Zum Inhalt springen

superchris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über superchris

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kiel
  • PLZ
    24113
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von superchris

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich wisch den Becher auch einfach von außen ab, ist ja auch nichts schlimmes und normalerweise sogar steril. Wer im Labor nicht mit Handschuhen arbeitet ist außerdem selbst schuld!
  2. Bei mir wars gesten so, dass sie zwar getastet hat, dass der Kopf fest ist, der MuMu aber noch geschlossen, also vermutlich der Schleimpropf auch noch da ist. Bist Du Dir sicher dass sie durch den MuMu getastet hat?
  3. Ich benutze auch das Kleinkinder- Nasenspray, damit ich schlafen kann... Ich sprüh immer nur eine Seite, um die Schleimhaut so wenig wie möglich zu schädigen. Meerwasserspray hat bei mir leider gar nichts gebracht außer dass es brennt wie die Hölle.
  4. Ich glaub auch nicht dass was dagegen spricht. Wenns dir arg schlecht geht kannst Du dann ja immer noch zuhause bleiben, bei 3 Tagen Miniurlaub ist der Verlust ja dann auch nicht so extrem hoch.
  5. Hey, ich bin für Frederik! Ist seit Wochen auch mein großer Favorit, noch nicht endgültig enschieden aber ich finde den Namen voll toll. Man kann ihn ja auch mit Fred abkürzen!
  6. Ich bin auch Toxo- Negativ und meine FA hat mir auch empfohlen, 2 mal nachtesten zu lassen. Ich werd das auch machen lassen. Der erste Test hat bei mir 24€ gekostet, davon 10 für den FA und 14 für das Labor.
  7. superchris

    Ungeduldig

    Ich hab mir immer gesagt dass es ohne Kind ja eigentlich auch ganz schön ist und dass ich die Zeit auch genieße- lange schlafen, spontan mit Freunden treffen und was man sonst als Kinderloser so macht. Damit ist es ja dann erst mal vorbei. Also immer das positive sehen, was du jetzt hast. Auch wenn es letztendlich nicht klappen sollte (Was bei dir selbstverständlich nicht eintrifft!!!!) kann man doch ein glücklicher Mensch sein!
  8. superchris

    Ungeduldig

    Hallo Buxi, habe im September 07 die pille abgesetzt und jetzt am 4.7. positiv getestet. Ich kenne aber auch Frauen die gleich im ersten Zyklus schwanger geworden sind. Ich hatte immer einen ganz langen Zyklus (35-42 Tage) und dachte schon, irgendwas stimmt nicht. Jetzt hat es anscheinend doch geklappt! Also nicht verrückt machen!
  9. Hallo, ja, es ist mein erstes Kind! Ich bin 31 und werd mal bei den Märzmamis reinschauen. Bin immer noch ganz hibbelig. Hoffentlich ist bald Freitag!!!
  10. Hallo, ich habe am Samstag einen SS-Test gemacht und der war positiv! Hatte damit nicht wirklich gerechnet, weil der Test eine Woche vorher negativ war, aber meine Regel kam und kam nicht trotz Ziehen im Unterleib und schmerzenden Brüsten... Jetzt hab ich erst am Freitag einen Termin beim FA und bin ganz aufgeregt!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.