Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanten,

heute morgen konnte ich nicht mehr schlafen und hab schon halb sieben mich gemeldet. Mama hat mir dann das Nucki reingesteckt und ich hab noch bis 7.45 Uhr weiter geschlafen.

Nach meiner Flasche hatte ich heute aber so gar keine gute Laune. Mama sagt wie das Wetter heute da es draussen auch nicht besser aussah. Es hat auch öfters geregnet. :(

Nach dem Mittagessen bin ich dann ins Bett und als ich wach war, kam ein Freund von der Mama zu Besuch. Der hat auch mit mir gespielt.:D Der hat auch zwei kleine Mädels und ich hab mich gefreut ihn zu sehen.

Danach kam dann kurz die Oma vorbeigeschaut und hat auf mich aufgepasst weil die Mama draußen abgeladen hat. Der Papa will das Carport zu machen und da kam heute das Material an.

Dann kam der Papa von der Arbeit und heute hatte er zeit und hat mit mir gespielt. Wie cool. :cool:

Nun lieg ich schon in meinem Bettchen und schlafe während die Mama hier das für mich tippt :D

Hab Euch lieb ihr Tanten

Euer Kevin

(Die Mama stellt dann noch Bilder von mir ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Kevin!

na, hast du heute etwas länger geschlafen? Hast du denn heute bessere Laune? Bei uns ist es schon wieder so grau draußen und bei euch?

Mensch, du bist ja ein süsser kleiner Mann. :herzchen: Die Bilder sind soo süss. Die siehst schon richtig groß aus. Und toll sitzen kannst du ja. Was hast du da denn für ein tolles Activity Center?

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. Spiel schön mit der Mama!

Knuddler von Tante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich hab heute morgen bis halb acht geschlafen und dann hab ich noch bis halb neun in meinem Bettchen gespielt.

Ich hatte heute vormittag ausgesprochen gute Laune und hab mich ganz alleine beschäftigt und dabei vor Freude gequikt. Mama hat immer rüber geschaut aus der Küche und sich nur gewundert was ich mache :D

Nach meinem mittagsschlaf bin ich mit der Mama zur Oma gefahren weil die Mama Fische aus dem Teich angeln musste für einen Bekannten.

Der Papa ist heute wieder ganz spät nach Hause gekommen weil er noch Wege erledigen musste. Deshalb konnte ich nicht mit ihm spielen. :(

Das war mein ganzer Tag heute :)

Ach Tante Jessy das ist das Activitycenter von TinyLove. Am liebsten dreh ich an der kleinen Kugel und ich mag das gelbe Gesicht. Wenn ich da drück kommt immer Musik raus ;)

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

ich hab wieder bis halb acht geschlafen und dann mein Flaschi getrunken!

Halb zehn war ich schon wieder müde und wollte schlafen.

Dann hab ich mit der Mama gespielt da wir nicht rausgehen können. Hier ist es wie im April heute. Einfach nur Schei...:(

Bis zum Mittag haben wir gespielt und die Mama dreht mich immer auf den Bauch aber ich mag das nicht und dreh mich immer wieder zurück!

Nach dem Mittag war ich schon wieder müde vom vielen Sport und jetzt schlaf ich schon seit 2 Stunden :eek:

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin!

Na, wie geht es dir heute? was hast du so bisher erlebt? Freust du dich schon auf die Krabbelgruppe? Das wird bestimmt ganz toll und du lernst viele neue Freunde kennen.

Ist denn heute das Wetter besser bei euch? Hier scheint jetzt gerade die Sonne. Kurz vorher hat es erst Gewittert. Richtiges Herbstwetter. Und kalt scheint es zu sein.

Viel Spass mit der Mama

Knuddler von Tante Jessy

Hey Iwi!

Mensch, das Wetter ist ja zur Zeit es bescheiden. Zum Glück passt Amy noch in Gr. 68. In 74 habe ich gar keine Pullover. Zur Zeit gibt es ja auch nicht so wirklich Pullover. Naja, hat es doch was gutes, das sie nicht so schnell wächst.

Sodele, schau jetzt noch mal bei C&A vorbei, da gibt es gerade so ne Rabatt-Aktion. Hihi.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

das Wetter war heute wie die letzten Tage hier immer abwechselnd Regen, Sonne, Gewitter und jede Menge Wind! Immer wenn ich geschlafen hab schien mal kurz die Sonne und wenn ich wach war regnete es meistens so das wir nicht rausgehen konnten. Wenns morgen besser wird darf ich mit der Oma morgen spazieren gehen. Morgen wollen die Mama und der Papa grillen und den neuen Grill einweihen da muss das Wetter einfach besser werden.

Mein Tag war aber trotzdem ganz gut. Ich hab viel mit der Mama gespielt und rumgealbert. Mama versucht mich immer zu überlisten indem sie mit mir Spaß macht und dabei versucht das ich mich drehe, aber ich hab das durchschaut. ;)

Am Wochenende muss die Mama auch ihre Wohnwand ausräumen weil am Dienstag die neue angeliefert wird. Mama sagt das wird auch Zeit weil die alte schon fast auseinander fällt :eek:

Tante Jessy die Mama hat mir auch was bei C&A bestellt;)

Mmh mal sehen ob mir die Krabbelgruppe gefällt. Ich war ja noch nie bei so vielen Kindern und weis noch gar nicht wie das werden wird. Ich erzähle es dir nächste Woche wie es war!

So ich lieg ja nun schon in meinem Bettchen und schlafe seelig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Kevin, was höre ich da? Du gehts bald in die Krabbelgruppe? Das ist doch spitze. Ich drück dir die Daumen, dass du dich gut mit den Kindern verstehst und mit dem Trubel klar kommst.

Wünsch dir und deiner Mama viel Spaß morgen mit dem Grillen und gutes Wetter.

Hab dich lieb

Träum süß!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht kleiner Mausebär!

Schlaf schön und erhol dich gut! ;)

Ja, hier war es leider auch so, das das Wetter immer dann schön wurde, wenn Amy geschlafen hat. Echt toll. Naja, kann man nichts dran ändern. Irgendwann wird der Sommer ja hoffentlich so richtig kommen ( zu den 20.000 T-Shirts und Kleidchen in Amys Schrank schiel *lol*).

Na, das ist doch schön, das die Mami eine neue Wohnwand bekommt.

Ach Kevin, das wird bestimmt ganz toll in der Krabbelgruppe. Da lernst du ganz viele neue Freunde kennen. Die sprechen die gleiche Babysprache, das wird sicher super. :D;)

Na, dann morgen gaaanz viel Spass beim Grillen. Hihi, und nicht einfach was vom Grill mopsen. Hast du denn schon Zähne?

Knuddler von Tante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo kleiner Kevin!

Sicher schläfst du schon ganz lieb in deinem Bettchen. ich will dir auch nur ganz schnell Gute Nacht sagen und schöne Träume wünschen! Hab morgen wieder einen schönen Tag!

Was hast du denn heute schönes gemacht? Warst du mit der Oma spazieren? Habt ihr schön gegrillt? hast du denn auch was feines abbekommen?

Hihi, man kann ja auch ohnr Zähne so einiges mampfen.

Und um so länger bleibst du vom Zähneputzen verschont. hat ja auch was gutes.

Knuddler von Tante Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

gestern wollte ich schon recht zeitig aufstehen und hab bisschen Terror in meinem Bettchen gemacht:) bis meine zwei Penntüten endlich aufgestanden sind.

Nach dem Frühstück war ich aber schon wieder müde.

Nach dem meinem Mittagsschlaf kam dann die Oma und ist mit mir spazieren gegangen und zum Kaffee trinken mit dem Opa. Dann sind wir alle zusammen wieder zu Mama und Papa und nach meinem Schläfchen haben wir gegrillt und ich hab mein Brei und bisschen Brot gegessen! Vom Steak hab ich nichts abbekommen:rolleyes:

Ich musste dann ins Bettchen und meine Eltern und Großeltern haben noch bisschen zusammengesessen.

Heute hatte ich keinen so guten Tag. Das Frühstück war noch toll. Da durfte ich heute morgen mit Mama und Papa draussen essen. Ich hab bissl Brot abbekommen und da gab es sooo viel zu gucken. Den restlichen Tag hab ich ziemlich viel geweint und keiner wusste so richtig warum. Hab am meisten immer beim Essen Theater gemacht.

Mittagsschlaf hab ich auch nicht machen wollen und der Papa hat mich dann die ganze Zeit abgelenkt und mit mir gespielt aber ich hatte keine so richtige Freude dran. Beim baden hatte ich dann bissl Spaß aber beim Abendbrot war schon wieder alles vorbei und ich hab wieder geweint.

Jetzt lieg ich in meinem Bettchen und schlafe, endlich!

Hab euch lieb!

Euer Kevin

Hallo ihr lieben!

Kann es ein Zahn sein weil Kevin heute so viel geweint hat? Ihm konnte man heute nichts recht machen! Er lässt sich aber schlecht in den Mund schauen aber er kaut auf allem rum. Weißes seh ich aber noch nicht am Zahnfleisch leuchten. Heute bin ich froh das er im Bett ist!

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och süße das ist ja nciht so toll das kevin immer zu geweint hat das kann natürlich sein mit den zähnchen da hätte man wegens jemanden dem man die schuld für schlechte laune hat

Hoffe das ihr eine ruhige nacht habt und es morgen wieder besser leuft

hab euch lieb und dir Kevin eine gute nacht *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Spatz!

Mensch, das ist ja nicht schön, das es dir heute nicht so gut ging. Da hast du dich wohl mit der Amy abgesprochen. Die hat heute auch immer wieder geweint und wollte nur bei mir auf dem Arm und kuscheln. Nichtmla ihre Osanit Kügelchen wollte sie. :eek::confused:

Ich hoffe, das entweder das Zähnchen, was dich ärgert bald da ist, oder das das was dich heute geärgert hat, einfach morgen nicht da ist.

Dann schlaf schön und erhol dich gut. Ganz viel Spass morgen wieder!

Knuddler von tante Jessy

Hey Iwi!

Ja, ich weiß manchmal auch nicht was Amy hat. Sie ist zur Zeit auch wieder oft so weinerlich und man kann sie nicht so recht ablenken und beruhigen.

Ich denke auch mal, das es wieder ein zahn ist.

Bei den ersten zwei Zähnen war sie ja auch schon einige Tage vorher maulig. Und dann war der Zahn auf einmal da. Ich habe immer ganz vorsichtig im Mund gefühlt, ob ich eine Spitze merke. Und zur Kontrolle habe ich ganz vorsichtig mit einem Metalllöffel auf dem Zahnfleisch "geklopft". Dann kommt ja auch so ein typisches Geräusch. Den 2ten Zahn habe ich aber auch erst gesehen und dann gefühlt.

ich drück dich mal und hoffe, das es morgen wieder besser läuft.

Sag mal, hast du jetzt nur noch den Buggy? Wegen dem auf dem Bauch legen, ist mir noch eingefallen, das Amy sehr gerne auf dem Bauch im kinderwagen lag, ggf. noch ein kleines Kissen unter den oberkörper, und dann über die Laube rausschaute. So sah sie sehr viel und übte immer das Bauchliegen und abstützen in Bauchlage. Vielleicht mag das Kevin ja auch. :)

Lg von Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy wir haben jetzt nur noch den Buggy oder umgebauten Kiwa weil Kevin gar nicht mehr ohne sitzen in den Kiwa will. Da brauchen wir gleich gar nicht erst losfahren:eek:

Das hab ich aber alles schon probiert. Auch mit Kissen unter dem Bauch. Kevin weis jetzt wie er sich vom Bauch wieder zurückdrehen muss. Weil er das Bauchliegen nicht leiden kann, macht er das jetzt auch ganz fix das er sich wieder zurück dreht. Nur vom Rücken auf den Bauch drehen keine Chance:rolleyes:

Naja ich werd ihn nicht zwingen wenn er es nicht leiden mag. Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch von alleine.

Euch allen noch einen schönen Abend!

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.