Jump to content

3 Wochen Überfällig..Hilfe---

Rate this topic


eLeCtRo

Recommended Posts

Guten Tag Ihr Lieben!

Und zwar habe ich ein "kleines" Problem.

Ich bin 3 Wochen Überfällig, habe seit ca. 5 Tagen morgends und abends so komische Unterleibschmerzen als würden jeden Moment meine Tage kommen, welches auch komischen Ausfluss beinhaltet´, Übelkeit am Tage mal morgends,mal abends..mal nachmittags, je nachdem. sowie richtig starken harndrang 2x die stunde trotz das ich das trinken schon vermeide. :(

Ich hab heute Abend einen Frauenarzt Termin, doch die Angst ist irgendwo da, denn ich bin mitten in meiner Ausbildung und ein Kind wäre im moment so ziemlich unangebracht....

Besteht denn ein Grund zur Sorge? :(

Link to comment
Share on other sites

ich verhüte mit der pille.. doch da war eine woche im letzten monat (ende januar) wo ich es mal vergaß sie zu nehmen war auch gegen ende der blisterpackung.wo ich dann auch die 7 tägige pause einlegen musste hab mir nichts dabei gedacht :S. hab sie dann zwar abends als ich zu hause war halt "nach-eingenommen" ... und ich vermute das es nicht so gut war, wieich dachte

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen hier bei adeba,

vll gehst einfach mal in ein Drogeriemarkt und holst dir einen Test...

wir können schlecht sagen ob du schwanger bist oder nicht ;) - und mal ehrlich,du bist ja vermutlich nicht weniger schwanger nur weil du es nicht weisst :D

Der Test bringt Gewissheit, er schlägt auch garantiert an und du weisst was los ist... und kannst dir dann darüber klar werden wie es weitergehen soll...

Link to comment
Share on other sites

Ja, du solltest schnell wissen was Sache ist Oo; ...

Schliesslich wirkt sich das doch auch auf deine Pilleneinnahme im Moment aus.

Aendern kannst du es im Moment eh nicht - dann lieber frueher als spaeter wissen was Sache ist.

Man bleibt ja nicht nicht-schwanger, nur weil man nicht testet :/ (wie Bibbi schon sagte...)

Link to comment
Share on other sites

Also manche haben eine Ruhe dafür :o

Ich wäre schon lääääääääängst bei der Drogerie gewesen und hätt mir einen Test geholt.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, das kann dir hier sowieso niemand verraten und die Zeit jetzt kannst du nutzen um zum Markt zu huschen und dir einen Test zu holen, der sagt mehr aus als wir hier. ;)

LG und alles Gute :)

Link to comment
Share on other sites

Also manche haben eine Ruhe dafür :o

Ich wäre schon lääääääääängst bei der Drogerie gewesen und hätt mir einen Test geholt.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, das kann dir hier sowieso niemand verraten und die Zeit jetzt kannst du nutzen um zum Markt zu huschen und dir einen Test zu holen, der sagt mehr aus als wir hier. ;)

LG und alles Gute :)

ich hätte ja auch nicht so ne ruhe aber ich denke wenn man kein kind will sieht das alles was anders aus und man schiebt es auf soweit es geht:cool:

Link to comment
Share on other sites

ich hätte ja auch nicht so ne ruhe aber ich denke wenn man kein kind will sieht das alles was anders aus und man schiebt es auf soweit es geht:cool:

Nunja aber das ändert nichts daran ob es nun so ist oder nicht :o

Als ich in der Ausbildung ungeplant schwanger wurde und mir schlecht war und meine Mens ausblieb machte ich auch sofort einen Test, was nützt einem die Grübelei? Das bringt einem nicht weiter und umso eher man sich dessen bewusst ist umso besser kann man damit umgehen lernen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Ja wie die anderen Mamis hier schon sagten :) einfach einen Schwangerschaftstest machen.

Ich habe 2006 meinen Schwangerschaftstest während meiner Mittagspause gemacht ;) um die Gewissheit ob Schwanger oder nicht Schwanger zu haben.

Mir ging es danach viel besser wo ich wußte was los war :)

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal sie ist nicht schwanger sonst würde sie sich bestimmt hier hilfe holen weil sie nicht weiß was sie machen soll aber ich weiß es nicht...man ich will das auch wissen...^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.