Jump to content

Hilfe! Ganz peinliches Problem!

Rate this topic


Guest leitmaus
 Share

Recommended Posts

Guest leitmaus

Ich muss euch jetzt doch mal fragen....auch wenn's noch so peinlich ist.

Also.

Letztes Mal beim Arzt musste ich wie immer 'ne Urinprobe abgeben. Da hab ich schon gemerkt, dass es gar nicht mehr so einfach ist, mit dem dicken Bauch vorn dran. Ich musste ganz schön aufpassen, dass ich nicht 'ne Sauerei veranstalte.

So für den heutigen Termin :eek: hab ich jetzt mal zu Haus geübt! Um Gottes Willen!

Nicht nur, dass ich dort gar nicht mehr hin gucken kann, es läuft auch nicht immer alles so gerade aus! Vor allem weil ich ständig auf's Klo rennen muss und in der Blase gar nicht soooo viel drin ist!

Was mach ich denn jetzt! Ich kann den Arzthelferinnen das doch unmöglich sagen! Das ist ja voll peinlich.

Falls jemand von euch einen Tipp hat....oder funktioniert das bei euch alles einwandfrei? Bitte schnell antworten, ich muss doch bald zum Doc....

Link to comment
Share on other sites

Guest leitmaus

Heute bekomm' ich so 'nen Becher wohl nicht mehr. Mein Auto ist in der Werkstatt....(fahr auf Nacht mit Göga zum Arzt)

Hab auch schon überlegt, ob ich anrufe und frage ob ich 'ne Probe mitbringen kann (ein gefäß werd' ich schon finden...) aber das ist doch auch voll peinlich!

Ich kann das gar nicht verstehen. Früher hatte ich nie solche Probleme!

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Ach, peinlich muss dir das nicht sein! Die haben schon ganz andere Sachen erlebt:

Meine Schwester ist Arzthelferin und hat mal ne Stuhlprobe in nem BRIEFUMSCHLAG bekommen... und das nicht nur einmal :rolleyes:...

Ich war gestern beim FA und hab vergessen, dass die ja den MITTELSTRAHL wollen, also hab ich erst in ein Gefäß gepullert, dann ists mir eingefallen und ich hab in ein zweites gepieselt und beide der Arzthelferin gegeben! Hab ihr das alles erklärt, sie hat kurz gelacht und gut wars!

Also, es gibt nix, was die nicht schon gesehen haben da drin, keine Angst! Wir sind doch alle nur Menschen!

Wenn du denen sagst, dass du das technisch nicht hinkriegst mit dem Gefäß, dann werden die sich schon was einfallen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, aber nicht dass dan was verfälscht wird bei den Ergebnissen, weil der Urin schon abgestanden ist?? Nachher haben sich die Sedimente zu sehr abgesetzt und die Probe fällt schlecht aus?! Ich würde zumindest fragen, ob es so geht!

Also ich würde es so machen wie Frau Lehrerin sagte...

Link to comment
Share on other sites

Hm, also ich hab das trotz meines Riesenbauches auch geschafft :D:D Was hast du denn für einen Bauchumfang? :o

Und dein Arzt behandelt alles vertraut, da brauch dir sowas nicht peinlich sein ;)

ich unterschreib das jetzt mal ganz frech :o:P

hatte damit auch nie schwierigkeiten und ich hatte nen riesen bauch!

Link to comment
Share on other sites

Guest leitmaus

So. Ich hab einfach gefragt, ob ich's auch mitbringen kann. Das fanden sie wohl nicht so ungewöhnlich...

Prinzipiell ist wurst wie groß der Bauch (100cm) ist. Ich kann einfach nicht mehr drüber weg gucken. Und das alles blind zu machen ist mir beim Arzt echt zu "unsicher"....

Link to comment
Share on other sites

Du kannst ja auch zu Hause Pipi machen, nimmst es mit in die Praxis und füllst es dann auf der Toi in den Praxispipibecher um. :grinsend_blau:

so mache ich es von anfang an! ich hab e schon immer arg probleme in becher zu pinkeln vor allem wo anders ...also mach ich das daheim und fülle es später um....und meine werte sind immer gut...ich seheh halt zu das ich das kurz vorm termin mach

Link to comment
Share on other sites

hi du

also ich habe den becher kanns dich am meine scheide gedrückt und dann hatt das meistens hingehauen.kurz vorm termin habe ich noch was getrunken,aber ich hatte auch nicht das"problem" das ich dauernt zum klo mußte.

hoffe das ich dir helfe konnte

gruß nicky2

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.