Zum Inhalt springen

Hoffentlich fällt der Apfel doch weit....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal neugierig sein, warum platt machen??? aber vorher gehen wir frühstücken:D

Die zwei portugiesen ist rotwein von fass *lecker sag ich nur* und clarissa hat eben die gläser dazu:D

Über frühstück hab ich mit ihr noch nicht geredet ihr mann hat auch spät weiß garnicht ob sie da kann

:director: Clarissa

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Achja... Hab auch nen Wildfremden zu mir nach Hause kommen lassen... Haben vorher paar Wochen Email und SMS geschrieben... Meine "große Liebe" bis er am Bahnhof stand. Brr! Der ging ja mal gar net. Und meine Freundin hat sich verpieselt. Wollten den Nachmittag zusammen verbringen. :rolleyes: Dafür hat sie alle 10 Minuten angerufen und gefragt ob noch alles lklar is...

Geschrieben
Die zwei portugiesen ist rotwein von fass *lecker sag ich nur* und clarissa hat eben die gläser dazu:D

Über frühstück hab ich mit ihr noch nicht geredet ihr mann hat auch spät weiß garnicht ob sie da kann

:director: Clarissa

Weiss noch nicht, obs klappt mit dem Breakfast, zur Not übernächste Woche, da auf jeden Fall. Sonja wir müssen auch nächste Woche im KIGA arbeiten gehen.

Geschrieben
Weiss noch nicht, obs klappt mit dem Breakfast, zur Not übernächste Woche, da auf jeden Fall. Sonja wir müssen auch nächste Woche im KIGA arbeiten gehen.

Süße wir tragen uns nur ein, der nächste Action day ist im April und wann wir das andere machen müssen keine ahnung.

Wie geht es dir eigentlich?

Ach ja wir kommen schwer vom thema ab

Geschrieben

Oh schule ganz vergessen

- schule geschwänzt ab der 5. klasse ende 6.-mitte7. war ich eigentlich garnicht da (danach schulwechsel gesamtschule zur hauptschule)

- Hausaufgaben hatte ich ab der 3./4. nicht mehr ausser ab und an

- entschuldigung musste ich nicht fälschen, ich bin selbst zum Arzt gegangen

- Unterschriften unter noten waren mir eh egal, (meiner mutter aber wohl auch:rolleyes:)

- Ah ich bin noch durchs getreidefeld gelaufen um flecken zu bekommen um nachhause zu können:D

- Ich bin auch regelmäßig zum Kiosk obwohl wir das Schulgelände nicht verlassen durften.

- erster richtiger sex mit 15

-Ich hab es zugelassen das mein cousin einen hamster angepinkelt hat, der daraufhin gestorben ist:(

- Ich wollte ernsthaft mal shore (heroin) konsumieren gut das es nie dazu gekommen ist

Bis morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein

Kommt hier auch ein pfarrer vorbei und nimmt mir die Beichte ab:confused::o

Geschrieben
sonja engel ich nehm dir die beichte ab :kuesschen::D

Danke süße

uiuiui böses mädchen du! umso mehr respekt habe ich vor dir das du jetzt so eine tolle mutter und so ein toller mensch bist!!!

Ich hoffe es ich tu mein bestes, aber sie ist im moment echt zickig:mad:

übrigens ALLET JUTE ZUM 7000. BEITRAG!!!!! TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :P

Danke süße wollte es eigentlich so stehen lassen aber dir muss ich einfach schreiben *knuddel*

Geschrieben

naja das zickige haben mädels nun mal so an sich :lol: und es wird auch wieder besser werden! ich weiß du bist ne prima mama und gibtst deinen kindern die liebe die sie verdienen und brauchen! :)

du bist so süß!! :kuesschen:

ich hab dich lieb maus!!!

Geschrieben
naja das zickige haben mädels nun mal so an sich :lol: und es wird auch wieder besser werden! ich weiß du bist ne prima mama und gibtst deinen kindern die liebe die sie verdienen und brauchen! :)

Ich tue mehr als meine mutter also wird es ok sein, hoffe ich:o

du bist so süß!! :kuesschen:

ich hab dich lieb maus!!!

Ich dich auch süße:kuesschen:

Geschrieben

Em lasst mich mal überlegen....

- mit 5 hab ich mal ein Spielzeugauto im Geschäft mitgenommen (hab ich heute noch)

- 12 ab und an mal Schule geschwänzt

- 14 die erste Zigarette (danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen das ich es direkt meiner Mama gebeichtet hab) danach hab ich nie mehr eine angerührt

- Unterschrieften auf Entschuldigungen gefälscht

Jo das wars auch schon. Em zum Thema Sex da war erst war mit 20:o und Drogen und Alkoholk em nee da kann ich nicht mithalten:D

Geschrieben

- erste Zigarette mit 14 (wurde auch prompt von meiner Mutter erwischt)

- blauen Brief abgefangen und Unterschrift gefälscht

- Alkohol und erster Sex mit 15

- mit 18 Party Leben Sex, Drugs und Techno

- 2 Ausbildung geschmissen weil wir BSB durch die halbe Welt während ihrer

Tour begleitet haben

Geschrieben
Ich hab es zugelassen das mein cousin einen hamster angepinkelt hat, der daraufhin gestorben ist:(

Also, dass der arme Hamster dann gestorben ist, ist sicher nicht schön, aber ich muss gestehen, als ich das eben las, musste ich schon lachen... :D

Sonst war ich gar nicht sooo schlimm. Mit 9 hab ich mal was geklaut, wurde aber nicht erwischt. Hatte danach ein sehr schlechtes Gewissen. Habs keinem erzählt, aber auch nie mehr gemacht.

Schule geschwänzt... das erste mal ohne Attest vom Arzt war zu einer Zeit wo ich meine Entschuldigungen schon selber schreiben durfte und auch da nur die letzten 3 Stunden (Sekretariatstechnik während meiner Ausbildung - laaannggweilig) und auch nur einmal.

Alkohol hab ich erst mit 18 oder sowas mal getrunken. (Angeheitert war ich erst mit 20 oder sowas das erste mal und richtig betrunken das erste und einzige mal sogar erst mit 23).

Ok, ich hatte einen Kumpel der ziemlich übel war (Drogen und dann später Tankstellenüberfall was ihm 1,5 Jahre in der JVA einbrachte), aber ich hab mich nie zu irgendwas verleiten lassen.

Alles in allem war ich wohl ganz brav... :D

Geschrieben

wir habenin der 9. Klasse auf diversen Flohmärkten etwas vrkauft, um unsere Klassenfahrt (nur die Bahnfahrt von mehr als 100 DM) zuzahlen - damit das nicht die Eltern machen mußte. (Die Klassenfahrt an sich hat ohne die Fahrt schon fast 1000 DM gekostet.

Bei einem Flohmarkt war es so kalt un des hat nur geregnet.

2 Klassenkameraden und ich haben uns dann NAchittags zur Feier des Tages eine Flasche Sauren, Apfelkorn und Barcardi gekauft (ja damls hat man mit 15 noch Alkohol bekommen)

Da ich kaum etwas gegessen habe den Tag über war ich nachdem wir um 19 Uhr gestartet haben um 19.30 Uhr oder 20 Uhr schon hacke dicht. Ich schwöre ich war noch nie so betrunken :D

so gagen 22 Uhr wollte ich zu dem Treffpunkt wo mich meine Eltern abholen wollte. Auf dem Weg dahin war ein Wagen der Johanniter, da bin ich erstmal umgekippt :P

Die haben mich gleich reingezerrt und ich durfte mich hinlegen - gott, es drehte sich alles und mir war kotzübel.

Irgendwann kam dann meine Mutter und ein Johannitermensch kam schon auf sie zu.

Si ehat erstmal eine Riesenschrecken bekommen, weil sie dachte es ist sonstwas passiert.

Naja, ich lag denn da so, weiß auch nciht wie ich in unser Auto gekommen bin un dbin da erstmal wieder eingeschlafen *war ja auch ein anstrengender Abend*

Meine Mutter mußte mich was hochtragen (wir wohnten im 3.Stock) und meine SChwester stand oben am Geländer und hat sich totgelacht, weil ich Dauerschluckauf hatte.

Damals hab ich mir geschworen NIE WIEDER alkohol zu trinken und hab meine Mama erstmal weg Stubenarrest angebettel *OMG*

Den hab ich dann auch bekommen.

Ja ja, mir war das echt peinlich.

Geschrieben
dosi dosi du enttäuschst mich :lol:

:schmoll: tz...

dafür war mein freund ganz anders... der hat mit seiner schwester einen halben wald (also so ein wäldchen, direkt neben den wohnhäusern, nicht so einen riiieeesen wald) abgefackelt, weil sie rauchzeichen machen wollten und die decke feuer gefangen hat... und noch ein paar "kleinigkeiten" :D

vielleicht wird unser kind dann ja "normal" :D obwohl... rein mathematisch betrachtet... minus und plus gibt ja minus... hm... *mist* :P

Geschrieben

Hm...

-Rauchen ab 10

-Unterschriften gefälscht

-Ladendiebstahl und Eltern beklaut

-Kiffen ab 13,Komasaufen ab und an auch

-in der Pubertät war ich der letzte *****,muss nicht näher ausgeführt werden

-"Richtige" Drogen kamen erst,als ich volljährig war,in einem Jahr XTC,Pep,Pilze,Pappen,Koks,Chrystal,MDMA-Christalle,Ephedrin,Lachgas,Poppers,GHB/GBL...Alles nur zum Feiern und ich bin froh,dass ich nicht minderjährig dran kam...Und was Drogen angeht bin ich froh vom Drogenumschlagsplatz deutschlands weggezogen zu sein...

Ich hoffe,dass Raphael nach seinem Papa kommt,der war weeeeeeseeeeeentlich ruhiger,vom katholischen Dorf,da macht man ja solche bösen Sachen nicht *g*

Geschrieben

Himmel......hier tun sich ja echt Abgründe auf.....

Da beichte ich auch mal mit:

- mit 14 das erste Mal sturzbetrunken.....meine Eltern haben mich dann nachts noch abgeholt von der Party und ich war extrem erschrocken warum ich zu Hause war :o

-ausm Geschäft was mitgehen lassen

-nach RAR gefahren und meinen Eltern erzählt ich würde mit einer Brieffreundin in GE zelten bei denen im Garten

-Hannover Chaostage.....ich durfte aber nicht mehr in die Stadt.....hatte direkt am Hbf schon ne Verwarnung und hätte sonst in die Zelle gemußt

-da Holland ja direkt ums Eck ist.......schon mal des öfteren im Coffeeshop gewesen.....und auch mal während einer Klassenfahrt nach Amsterdam.....das war auch mein letztes Mal......puh.....da gings mir echt schlecht

-Tattoos selbst gemacht mit Nadel, Faden und Tinte

-eigentlich jedes WE so richtig fett gefeiert........HANSA jedes WE oder KQ.....sehr lecker.....

-getrampt......

Ich glaube das wars.....mal gucken was Lasse noch so einfällt......aber nach meinem Mann braucht er auch nicht zu kommen denn der war nix besser :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.