Zum Inhalt springen

tayfun.123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tayfun.123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tayfun.123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen dank für eure schnellen antworten. ich hatte richtig angst davor aber jetzt geht es mir wieder besser und ich kann jetzt auch ganz normal dort hin gehen. danke nochmals:D
  2. Hallo alle zusammen, Ich muss nächte woche zur computertomographie nur ich habe ein problem. Mir wurde gesagt das man da alles sehen kann was aber nicht gut ist falls man sehen kann ob ich noch jungfrau bin. Wenn meine Eltern das mitbekommen würden wäre ich meiner gedanken nach tod. bitte helft mir und sagt mir ob man das auch sehen kann danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.