Jump to content

Geschwistername gesucht

Rate this topic


Kobold

Recommended Posts

Also was ich suche steht ja schon im Titel.

Nein, wir wissen noch nicht, was es wird. Wär ja auch noch etwas früh. :P

Sohnemann hat ja nun einen (nach meinen Infos) alten Namen aus dem irisch/keltisch/schottischem bekommen der wohl soviel wie königlicher Anführer bedeutet. Das nur zur Info. ;)

Der Name fürs Geschwisterchen sollte halt irgendwie dazu passen, muss aber nicht aus dem selben Sprachraum kommen.

Einzig wichtig ist uns, dass der Name nicht oben in den Namenscharts vorhanden ist. Dabei sollte er jedoch auch nicht zu ungewöhnlich erscheinen.

So, dann tobt euch mal aus. Ich freu mich schon auf ganz viele Vorschläge. :)

Link to comment
Share on other sites

Kendrick und...

Mael (keltisch, bedeutet Prinz), auch als weiblicher Name Maelle

Ciaran (irisch)

Cillian/Killian (irisch)

Ronan (irisch)

Aidan (irisch, "kleines Feuer")

Niall (irisch)

Evan (walisisch)

Tristan

Aislinn/Aisling (irisch)

Finola (irisch)

Muriel (gälisch/bretonisch?)

Una (irisch)

Orla (irisch)

Anwen (walisisch "schön")

Gwyneth

Megan

Nolwenn

andere seltenere:

f:

Lielle

Mavie

Jendra

Jendrik

Jeldrik

Iven

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist hier was bei:

Amy

Alena

Cheyenne

Chantal

Colleen

Darleen

Darina

Fabienne

Joan

Joana

Jasmin

Janessa

Janna

Laureen

Luna

Lara

Loreen

Melina

Millane

Mariella

Romina

Pia

Pauline

Sandy

Sinja

Tabea

Tamara

Yannah

Aimee

Adriana

Caya

Carla

Chiara

Dana

Enna

Eliana

Fiona

Jennifer

Jenna

Larissa

Lenya

Liana

Laurena

Levana

Lienne

Leandra

Luciana

Malou

Malina

Malea

Mayleen

Mirja

Norina

Nalin

Paulina

Rica

Ronja

Samira

Serena

Taliah

Tamia

Tosca

Vivian

Yara

Zoe

Jungennamen :

Celvin

Aaron

Connor

Damien

Devon

Dustin

Jerome

Kevin

Lucian

Lennox

Leandro

Marijan

Melvin

Nevio

Pascal

Ramon

Rene

Robin

Aiden

Adrian

Benyamin

Cassian

Cederic

Celvin

Darius

Dario

Damian

Elijah

Jesko

Jermaine

Lenny

Levin

Malte

Matteo

Tizian

Taddeo

Vincent

Link to comment
Share on other sites

ok,hab ich mir schon gedacht,sonst hättest es ja auch geschrieben!

Willst mich dann hinhalten,ach Mensch wie gemein!

Kann auch schweigen!Ehrlich!*zwinker*

Link to comment
Share on other sites

Finley oder Finlay, je nachdem welche Schreibweise besser gefaellt ist auch irischer Herkunft und bedeutet "kleiner (weisser,tapferer...) Krieger"

den Namen hat mein Sohni als 2.Vornamen von mir bekommen, weil mein Vorname auch irisch-englischer... Herkunft ist und Sohni zudem noch n halber Ami :rolleyes:;)

Sohnemann hat ja nun einen (nach meinen Infos) alten Namen aus dem irisch/keltisch/schottischem bekommen der wohl soviel wie königlicher Anführer bedeutet. Das nur zur Info.

passt :D:bigok:

Edited by Kimi
Link to comment
Share on other sites

vielleicht solltest du mal sagen, was du auf deiner Liste hast, damit wir in etwa den Geschmack kennen ... sonst macht datt keinen Spaß :P

Wollt ich ja eigentlich nicht. :rolleyes:

Aber najut. Vielleicht ein paar...

Mädchen: Ronja, Rhea, Kayla, Riana, Lenya

Jungs: Konrad, Leander, Vincent, Finlay, Cedric

Übrigens standen Ronja und Konrad schon auf der alten Liste. ;):P

Link to comment
Share on other sites

Wollt ich ja eigentlich nicht. :rolleyes:

Aber najut. Vielleicht ein paar...

Mädchen: Ronja, Rhea, Kayla, Riana, Lenya

Jungs: Konrad, Leander, Vincent, Finlay, Cedric

Übrigens standen Ronja und Konrad schon auf der alten Liste. ;):P

:bigok: gute wahl

Link to comment
Share on other sites

Wollt ich ja eigentlich nicht. :rolleyes:

Aber najut. Vielleicht ein paar...

Mädchen: Ronja, Rhea, Kayla, Riana, Lenya

Jungs: Konrad, Leander, Vincent, Finlay, Cedric

Übrigens standen Ronja und Konrad schon auf der alten Liste. ;):P

Den finde ich total schön! :) Nur mit den Jungennamen kann ich mich nicht anfreunden, vor allem nicht mit Cedric! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wollt ich ja eigentlich nicht. :rolleyes:

Aber najut. Vielleicht ein paar...

Mädchen: Ronja, Rhea, Kayla, Riana, Lenya

Jungs: Konrad, Leander, Vincent, Finlay, Cedric

Übrigens standen Ronja und Konrad schon auf der alten Liste. ;):P

komisch, dass die beiden mir am besten gefallen :D

Vincent und Finlay find ich auch süss ... Cedric find ich schrecklich, Leander ... hmmm, zu poetisch :o

naja und Mädelnamen brauchste ja nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.