Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

iwi ist ist das der hausmeisterservice der mähen tut und die hecken schneidet die kommen immer zu den unmöglichsten zeitpun kten aber Finni hat es nicht gestört *gg*

Ja da sist echt toll das er nun schon anfängt zu sprechen da freu ich mich so drüber mein kleiner bruder hatte auch sehr früh angefangen zu sprechen man der hatte nachher sprüche drauf da hattest immer was zu lachen ich hoffe ja das der Finni bissel was von seinem Onkel hat *gg+

So ich werd dem kleinen pupper mal nen pfankuchen fix machen damit er gleich endlich mitag essen kann *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr lieben heute ist was ganz schreckliches passiert!!! Meine Mama wurde heute Opaeriert ihr sollte die schilddrüse entnommen werden und nu liegt sie im küsntlichen koma ich versteh die welt nicht mehr ich kann nicht mehr ich bin so weit weg

Selbst finni hat gemerkt das irgendwas nicht stimmt und wollt schon um halb 7 ins bett gehen um 7 haben wir ihn denn hingelegt und er ist direkt eingeschlafen

ich bin so fertig nur am heulen ich versteh das einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Jasmin wie kann das sein? Warum wurde sie denn ins künstliche Koma versetzt?

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. So weit weg da kann man nichts machen uns ist einfach nur Hilflos.

Kannst du irgendwie hin fahren zu deiner Mama, oder geht das gar nicht?

Ich drück dich mal ganz dolle!

Dicker knuddler!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab wohl komplikationen und erneute Blutungen so das sie noch mal operiert werden sollte und nu das koma genaueres weiss ich nciht da ich nur mit meinem bruder geschrieben hatte mein Papa ist nicht in der lage zu telen er ist fertig und darf noch nicht mal zu ihr

leider gibt es keine Möglichkeit da das geld einfach fehlt um dahin zufahren

Ich hoffe das ich morgen mehr weiss und das alles wieder gut wir d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles wieder gut wird und die Ärzte das wieder hinbekommen!

Ich hoffe du kannst bisschen schlafen die Nacht und mach dir nicht zu viele Sorgen!

Finni braucht dich auch und da darfst du nicht auch noch krank werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Jasmin, das ist ja schrecklich!!

Ich drück dir alle Daumen, das wieder alles gut wird. Ich hoffe du kannst heute Nacht ein bisschen schalfen.

Lass dich mal drücken.

Es wird bestimmmt wieder alles gut.

Und super Finni, dass du schon das Sprechen anfängst. Wünsch dir eine gute Nacht.

Bussi euch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kaum geschlafen die nacht Finni hat aber auch sehr schlecht geschlafen heute nacht um 4 hat er mich ein bischen getröstet und mich gedrückt nach dem ich seine windel gemacht habe ist er denn auch gegen 5 endlich wieder eingeschlafen konnte mich denn auch mal hinlegen obwohl meine gedanken nur bei meiner mama sind und ich einfach nur Heulen könnte Diese warterei macht einen wahnsinig weiss ja nicht wann mein Papa bescheid weiss wie es ihr geht und und und ich fühl mich so hilflos das schlimmste ist ich bin hier so alleine ich habe nur den kleinen und sonst ist keiner da keiner der ihn mir mal für 5 min abnhemen kann das ich mal relaxe und mich wieder beruhigen kann ich wäre am liebsten da Ich hatte in der nacht immer wieder bilder von meiner Mama vor augen wie sie da liegt ganz freidlich an diesen ganzen maschinen angeschlossen wie schrecklich

Naja Finni ist nun auch wach denke werden nach dem frühstück noch zum kinderarhzt fahren oder erst morgen ich weiss es nicht Finni muss noch zur U-untersuchung

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nathalie meiner Mama geht es schon besser (gottsei dank) morgen kommt sie wohl schon wieder auf station aber sie scheint wohl übern berg zu sein (hoffe ich zumindest)

Die U war ganz gut Finni ist laut doc 78cm groß und 10kilo schwer naja auf meiner wage ist er 11kilo keine ahnung welche denn stimmt *lol* geimpft wurde er denn auch gleich mit das fand er gar nicht so toll da hat er gleich den doc ausgeschimpft *gg* aber der nimmt das denn mit humor

Nun will er wieder nicht schlafen weil es sooooooooooooooooooo warm ist und so drückend und mein Mann meint nicht audstehen zu müssen und zu dem kleinen zu gehen naja ist ja ncihts neues das er wartet bis ich aufsteh und denn sagt er das er schon geht

muss mich denn nu mal um den kleinen kümmern dabei würde ich gerne mal unter die dusche gehen endlich mal aber naja muss noch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten

der oma gehts wieder toll sie ist nun schon auf station seit gestern man weiss nur nicht genau wann sie wieder Heim kommt

Dafür gehts es mir nicht so gut

Die mama war heute den ganzen tag arbeiten nud ich war mit dem papa alleine ich war schon die ganze zeit sehr weinerlich und anhänglich und müde der papa hat um hal sechs fieber den gemessen weil ich ganz heiß war hatte 38,5 um hal 7 war denn auch die mama endlich wieder da Papa hat ihr den erzählt das ich krank sei mama hat sich direkt Sorgen gemacht ich war auch ganz weiss im Gesicht Mama hat denn noch mal fiebergemssen da war die tempratur schon auf 39,7 Mama hat mir denn noch ein gläschen Kaiserschmarn zu essen gegeben damit ich noch bischen was esse ich war so schwach das ich kaum essen konnte ich wollte nur kuscheln nach dem Duschen bin ich denn auch gleich ins bett gegangen und auch eingeschlafen

Die Mama hofft natürlich das es mir morgen besser geht da sie ja arbieten gehen muss und mich ja nicht krank bei meiner Tante lassen kann So ich schlaf nun mal ein bischen Hab euch lieb

euer Finni

Ohmann ist das ein mist da kommt man heim und da hat das kind fast 40 fieber das ist der Horror sag ich euch hoffe es geht ihm schnell besser sonst müssen wir morgen früh noch zum doc und ich muss auf Arbeit bescheidsagen das ich nicht kommen kann naja bin ja eh nur für 4 stunden eingeteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ich weiss nicht wie es Finni geht der schläft noch das Fieber ist die nacht runter gegangen um 3 waren es nur noch 38,2 grad er hatte sich trotzdem noch sehr Heiß angefühlt mal schauen wie lange er nun noch schläft und wie es ihm geht Ich möchte ihn nu auch ungern wecken Hoffe ja mal nicht das er bis 10uhr schläft um 11 muss ich nämlich schon los zur Arbeit *würg*Obwohl mir total schlecht ist heute aber denke mal das ist die sorge um den kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wie verhext als er heute früh aufgestanden ist war tempi 37,2 super dachte ich da gehts ihm gut er war auch fit und hat wieder mit mir rumgetollt und nachmittags hatte er laut meiner schägerin wieder über 39 fieber sie waren denn bei ihrer tante da hat er denn en zäpfchen bekomm und nachher daheim gegen 18 uhr war denn immer noch 39 fieber aber da ich nicht die zäpchen dahabe die er bekomm hat kann ich ihm auch kein zwietes geben falls es nicht runter gehen sollte aber nu schläft er und morgen gehen wir zum doc

Aber eines gute Kann icheuch erzählen ich habe heute das erste mal wieder mit meiner Mama telefoniert sie ist endlich wieder daheim *freufreufreu* sie hört sich zwar total schrecklich an da durch die zweite op die stimmbänder angegriffen wurden jetzt ist sie Oma mickeymaus *gg* sie war bissel traurig das sie noch nicht mit dem kleinen telen kann da er sie ja nicht richtig gehört hätte daa sie ja nur leise sprechen kann

Da hat es doch geholfen das er donnerstag seinen spinat aufgegessen hatte *gg*

jetzt muss nur noch der Finni wieder gesund werden hoffe das es nichts schlimmes ist und der doc weiss was er hat

Wünsche euch noch einen schönen abend Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Finni,

ich freu mich das die Oma wieder aus dem KH raus ist und wieder mit dir telefonieren kann.

Du musst aber auch wieder ganz schnell gesund werden damit sich die Mama keine Sorgen mehr machen muss.

Bald ist ja auch dein Geburtstag und da darf man doch nicht krank sein ;)

Hab dich lieb mein Schatz!

Schlaf dich schnell gesund!

Lg Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch super, dass es deiner Mama wieder besser geht Jasmin. Und das mit dem Fieber ist gar nicht so verhext. Wollte dir schon schreiben, dass es nachmittags bestimmt wierde kommt, hab es aber gelassen, weil ich dich nicht beunruhigen wollte:p

Nachts ist immer alles super und kaum stehen die Kleinen auf, der Stoffwechsel arbeitet und das Fieber ist wieder da.

Ich hoffe trotzdem, dass es morgen weg ist. Hatte Finn denn schon das 3 Tages Fieber?

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das hatte er noch nicht meine mama meinte auch das es das evtl auch sein könnte sonst höre ich nur zahnen von den anderen aber er hatte ja noch nie fieber beim zahnen ich hoffe der arzt kann mir morgen mehr sagen damit ich wegens schlimmeres ausschließen kann zumindest war er heute abend schon fitter als gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine leiben Tanten mir gehts immer noch nicht besser habe immer noch bischen fieber waren heute auch schon beim Doc der meinte könnte das drei tage fieber sein wenn ich morgen noch fieber habe sollen wir donnerstag noch mal vorbei kommen.

Heute habe ich ein riesen päckchen bekommen von der Tante Jessy da steht drauf das ich das erst am geburtstag auf machen darf :eek: das ist aber noch soooooooo lange bin schon ganz neugurig drauf

gleich fahren wir noch ins dorf den papa abholen der brauch seine geld karte damit er seinen roller reparieren lassen kann

Ich hab euch lieb euer finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Finni, hab so gehofft, das es dir besser geht. Ich denke auch, dass es das 3 Tage Fieber sein könnte. Wenn morgen also das Fieber weg ist und Finni in am Tag drauf irgendwo nen Ausschlag hat, dann nicht erschrecken.Das gehört dazu. Hat mir leider keiner gesagt und ich hatte so Angst, dass er auf einmal die Windpocken hat:D

Schlaft schön ihr 2

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben nach dem ja finni die zwei nächte über 39grad fieber hatte hatte er mich die nacht geschockt mit 35,4 ist das normal sowas

heute früh hat er wieder ganz normal tempratur gehabt mal schauen wie das noch so über den tag geht

Ja mit dem Ausschlag da hat mich der doc auh schon vorgewarnt und wenn er keinen bekommt denn soll ich noch mal anrufen und wenn er fieber wieder bekommt morgen noch mal vorbei kommen

ich hoffe ja das alles vorbei ist gestern abend ging es ihm wohl auch nciht so toll keine ahnung was er hatte er hatte immer ganz dolle geweint und er wollt nichts trinken und wieder aus dem bett war auch nicht gut und ach er tat mir so leid das ich ihm nicht helfen konnt denn ist er doch irgendwann eingeschlafen und gegen 0uhr wieder auf und denn war das ja noch mit der niedrigen thempi und er hatte so geweint und wollt aber nichts trinken und vanille milch wollt er auch nicht und denn ist er doch wieder eingeschlafen bis um 8uhr ich wusst einfach nicht was er hat

Nu schläft er noch ein bischen

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten

eben kam die frau vom Hermes und brachte ein Paket für MICH :eek:

von der Tante iwi mama hat gesagt auch das darf ich erst am Sonntag aufmachen :(:D na denn warte ich noch so lange Mama hat heute auch meine geschenke noch eingepackt und jetzt steht das alles aufn küchen tisch und ich darf das nciht auspacken manno Danke tante iwi *knuddel* für das geschenk freu mich schon auf Sonntag

Das wetter ist heute echt doof man kann gar nicht raus gehen weil es nur regnet und regnet und regnet und regnet

naja ich werd noch ein bischen die Mama ärgern ich will nämlich mal wieder nicht schlafen *gg*

Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.