Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere dir auch, dass du alles so super hinbekommen hast mit deinem Beruf.

Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem mittagessen bald wieder richtig klappt. Ich weiß ja selbst wie nervenaufreibend ist, wenn die Kleinen nicht essen wollen. Das wird bestimmt bald wieder.

Ich hab Tristan dann auch miest nur Suppen gemacht, sprich pürierte Kartoffelcremesupee, oder Spargelsuppe, oder mit Karotten... Das konnte ich immer ein bisschen reinquetschen:rolleyes:

Knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasmin, Kevin isst zur Zeit auch mal mehr mal weniger. Ich hoff er nimmt nicht ab. Finds manchmal nicht viel was er isst. Wir haben gerade so eine Phase das er immer spielen will und dabei das essen vergisst. Heute hat er rausgefunden das man ja mit den Füßen auch Quatsch machen kann. Er lässt die immer unten auf die Fußstütze fallen und das knallt dann und das findet er wohl toll :rolleyes:

Naja ich eher nicht weil in der Zwischenzeit das Essen kalt wird. :eek: und das ganze auch ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi ich habe Finni ab und an auch schon kaltes essen gegeben wenn er nur rumalbern wollte selber schuld habe ich denn gesagt aber er hat es denn noch gegessen *gg*

nathalie mit suppe kann ich da nicht kommen *lach* da bleibt ja nichts aufn Löffel heute gibt es Milchreis das kann er wieder selber vom löffel essen das bleibt wegens drauf kleben *gg*

Mandy mit meinen Mann naja mal besser mal schlechter ich weiss nicht gestern hat er nen Tick gehabt oder was aufn kopf bekommen ich dacht ich red mit nem 5 jährigen so hat er mit mir gredet als ob er ein kleines kind sei manchmal bin ich echt am verzweifeln

Wenn Finni nichts essen tut denn gibt es sandwitch toast das isst er auf jeden fall weil er das alleine essen kann *gg*

So ich werd mal den Milch reis machen damit er fertig ist zum mittag *lach*

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja iwi das ist cool gell wenn die haare so wachsen ich habe finni manchmal die schon hochgestylt aber nun sind sie zu lang *gg* eigentlich wollt ich ihn sitzend fotografieren und habe denn finni foto gesagt ja als das handy endlich bereit war ist er schon an mit hochgeklettert *lol* aber wegens tollesfoto geworden die meisten sind jetzt immer verschwommen weil er so schnell weg ist da ist man froh wenn doch noch so ein zwei gelingen breuchte unbedingt ne digicam die brauchen wegens nicht so lange zum knipsen wie ein handy

Wünsche euch noch einen schönen tag

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni!

So, jetzt hat die Tante erstmal alles nachgelesen, was du in den letzten Tagen alles so erlebt hast. Das war ja doch ne Menge.

Die Fotos von Dir sind einfach super süss. Du bist ein ganz Süsser und schon so groß. Das mit den Seifenblasen scheint dir ja richtig spass zu machen. Werde ich auch mal mit Amy ausprobieren.

Isst du denn jetzt schon wieder etwas besser? Was machst du heute so schönes? Ist bei euch das Wetter heute noch so einigermaßen schön?

Na gut, spiel schön!

Knuddler von Tante Jessy

Hey Jasmin!

Mensch, das ist doch super mit deinen Jobs. Erstmal Herzlichen Glückwusch dazu!

Und das mit dem Aufpassen von Finni während der Zeit spielt sich sicher auch bald ein.

Ja, ja die Männer. Wir sollen jetzt auch immer nen Zettel hinterlassen, wo wir gerade sind, wenn mein Mann nach Hause kommt und wir evtl. noch nicht da sind. hallo, ich muss mich ja wohl bei keinem Abmelden. :joystick: Er mache sich ja dann nur Gedanken, das uns was passiert ist. Ja, aber ich plane ja nicht immer meine ganze Zeit mit Amy durch und wenn sie noch gut drauf ist, dann gehen wir halt manchmal noch ganz spontan raus. Naja, das muss man net verstehen.

Oh ja, das mit den Fotos kenne ich auch nur zu gut. Ständig habe ich Amy direkt vor der Linse. Wehe sie sieht die Videokamera schon habe ich sie da dran kleben. Ist echt nicht so einfach mit den Krabblern. *lol*

So, euch noch einen schönen Tag!

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tanten

heute hatte ich gar keinen tollen tag zwar hat er ganz gut angefangen war gut gelaunt heute früh habe auch brav mein marmeladen toast gegessen aber danach wollte ich nicht mehr lieb sein und habe ganz viel gemäckert um 11 hat mich die mama denn ins bettchen gelegt Dann hat das aber an der Türe geklingelt Mama hat denn ne Tante rein gelassen na da wollte ich auch nicht mehr schlafen sonder gucken wer das ist *gg* Die Mama hat mich denn auch rausgeholt damit ich mir die Tante genauer anschauen kann das war eine Tante von Felicitas mama sagt die kam ganz schön spät Von ihr habe ich ne flasche bekomm und socken und creme und ne windel und einen Löffel und Mama zeitschriften zum lesen die war ganz Nett die Tante ich wollte ihr immer in den Locken ziehen um 12 ist sie denn gegangen und ich war denn auch müde und bin ins bett und habe denn bis drei geschlafen Mama wollte mir denn mittag geben aber ich habe nur geschriehen und immer aufn tisch gehauen Mama hat mich denn auf die erde gesetzt und ist raus aufn balkon gegangen das fand ich nicht so toll Mama hat gesagt ich soll erstmal ausbocken ja das habe ich denn auch und als rache habe ich die Mama nicht mehr reingelassen *hihi* habe mich nämlich an die balkontüre gestellt naja habe denn kein mittag gegessen nur noch nen keks denn hatte die mama meinen rest keks auf die eine seite des tisches gelegt ich war aber auf der anderen seite Mama wollt ihn mir geben aber ich habe sie angemäckert das sie ihn doch da liegen lassen soll ich wollt ihn mir nämlich selber holen bin denn gaaaaaaaaaaanz langsam am tisch entlang gelaufen zu meinen keks und denn habe ich ihn gegessen der hat doppelt so gut geschmeckt und von mama gab es noch ein kussi weil sie erst denn geschnallt hat das ich mir den alleine holen wollte Abernd habe ich denn noch ne halbe scheibe toast gegessen und noch gaanz viel milupino kinder milch getrunken die ist echt lecker und gegen 20 uhr ins bett und nu schlafe ich ich hoffe die nacht wird mal besser ich werde zur zeit immer wieder wach und weine denn muss die mama oder der Papa kommen

Wünsche euch ne gute nacht Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni, hast du heut auch soo viel genörgelt wie der Tristan:rolleyes:

Du kannst doch die Mama nicht immer nur anmeckern, das geht doch nicht:D

Ich hoffe der morgige Tag ist besser für dich und das du heute Nacht einen schönen erholsamen Schlaf hast. Du musst auch schön zu Mittag essen, hörst du, damit du groß und stark wirst!!

Hab dich lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

ja du meckerst genauso wie der Kevin jetzt immer beim essen. Habt ihr euch denn abgesprochen ihr Rabauken?

Aber das ist fein das du schon um den Tisch jetzt läuft das ist klasse! Immer weiter so üben.

Aber für die Kraft muss man auch bisschen was essen ;) sonst wird das nix.

Hab dich lieb kleine Maus!

Deine Tante Iwi

Jasmin das ist doch toll das die Felicitas Hostess noch bei Euch war! Die kommen ja glaub ich nur bis zum 10. Monat vom Kind. Ist aber schön das sie da noch da war! Musst nur aufpassen das sie dir keine Versicherung oder so was andrehen. Die rufen dann im nachhinein noch an wegen sowas.

Ich wünsche Euch noch ein schönen Abend!

LG Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar die nacht war der Horror kurz nach 12 war er wieder wach denn habe ich ihn gewickelt und wieder hingelegt kevin hat ihm was zu trinken gegeben denn war ruh gegen halb 5 wieder wach wieder gewickelt was zu trinken gegeben denn war ruh um kurz nach 5 wieder wach ich wieder auf habe ihm wasser gemacht mit nen kleinen schuss apfelsaft und hat er fast ausgetrunken denn war ruh bis halb acht Da hat mein mann mir unbedingt mitteilen müssen das er gehört das der m.Jackson tod ist ich mein das interessiert mich ja mal nun gar nicht um diese Uhrzeit naja denn war ich wach der kleine auch was der das gebimmel gehört hat nun sitzt er noch in seinem bettchen und spielt vor sich hin hoffe ja das er gute laune hat heute sonst Kündige ich ich bin echt fix und fertig im Mom er ist sowas von anstrengend aber bitte sagt doch mal was ich heute kochen kann damit er was essen tut Hier ist aber auch wieder gut warm heute habe schon alles dunkel damit die wärme nicht rein kommt

BIs später hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Finni war heute eine fressmaschine :eek: Gefrühstückt hat er ein dreiviertel Toast denn hat er ein dreiviertel milchHörnchen gegessen mittag hat er gegessen Abendbrot wollt er nich denn gabs ne halbe stunde nach abendbrot ein Obstsalat (banane und erdbeere) davon hat er tatsächlich 200g gegessen :eek: und denn noch ne halbe currywurst und ein paar pommes man dachte ich bekomm den heute abend gar nicht satt :D naja vieleicht schläft er denn mal besser *lach* heute früh um 6 hatte er auch schon hunger da habe ich ihm erdbeer getreide milch von lasana gegeben 150ml waren ganz schnell weg dann hat er tatsächlich n och mal geschlafen ein bischen

Ein komisches kind *lol* Jetzt liegt er im bett und schläft

wünsche euch noch einen schönen abend

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss wohl am Wetter liegen Jasmin. Kevin hat heute auch ganz ordentlich was weggefuttert. Sei froh das er so ordentlich isst. Es werden sicher mal wieder andere Tage kommen und er braucht ja jetzt auch viel mehr Energie wenn er sich so viel bewegt.

Dicker knuddler

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben tanten

Mir geht es ganz gut nur das wetter ist total doof das ist hier soooooooooo Heiß

heute waren die Oma und der Opa da und meine beiden Onkels da gab es kuchen ich habe ein gaaaaaaaaanzes stück käse kuchen gegessen *gg*und nachher denn noch ein Toast Mama hat mich später noch geduscht weil ich so verschwitzt war das tat voll gut.Morgen bekommen wir auch besuch eine alte arbeitskolegin kommt morgen mit ihrem Sohn vorbei der ist genau eine Woche nach mir geboren *gg* da gehen wir denn aufn spielplatz und da könn wir denn zusammen spielen und mama hat jemanden zum quatschen und am nächsten we wollen wir wenn nichts dazwischen kommt zur Anne fahren da freuen wir uns auch schon ganz dolle drauf *gg*

So ich schlaf denn nun mal ein bissel weiter Hab euch lieb

Euer Finni

Ps: HIer noch ein Paar bilder

Mama ich fress dich

wubu-13067-albums-finni-picture7405-p260609-12-54-02.jpg

nein war doch nur Spaß *gg*

wubu-13067-albums-finni-picture7406-p260609-12-54-03.jpg

balkon erkundung

wubu-13067-albums-finni-picture7404-p260609-09-23.jpg

es gab ofentortelinis

wubu-13067-albums-finni-picture7407-p260609-13-20.jpg

hmmm Lecker

wubu-13067-albums-finni-picture7408-p260609-13-23.jpg

Hallo Fischis

wubu-13067-albums-finni-picture7415-p260609-13-36-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Spatz!

Na, wie hast du geschlafen? Was machst du heute schönes mit der Mama?

Das sind ja total süsse Bilder von Dir. Und das in dem Winnie Pool, das ist ja auch super. Den gleichen Pool hat Amy auch. Nur leider haben wir noch keinen Balkon (sollte iegentlich dieses Jahr passieren, aber wohl leider erst im Winter :mad:).

Hab einen schönen Tag!

Knuddler von Tante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante jessy

ich habe gar nicht gut geschlafen ich war um halb eins wach und denn noch mal gegen 4halb5 es war einfach so warm und den tee mochte ich nicht trinken den mama mirandrehen wollte denn hat sie mir doch saft schorle wieder gemacht denn bin ich um 6 doch noch wieder eingeschlafen um halb acht habe ich denn bischen gespielt im bett und bin noch mal eingeschlafen bis halb elf :eek: mama hat mich denn geweckt weil sie so krach gemacht da sie den geschirrspüler ausgeräumt hatte denn habe ich gefrühstückt ein ganzes toast (die großen sandwitchtoast) und eine halbe Banane Nach dem toast bin ich bischen durch die Küche gekrabbelt und habe die bananen gesehen die auf dem tisch lagen und habe geschmatz und versucht ranzukommen aber ich bin noch zu klein Mama hat denn gefragt ob ich eine banane will und ich habe ja gesagt und genickt und geschmatzt :D mama fand das total niedlich von mir und denn habe ich der Mama noch zugeschaut wie sie teig für die Pfannekuchen macht die gibt es nämlich heute zu mittag *jammyjammy*heute nachmittag kommt ja die bekannte von der mama mir ihrem Sohn mit ihm kann ich denn spielen mal schauen wie das ist einem gleichaltrigen als spielkamerad zu haben so ich mache noch ein bischen ein schläfchen damit ich nachher gut gelaunt bin wenn der besuch kommt hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Finni,

das sind ja wieder tolle Fotos von dir und einen riesigen Pool hast du da ;)

Ich find ja auch toll das du der Mama jetzt schon zeigst was du gerne essen oder haben möchtest das ist ja klasse, immer weiter so! Pass auch fein auf wie die Mama das alles macht und dann lernst du das ganz schnell wie alles so funktioniert.

Nur Nachts schlafen das muss wieder besser werden, das du Nachts wieder gut durchschläfst.

Hab dich lieb kleiner Schatz!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Finni, die Bilder sind echt toll. Weiß gar nicht, was die Mama hat. Ihr Handy ist doch genauso gut wie eine Digicam;)

Und wie super du schon stehen und allein essen kannst.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Spielkameraden,. Tristan hat auch erst seit kurzem einen, der ist 3 Monate älter, aber die mögen sich voll. Ich wünsch euch das auch. Das macht bestimmt Spaß!

Hab schöne Träume kleiner Mann

Hab dich lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

man ist das heiß hier das ist nicht mehr schön gestern war ich erstn um halb 11 am schlafen weil es so warm war und ich nicht schlafen wollte.

Dafür habe ich in der nacht besser geschlafen die mama muste mich nur einmal wickeln um 2 und denn habe ich bis halb 10 geschlafen *gg*

Denn gab es frühstück kurz vor elf kam denn endlich der onkel der die fenster machen wollte kurz darauf kam denn auch meine Tante um zu schauen wo alles ist da sie ja ammontag das erste mal auf mich aufpasst die mama hat und denn ne viertelstunde alleine gelassen und ich habe ganz toll gespielt mit ihr Denn haben wir sie noch zum Bus gebracht und nu bin ich total erledigt und liege in mein Bett und hoffe das die mit dem rasenmähen/heckenschneiden endlich fertig sind damit ich meine ruhe habe.

gestern war der Brian da der ist nur eine woche Jünger als ich und der kann schon laufen wir haben ganz toll zusammen gespielt mit einander waren denn noch aufn spielplatz zusammen und haben im sand gespielt ich wollte immer sand essen und Mama sagt denn immer das ist bäh und ich habe denn auch immer bäh gesagt und als ich steine essen wollte sagte mama das ist doch igittigit und denn habe ich auch gesagt igittigitt das fand die Mama ganz toll nu sag ich immer igittigitt und danke kann auch auch schon sagen und natürlich Mama und Papa ist Bapa *gg* die mama findet das ganz toll und die Oma freut sich immer wenn die Mama mit ihr telefoniert und ich komme und frage oma? und über igittigitt hat sie sich auch gefreut das habe ich ihr am telefon auch gesagt *gg* so ich schlaf denn mal ein bischen weiter heute ist jaauch wieder so warm puuhh

hab euch lieb euer Finni

nathalie ja das handy macht tolle bilder das stimmt aber manchmal nervt es mich das da immer ein schleier vor ist und das die reaktionszeit soooooooooooooo lange ist denn werden die besten situationen nichts *lol* Wenn die ihr nicht gleich fertig sind mit dem freischneider unterm fenster denn bewerf ich die mit steinen man ist das ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wir haben hier auch ne Kleingartenanlage hinterm Haus, da wurschtelt auch ständig jemand rum. Da kannst du dir vorstellen was hier so den ganzen Tag ab geht. :mad:

Ja bei uns ist es auch brütend heiss. Das Thermometer zeigt jetzt gerade 33,6 Grad an :eek:

Wegen dem Handy! Unsere Digicam macht auch die Fotos nur mit Zeitverzögerung, ansonsten sind sie verschwommen. Ich find das auch blöd, weil da kann man zwar schöne und scharfe Fotos mit machen aber Schnappschüsse werden leider auch nix.

Jasmin ist doch schön wenn der Finni jetzt schon paar Worte sagt. Kevin sagt noch nicht mal Mama und Papa. Er lacht mich nur an, wenn ich sage sag mal Mama :D

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.