Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

na das hoert sich ja an als ob ein umzug in diese wohnung nicht gerade ein grosser vorteil waere. :) da wartet mal lieber bis was besseres daher kommt.

wie lange hast du immer deine mens?? tuts weh? meine freundin hatte immer die ersten zwei tage solche kraempfe dass sie sich uebergeben musste und bettlaegerig war. Das ist dann aber sofort mit pille weggefallen. echt krass.

bei mir ist nur vorher pms wie UL druck und bin 1-2 tage tierisch reizbar. :D

ja das stimmt... wir werden wohl weiter suchen.

Ich bin jetzt ZT 6, also normalerweise hab ich da so gut wie gar keine Mens mehr.. am WE wars auch so gut wie weg, aber heute... wieder voll da... Sogar UL-Schmerzen hab ich..liegt bestimmt am Utrogest, aber das werd ich morgen gleich mal beim FA erfragen...

früher hatte ich meine Mens auch immer so stark, dass ich ein-zwei Tage im Bett lag, das hat mit der Pille aber schlagartig aufgehört....jetzt hab ich auch nur noch mit PMS zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Kassauprincess .....tut mir leid wegen dem neg. test.....aber noch is die olle mens nich da also nur nicht durchdrehn;)

ansonsten mit frischem ellan ins nächste level!!!

hab aber gehört das in vielen ländern hauptsächlich 50iger tests verkauft werden....und die sind wirklich erst fast ne woche nach dem NMT anwendbar

drück dir weiter die daumen

so mädels ich bin fix und foxi.........ab ins bette

nachti und süsse träume.....ma gucken wer morgen als erster aufsteht und den tisch deckt:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben......... *winken*

Frischen Tee und Kaffee auf den Tisch stell....

Crossaints und Brötchen sind auch schon geschmiert zur Abholung durch euch bereit ;)

Bei mir ist wieder so halbwegs alles im grünen Bereich...... :-)

Hab mich wieder aufgerafft, werde am Freitag zur Blutentnahme wegen Hormoncheck :)

Mal schauen, kann ja alles nun noch besser werden....

Schneit es bei euch auch??? In HH ist voll das Schneegestöber:cool:

Lg. Diana

Bearbeitet von Kozma82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen diana........

ich schnapp mir mal was vom frühstückstisch:D

bei uns regnet es .....mieses graues wetter.....

NULL grad........so richtig um zu haus zu bleiben.....

am besten noch unter der warmen bettdecke:Dich glaub ich krieche noch mal für 15 minuten bei meinem schatz drunter :D

hab ja noch bis halb 10 zeit bis ich los muss........

meine tempi is ganz schön weit unten.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Karina.....

Ich will auch wieder ins Bett...... Muss aber schon Arbeiten :-(

Mein Zwerg hat mir beim Auto freifegen heut morgen geholfen... Dabei haben wir eine riesiges Herz auf meiner Motorhaube entdeckt:D Mein Schatz ist echt Süß:)

Karina, find das mit deiner Temp aber noch im Rahmen... Sieht auf jeden besser aus als vorher... Viel Spaß beim Kuscheln...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@Diana

Danke fürs Frühstück!

*michandentischsetzunderstmalnenkaffeeschlürf*

*gähn*

@Hina

Na dir gehts gut, ich muß bei dem blöden Wetter raus... :(

Wär auch am liebsten liegen geblieben. :rolleyes:

@Finchen

Ich drück die Daumen für den FA-Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

*michzueuchandenTischsetzundfrühstück*

@ karina - mach dir über die Tempi nicht so viele Gedanken.. Ist ja noch im Rahmen.. Du hattest definitiv einen ES!!

@ Anett - seit ihr schon in den Startlöchern wegen Fasching?? :D

@ finchen - ich drück auch ganz fest die Daumen

@ Diana - schön, daß es dir wieder ein bisschen besser geht!! Und am Freitag kannst ja schon zum FA!! Hat auch was positives!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal wieder bei euch melden.(Hab euch nicht vergessen aber ich wollte auch keinem wehtun,weis doch wie ich mich in der Hibbelzeit gefühlt hab.:()

Mensch ich sehe noch so viele Gesichter die ich kenne hier...:( ich drücke euch nach wie vor ganz feste die Daumen das es endlich (wieder) klappen soll.

Fühlt euch mal geknuddelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diana!

Schön mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe es geht dir gut!

@Mari

Ja, diese Woche ist Maskenball und ab nächste Woche Freitag startet der Feiermaraton! :D

Wir wollen auf jeden Fall Freitag bis Sonntag losziehen, ob wir Montag auch noch schaffen werden wir dann entscheiden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sagt mal habt ihr gelesen, dass Mrs. M sich abgemeldet hat im Forum? Das tut mir schon sehr leid, auch wenn ich kaum Kontakt mit ihr hatte...

Wie geht es Euch sonst so?

Anett, ich bin so gespannt auf Eure Bilder!!! Schatzi und ich gehen jetzt als Chinesen... Find ich nicht so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - uii, da habt ihr ganz schön ein Programm!!

Kann mir vorstellen,daß es deinem Mann jetzt fast ein bisschen zu schnell ging!! Aber ich finds auch gut, daß der Termin jetzt steht - so schnell!! - Müßt ihr jetzt eigentlich schon enthaltsam sein?? Wegen dem SG hast ja soweit noch nix gesagt oder??

@ Svenja - hallo Maus!! :)

Ja, das mit Mrs.M hab ich auch gelesen - hab mich schon gefragt, warum das wohl so ist..

Als Chinesen geht ihr??? Das find ich doch vooooolle lustig!!

Mädels, da hab ich eh eine Frage - ich soll bei unserem Verein am Faschingssamstag aushelfen, die haben da eine Kinderfasching-Party und ich muß nur eine Stunde hin.. Aber ich bräuchte da auch ein Kostüm..

Mir fällt absolut nix ein, zudem ich auch nix kaufen mag bzw. erst recht keine Zeit hab, mir was zu basteln oder schneidern.. :o

Wisst ihr schnell her, was es dann überhaupt geben würd.. So ohne Aufwand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt fest vorgenommen, morgen früh wenn meine Kollegin nicht da ist, in der endokrinologischen Klinik einen Termin zu vereinbaren. Ich will endlich nen Hormonstatus und ne kompetente Beratung! Das kanns ja auch nicht sein, dass ich jeden Tag zwei dicke Möpfs schlucke und fast nix passiert, ausser dass ich zunehme (vielleicht Schildi?) und einen Zyklus von 26 Tagen hab (immer noch voll kurz, zumal der ES ja erst am 17. ZT oder so war). :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja

Chinesen fetzt doch auch, ihr werdet bestimmt toll aussehen! Bilder will ich davon natürlich auch sehen! :D

@Mari

Ich hatte die Schwester gefragt ob man denn ein SG gleich mitmachen könnte und die meinte das wir das mit dem Doc besprechen sollen. Naja, wir werden mal sehen, ich denk nicht das er es gleich machen kann, ist auch nicht so schlimm, aber wir werden auf jeden Fall einen Termin ausmachen.

Hm, ein schnelles Kostüm... mein schnellstes Kostüm war ein Liederbuch. :D

Ein weißes Shirt, mit Edding um den Kragen Liederbuch hingeschrieben und aus einem Gesangsbuch kopierte Texte rangetackert... :D

Paar Noten, Notenschlüssel usw. auf den Rücken gemalt und ENDE hingeschrieben. Perücke auf und fertig!

Kam gut an und je trunkiger die Gäste wurden umso mehr wollten die von uns singen... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.