Zum Inhalt springen

sternschnuppe000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sternschnuppe000

  1. hey eimer Ja auch ich denke das sehr oft nach dem geschlechtsverkehr. Jedoch mache ich mich da noch nicht so verrückt,da ich noch die pille nehme. Ich bin hier nur angemeldet um mir mal ein paar infos und tips zur schwangerschaft usw. holen zu können damit ich nicht komplett planlos in eine schwangerschaft reingehe. aber wenn ich ehrlich bin, nach dem sex,denk ich auch immer: meine güte, soviel zeug wie da wieder raus kommt, da kann ich ja nie schwanger werden .... aber ich denke,es klappt, das haben bestimmt noch viele andere frauen;)
  2. das ich, in dem sinne mein körper, keine maschiene ist,ist mir schon klar. ich habe ihn einfach aus neugierde berechnet und mein schleimiger ausfluss hat mir die berechnung nur bestätigt. ich habe mich nicht auf den rechner verlassen,sondern auf mich verlassen. fakt ist, ich habe schleimigen ausfluss, was für einen ES spricht, da ich es beim ES immer so hatte!!! oki, dann habe ich mit den zyklustagen wieder einmal was dazu gelernt.Danke aber ist es normal während dem ES das die temp so runter geht?habe ja vorher noch nie gemessen,es sei denn ich habe fieber vermutet.
  3. hmm...also ich hatte die tage mal aus interesse via google ein rechner gefunden,der mir meinen ES errechnet. Laut rechner wäre ich jetzt im ES und ich muss sagen, wenn ich ES habe, habe ich einen schleimigen ausfluss,der auch momentan vorhanden ist,also gehe ich mal davon aus,das ich gerade im ES bin. mit diesen zyklustagen komme ich noch sehr durcheinander. Ich hatte am 11.Feburar meinen ersten blutungsfreien Tag. Habe 21 Tage nichts und dann 7 Tage meine periode,das ergibt einen zyklus von 28 Tagen. somit müsste ich laut meiner rechnung aktuell im 12. Zyklustag sein.Richtig gerechnet???
  4. Hallooo Mädels nachdem man mir hier den Tip gegeben hat, das ich mal eine Temperatur Skala anlegen soll,habe ich dies getan, jedoch habe ich mich gewaltig im Datum vertan, ich bin immer ein Tag vorraus Werde aber jetzt auch eine neue skala anlegen,damit auch alles zu 100% stimmt, denn so bringt das ja nicht viel Nun fällt mir aber auf, das ich in meiner Skala,die auch erst 3 Tage alt ist, das die temperatur immer weiter runter sinkt,von tag zu tag. ist das Normal? liegt das an meinem momentane Eisprung??? auch wenn die tabelle erst 3 tage alt ist und nicht wirklich viel aussagen kann,wollt ich mal nachfragen. hier einmal der link dazu... http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4bb948d5b21472509627f7f4c2a44784.png Gruß Sternschnuppe
  5. okay, das beruhigt mich dann jetzt doch schon sehr. Ich dachte, meine Schilddrüse macht mir noch ein Strich durch die rechnung. Danke euch!
  6. hallo wintergarten wenns nur das wäre,wäre es ja schön.ich habe nicht wie du hashi, sondern Morbus Basedow. Meine augen waren vor langer zeit so derbe angegriffen,das man mich auch am kopf deswegen operieren musste.denke du kennst morbus basedow und weisst bestimmt,das auch dies, keine einfache und leicht behandelbare erkrankung ist!
  7. Hallo danke für die antworten. also...meine schilddrüse ist soweit abgeklärt, ich habe nähmlich gar keine mehr seit meiner schilddrüsen OP darf ich auch wieder Jod essen.Das einziege ist, meine werte sind noch nicht zu 100% in der norm,sie schwanken immer gerne um 3.0 herum ,sonst sind sie aber stabil! ich habe bald einen frauenarzt termin,wo ich mich auch nochmal gut beraten lasse. ein kaffeetrinker war ich mal extrem,mitlerweile trinke ich nur noch 1-2 tassen am tag, meistens aber eher 1 tasse!was diese folsäure angeht (weiss noch nicht was das genau ist) werde ich mich beim frauenarzt drum kümmern, überhaupt wird sie mir ja einiges verschreiben, was mit meinen schilddrüsen hormonen vertragbar ist! trombose und krampfadern habe ich vor kurzem noch abchecken lassen, da ist alles in ordnung. grüße sternschnuppe
  8. Hallo Wir sind uns nun seit 1 Jahr sicher, das wir in Kürze Schwanger werden wollen. Allerdings haben wir uns noch nicht richtig damit auseinander gesetzt und wollen uns jetzt ersteinmal ein paar ratschläge einholen. Das problem: Ich bin Schilddrüsen erkrankt und weiss nicht, ob das mit einer schwangerschaft deswegen klappt. Meine Werte sind soweit stabil und schwanken nur minimal hin und her.Zum anderesn habe ich eine Zyste am eierstock. Ich habe bald ein Termin bei meiner frauenärztin, wo wir auch nochmal hinterher fragen wollte, was sie dazu sagt. Die Pille nehme ich noch und habe sie auch NOCH nicht vor abzusetzen, solange ich weiss,das meine erkrankung meinem Kind nicht schaden könnte. Der zeitpunkt für uns jedenfalls ist da und wir möchten sehr gerne, ich bin nur sehr ängstlich,da ich meinem baby nichts schlimmes will und eben nicht weiss wie ich mich verhalten soll. was gehört alles zu einer schwangerschafts vorbereitung...??? ich habe so unendlich viele fragen, mit denen ich mich ersteinmal auseinandersetzen möchte und nicht total unwissend eine schwangerschaft eingehe! könnt ihr mir tips und ratschläge geben? wäre euch sehr dankbar Liebe grüße Sternschnuppe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.