Zum Inhalt springen

Hilfe! Ganz peinliches Problem!

Dieses Thema bewerten


Gast leitmaus

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch jetzt doch mal fragen....auch wenn's noch so peinlich ist.

Also.

Letztes Mal beim Arzt musste ich wie immer 'ne Urinprobe abgeben. Da hab ich schon gemerkt, dass es gar nicht mehr so einfach ist, mit dem dicken Bauch vorn dran. Ich musste ganz schön aufpassen, dass ich nicht 'ne Sauerei veranstalte.

So für den heutigen Termin :eek: hab ich jetzt mal zu Haus geübt! Um Gottes Willen!

Nicht nur, dass ich dort gar nicht mehr hin gucken kann, es läuft auch nicht immer alles so gerade aus! Vor allem weil ich ständig auf's Klo rennen muss und in der Blase gar nicht soooo viel drin ist!

Was mach ich denn jetzt! Ich kann den Arzthelferinnen das doch unmöglich sagen! Das ist ja voll peinlich.

Falls jemand von euch einen Tipp hat....oder funktioniert das bei euch alles einwandfrei? Bitte schnell antworten, ich muss doch bald zum Doc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir zwar keinen tip geben, wie es besser klappt.

da ich diese art von problem nicht hatte!

aber kannst du dir vom doc nicht ein urintöpfchen geben lassen. dann kannst du zuhause bevor du gehst in das töpfchen machen und gibst es dann in der praxis ab?

gruß

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekomm' ich so 'nen Becher wohl nicht mehr. Mein Auto ist in der Werkstatt....(fahr auf Nacht mit Göga zum Arzt)

Hab auch schon überlegt, ob ich anrufe und frage ob ich 'ne Probe mitbringen kann (ein gefäß werd' ich schon finden...) aber das ist doch auch voll peinlich!

Ich kann das gar nicht verstehen. Früher hatte ich nie solche Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, peinlich muss dir das nicht sein! Die haben schon ganz andere Sachen erlebt:

Meine Schwester ist Arzthelferin und hat mal ne Stuhlprobe in nem BRIEFUMSCHLAG bekommen... und das nicht nur einmal :rolleyes:...

Ich war gestern beim FA und hab vergessen, dass die ja den MITTELSTRAHL wollen, also hab ich erst in ein Gefäß gepullert, dann ists mir eingefallen und ich hab in ein zweites gepieselt und beide der Arzthelferin gegeben! Hab ihr das alles erklärt, sie hat kurz gelacht und gut wars!

Also, es gibt nix, was die nicht schon gesehen haben da drin, keine Angst! Wir sind doch alle nur Menschen!

Wenn du denen sagst, dass du das technisch nicht hinkriegst mit dem Gefäß, dann werden die sich schon was einfallen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Problem überhaupt nicht peinlich, dass ist doch noch harmlos zu dem, was uns alle mal bei der Geburt erwartet. (denke ich mir jetzt mal so)

Du kannst ja auch zu Hause Pipi machen, nimmst es mit in die Praxis und füllst es dann auf der Toi in den Praxispipibecher um. :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, aber nicht dass dan was verfälscht wird bei den Ergebnissen, weil der Urin schon abgestanden ist?? Nachher haben sich die Sedimente zu sehr abgesetzt und die Probe fällt schlecht aus?! Ich würde zumindest fragen, ob es so geht!

Also ich würde es so machen wie Frau Lehrerin sagte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab das trotz meines Riesenbauches auch geschafft :D:D Was hast du denn für einen Bauchumfang? :o

Und dein Arzt behandelt alles vertraut, da brauch dir sowas nicht peinlich sein ;)

ich unterschreib das jetzt mal ganz frech :o:P

hatte damit auch nie schwierigkeiten und ich hatte nen riesen bauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab einfach gefragt, ob ich's auch mitbringen kann. Das fanden sie wohl nicht so ungewöhnlich...

Prinzipiell ist wurst wie groß der Bauch (100cm) ist. Ich kann einfach nicht mehr drüber weg gucken. Und das alles blind zu machen ist mir beim Arzt echt zu "unsicher"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch zu Hause Pipi machen, nimmst es mit in die Praxis und füllst es dann auf der Toi in den Praxispipibecher um. :grinsend_blau:

so mache ich es von anfang an! ich hab e schon immer arg probleme in becher zu pinkeln vor allem wo anders ...also mach ich das daheim und fülle es später um....und meine werte sind immer gut...ich seheh halt zu das ich das kurz vorm termin mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.