Zum Inhalt springen

Spermien

Dieses Thema bewerten


eimer

Empfohlene Beiträge

hey ihr

ich bin mit meinem Mann im moment voll in der übungsphase, nach dem GV bleib ich immer noch was liegen,was ich mir so angewöhnt habe,da ich das mal gehört habe,das so die spermien besser rein gelangen,obs stimmt weiss ich nicht,ist aber ne masche von mir. Nun stelle ich aber fest,wenn ich ca. 30 minuten nach dem GV aufstehe , dann läuft extrem viel Sperma wieder raus, ich will schon fast behaupten alles :eek: klingt echt komisch,aber soviel wie da raus läuft,davon kann doch dann gar nix drin geblieben sein.

habt ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es eben erst bewusst aufgefallen,ist auch ne komische frage,ich weiss,aber konnte mir die frage irgendwie nicht verkneifen :D:o ist echt schwer vorstellbar,das da was drin bleibt,bei so viel wie da wieder rauskommt *Lach*

Beim ersten war es bei mir so, ich hatte sex bin aufgesprungen habs ins handtuch laufen lassen und war trotzdem schwanger. es scheint gereicht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wünschte,ich hätte so ein glück.wir üben ja schon seit oktober ohne verhütungsmittel und bis heute hat sich leider noch nichts getan,aber naja ich muss weiter warten.....:rolleyes:

Es passiert meist wenn man garnicht daran denkt. Ich hab kaum geübt vorigen zyklus und hätte garnicht daran gedacht das es so wäre. War aber so ;). Urlaub hilft manchmal weil man mal an was anderes denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eimer

Ja auch ich denke das sehr oft nach dem geschlechtsverkehr. Jedoch mache ich mich da noch nicht so verrückt,da ich noch die pille nehme. Ich bin hier nur angemeldet um mir mal ein paar infos und tips zur schwangerschaft usw. holen zu können damit ich nicht komplett planlos in eine schwangerschaft reingehe.

aber wenn ich ehrlich bin, nach dem sex,denk ich auch immer: meine güte, soviel zeug wie da wieder raus kommt, da kann ich ja nie schwanger werden ....;):D

aber ich denke,es klappt, das haben bestimmt noch viele andere frauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eimer - das Gefühl hatte ich auch immer..

Ich bin auch meistens liegen geblieben und es kam da alles schon wieder raus. Die letzen 2 Monate hab ich mir dann angefangen -*flüster* die "Kerze" zu machen.. :o Na ja, ich weiß, das hat eigentlich gar nichts zu sagen - aber ihr wisst ja - wenn man verzweifelt hibbelt, benützt man so gut wie alle Tricks..

Und ich weiß jetzt nicht, ob´s an der Kerze gelegen hat - auf alle Fälle hat es geklappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eimer - das Gefühl hatte ich auch immer..

Ich bin auch meistens liegen geblieben und es kam da alles schon wieder raus. Die letzen 2 Monate hab ich mir dann angefangen -*flüster* die "Kerze" zu machen.. :o Na ja, ich weiß, das hat eigentlich gar nichts zu sagen - aber ihr wisst ja - wenn man verzweifelt hibbelt, benützt man so gut wie alle Tricks..

Und ich weiß jetzt nicht, ob´s an der Kerze gelegen hat - auf alle Fälle hat es geklappt! :)

Die Kerze kann ich nur bestätigen! ;) War bei mir auch so, es hat sofort im ersten ÜZ geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das mit dem tipp nicht dran zu denken ist so einfach gesagt. kann irgendwie nicht anders und muss fast immer dran denken. dazu bin ich immer noch scheinschwanger. das macht ganz schön fertig, wenn dann die mens kommt und ich dieses mal sogar noch nach meiner mens die sssymptome habe. komische sache dieser frauenkörper. männer habens da einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.