Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

• Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh tante iwi mamas blauer fleck ist gaaaaaaaaaaaaaanz dolle groß und dick und gaaaaaaaaaaaanz dunkel blau heute war sie noch mal zum doc weil die hand immer noch weh tut und weil es ihr ja allgemein im mom schlecht geht auch noch wegen ihrem magen Aber ich bin immer ganz lieb zu ihr *gg* Am donnerstag muss sie noch mal zum doc und wenn es ihr nicht besser geht wird sie wieder krank geschreiben der doctor hat gesagt das sie nicht Arbeiten darf wenn es ihr so schlecht geht Mir geht es ganz gut habe nun meinen 6ten zahn endlich *hihi* dann waren wir ja heute bei Mama auf der Arbeit die Krankmeldung wegbringen da habe ich denn noch nen Ganzen Hamburger gegessen Mama hat gesagt den hätte ich mir verdient weil ich heute so lieb war um halb 1 warenw ir endlich wieder daheim ich bin direkt eingeschlafen war sooooooooo müde nun schlaf ich noch bissel Habe euch lieb euer Finni

Ja ich bin sooooooooooooo was von stolz auf den kleinen er fängt ja schon an das frei stehen zu üben klappt auch schon immer gut für einige sekunden er kann sich sogar denn schon wieder in die hocke setzen ohne festzuhalten und gestern abend ist er mit mir immern um den tisch geflitzt und von stube in die küche und das in einem tempo da kam ich kaum hinterher ja jetzt wird er wirklich langsam groß *schnief* gestern gab es Pfannkuchen hier habe ihm das klein geschnitten und samt tellcherchen vor die nase gestellt und die gabel in die hand gedrückt er hat zwar immer versucht aufzupiksen ging aber nicht habei hm denn immer geholfen er hat zwei pfann kcuhen gegessen und nicht einmal den teller runtergeworfen oder ausgekippt jetzt liegt er im bett und schläft noch waren heute zum impfen heute gibt es noch mal pfanne kuchen das ist immer das passende bei dem wetter ich mach die ja ohne zucker für ihn aber die schmecken auch ohne zucker sehr lecker

so ich hau mich auch noch mal für ne halbe stunde aufs ohr

Hab euch lieb

Das ist ja echt spitze kleiner Finni, und echt 2 ganze Pfannkuche hast du verdrückt.:eek: Wahnsinn:D Tristan ist nur immer einen halben und dann ist Schluss.

Und das du der Mama bald davon flitzt, das steht doch außer Frage:D

Sie kann echt stolz auf dich sein.

Hab dich lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Oh mein Schatz das sind ja tolle Bilder von dir. Hat die Mama eine gute Kamera gekauft. Groß bist du auch schon geworden. Ach wie die Zeit vergeht.

Hab dich lieb mein Schatz!

Drück auch die Mama von mir!

Sag mal Jasmin, Finn sieht so groß auf dem Foto wo er nackig ist. Wieviel misst er denn jetzt?

Hey Großer!

Mensch, du bist ja schon rießig. Die Bilder sind alle super süss. Ein richtiger großer Junge bist du ja schon.

Schade das du nicht in der Nähe wohnst, dann könntest du mit Amy um die Wette rennen. Die will nämlich auch nur noch laufen. Jetzt wird sie allerdings immer mutiger und versucht auch schon mal alleine zu laufen. :eek::rolleyes::D

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Hab dich lieb!

Knuddler von Tante Jessy

Unser wochenende war ganz gut am Samstag sind wir Frühs in die stadt gefahren der Papa wollte zum Friseur die mama hatte keine lust weil ide doofe friseurin wieder da war *hihi* geht sie das nächste we halt Dann waren wir noch bissel bumeln und zum mittag essen waren wir mal bei Mc donalds durfte einen cheeseburger und Pommes essen mensch war das Lecker dann waren wir noch beim Onkeln der Arbeitet im Saturn Mama und Papa haben da wegen ner Kamera geschaut haben denn auch eine gekauft 150,- hätte die normal kosten sollen aber durch meinen Onkel hat der papa die für 99,- bekomm da hat sich die mama total gefreut denn sind wir auch schon heim gefahren weil ich müde wurde und gestern war die mama ja arbeiten da war ich mit dem Papa alleine und es war so warm hier abends ging es mir denn nicht so gut war müde und habe denn ne halbe stunde geschlafen im bettchen dann bin ich wach geworden und nur geweint habe ich Mama und papa haben alles versucht aber nichts half ich war nur ruhig aufn schoß bei Mama und Papa irgendwann wollt die mama denn mit mir aufn sofa schlafen aber da hatte ich auhc keine lust drauf denn hat die mama wieder versucht mich ins bett zu legen ne das ging auch nciht denn hatte mama so die nase voll das sie mich einfach bei Papa ins bett gelegt hatte und da bin ich auch promt eingedöst mama hat denn noch meinen hasen gebracht und hat sich mit dazu gelegt da sollte die mama immer mit meinen hasen schmusen und denn war ich wieder munter denn hat der papa mich noch mal versucht hinzulegen in meinem bett dann bin ich auch endlich eingeschlafen war ja auch schon um halb 12 mittlerweile Morgen gehen die Mama und ich und die Tante Gabi (freundin von Mama ) zur Tagesmutti und schauen uns die an bin ich mal gespannt ob die auch lieb ist naja ich schlaf denn noch mal ne runde weiter hab euch lieb euer Finni

Hallo liebe tanten

Mir geht es ganz gut ja ich mache immer noch ganz viele Faxen und ärgere die Mama immer die mama ist nicht grade erfreut drüber und schimpft auch mal mit mir was ich n icht so schön finde aber die mama manchmal auch nicht denn sagt sie das es ihr leid tut und wischt mir die tränen weg und denn haben wir uns wieder lieb *gg*

Heute waren wir bei Ner tagesmutti die ist voll lieb da gehen wir nächsten dienstag noch mal hin und denn darf ich da ne stunde alleine bleiben ganz ohne die mama und wenn wir uns gut verstehen darf ich ab dem 7.september da denn regelmäßig hingehen da freu ich mich schon drauf nur die tagesmutti meinte Mama müsse selber bett und Hochstuhl besorgen für mich Was bissel doof ist findet die mama da wenn sie nen neuen Hochstuhl kauft ja denn auch bestimmt andere kinder drinne sitzen aber ich muss ja auch irgendwo drinne sitzen die hat wohl nur so nen alten zerfeltterten aber das macht ja nicht muss ja nur zum essen darein Naja Reise bett kann die Mama verstehen das ich ein eigenes Brauche da mag ich auch viel lieber im eigenen reisebett schlafen

Naja die mama und der Papa die schimpfen sich immer noch ganz oft gegenseitig an aber der papa macht aber auch immer wirklich doofe sachen da würde ich auch mit ihm schimpfen Die mama ist denn immer bissel ärgerlich dadrüber was der papa macht aber denn munter ich sie wieder auf in dem ich ihr gaaaaaaaaaaaaaanz viele luft kussis geb *gg*

ich übe auch ganz fleißig das laufen immer das macht spass und ich bin schon agnz schön flink

Am freitag muss die mama wieder arbeiten da Passt denn die Gabi auf mich auf mit der michelle die ist 8jahre und spielt immer ganz viel mit mir da freu ich mich schon drauf und montag passen die zwei auch wieder auf mich auf und die woche drauf weiss Mama noch nicht wer auf mich aufpasst oder ob sie denn nicht lieber frei nimmt

So ich schlaf denn mal weiter hab euch lieb Knuddel

hallo meine lieben Tanten heute bin ich durch die ganze wohnung gelaufen mit mama Mama hat die eine hand festgehalten mit der anderen habe ich mich an ihren bein festgeklammert und denn bin ich gelaufen mensch das macht sooooooooooooooo viel spass freu mich schon wenn ich endlich alleine laufen kann Hier ist es sehr Heiß im mom und da mag man nciht viel machen zumglück ist die Mama endlich wieder da für mich habe sie sehr wenig gesehen seit freitag da sie immer Arbeiten muste aber nun hat sie erstmal frei und wieder ganz viel zeit für mich das ist toll Die mama hat auch wieder ganz viele tolle bilder von mir gemacht die zeigt sie euch bestimmt auch am samstag fahren wir zur Anne und den Twins da freu ich und die mama sich schon ganz dolle drauf So ich mach jetzt noch mal bissel mittags schlaf hab euch lieb

Euer Finni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.