bischen geholfen weil auf einmal so viele leute da waren Dann habe ich noch einen Keks von der Posttante bekommen und habe mit den kunden geschäckert *gg* die finden mich ja alle so toll und um 11 sind wir denn wieder Heim gefahren weil ich müde wurde und nu lieg ich wieder im bettchen und schlafe noch ein bischen hier ist es wieder sehr warm das finde ich nicht so toll

Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.