Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


tayfun.123

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich muss nächte woche zur computertomographie nur ich habe ein problem.

Mir wurde gesagt das man da alles sehen kann was aber nicht gut ist falls man sehen kann ob ich noch jungfrau bin.:confused: Wenn meine Eltern das mitbekommen würden wäre ich meiner gedanken nach tod.:eek: bitte helft mir und sagt mir ob man das auch sehen kann danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge die dürfen sowas garnicht sagen, und Computertomografie ist doch das mit der röhre und aufnahme des körpers in schichten. Der/die einzigste die es sagen könnte (darf es aber nicht) wäre die Frauenärztin. Du kannst also ganz beruhigt dahin gehen.

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Es kommt ja auch immer drauf an welches Körperteil die da nachgucken, wenn du wegen nem Knie oder so da rein musst, dann ist eh ausgeschlossen das die in richtung Deines UNterleibes Scannen.

Allerdings glaube ich auch nicht, daß man da sehen kann ob Du noch Jungfrau bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.