Zum Inhalt springen

Pelin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pelin

  1. unserer hat mit ca. 3 wochen bewußt gelacht.. muss dazu sagen er kam auch mit 2 Wochen verspätung auf die Welt. Man erkennt als Mutter sofort das Engelslächeln und das direkte anlachen.. der kleine wartet richtig das wir mit ihm spielen damit er uns anlachen kann. mit 5 Wochen haben wir schon angefange mit der Decke zu spielen er tut dann immer die Decke mit den Füßen weg... oder Schnuller spucken findet er auch ganz witzig muss dann immer lachen wenn ich ihm ständig den schnuller zurück geben muss.. oder ihn alle 5 Sek wieder zu decke.. also jedes Kind ist da glaub ich einfach anders.. unserer konnte auch mit 2 Wochen schon den Kopf locker selbst halten jetzt mit 6,5 Wochen kann er selbst von der bauchlage den Kopf heben und hält es einige Wochen aus...
  2. wir haben es einfach weggeschmissen.. haben auch kein foto ....
  3. soviel brauchen die da nicht.. war bei meinem letzten Arzt besuch unwissent vorher auf der toilette so das wirklich nur ganz wenig da war.. und der Arzt sagte es reiche trotzdem.. also ich glaub du machst dir da unnötige sorgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.