Zum Inhalt springen

HCG-Wert zwischen der 8-9 Woche, aber nicht schwanger!

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn der Wert zwischen 8./9. Woche liegen sollte müsste der ganze Pipi Test rosa aussehen :D

Ich hatte gerade eine ELSS, hcg verdoppelte sich von 700 auf 1300 auf 2800 auf über 3000 an dem Tag, als ich operiert wurde. Und ich hatte komische Schmerzen und z.T. hellrosa Blutungen (zum Teil deswegen, weil sich die hellroten mit richtigen Blutungen immer abwechselten). Bei mir sah man auch nichts im US. Ich war mit meinen Werten erst in der 6. Woche (nach einer Kryo). Da müssten deine Werte ja schon 4 oder 5-stellig sein und bei solchen Werten wäre dein Eileiter längst geplatzt. Ich will dir um Gottes Willen keine Angst machen, sondern einfach nur sagen, dass du dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich anders fühlen würdest, wenn du jetzt eine ELSS hättest. Ich glaube eher an die Vertausch-Variante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann wär aber der Test auch positiv gewesen... hcg ist hcg. der test kann ja nicht entscheiden woher es kommt.

ich tippe schwer darauf, dass da was vertauscht wurde...

die arme Frau, die jetzt glaubt, sie sei nicht schwanger!

ich wünsche dir ganz schnell Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nina:eek:

Also an einer Elss glaub ich auch nicht da müsstest mitlerweile ja schon innerliche Blutungen haben

Zyste mh hat man da nicht auch so n zwicken und zwacken?

Da ist bestimmt eine Verwechslung gewesen das das passiert find ich unerhörtist ja schon n horror mit einer evtl ss aber

stell dir mal vor die machen nen test auf hiv und der wurde vertauscht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann wär aber der Test auch positiv gewesen... hcg ist hcg. der test kann ja nicht entscheiden woher es kommt.

ich tippe schwer darauf, dass da was vertauscht wurde...

die arme Frau, die jetzt glaubt, sie sei nicht schwanger!

ich wünsche dir ganz schnell Aufklärung!

Also das es vertauscht wurde glaube ich nicht, denn wie kommt es dann, dass der SS-Test beim FA auch positiv war? Das muss ja auch von was kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, villeicht kann ich dich ja ein bisserl aufbauen! :D Ich war in der 7. Woche bei meiner damischen FÄ und sie hat weder was gesehen noch war der Test positiv. Kein Wunder nachmittags um 3 nach dem 25. Klogang des Tages... Sie hat mich als blöd abgestempelt und mich heim geschickt. Jetzt bin ich in der 21. Woche :D :D

ach ja, die andere FÄ hat drei Tage später dann doch was gesehen, das nicht zu übersehen war. Manchmal sind Frauenärzte also auch einfach blind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, villeicht kann ich dich ja ein bisserl aufbauen! :D Ich war in der 7. Woche bei meiner damischen FÄ und sie hat weder was gesehen noch war der Test positiv. Kein Wunder nachmittags um 3 nach dem 25. Klogang des Tages... Sie hat mich als blöd abgestempelt und mich heim geschickt. Jetzt bin ich in der 21. Woche :D :D

ach ja, die andere FÄ hat drei Tage später dann doch was gesehen, das nicht zu übersehen war. Manchmal sind Frauenärzte also auch einfach blind!

pssttt...

nina hofft glaub ich eher nicht ss zu sein. :o

@ nina: ich glaube an die verwechslung! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, wie peinlich, dann ist mein Bericht hier wohl nicht sooo toll aufbauend wie ich gehofft hatte. Da hab ich wohl was überlesen oder fehlgedeutelt. :o :o :o

Ich dachte, es geht hauptsächlich drum, dass der Befund nichts Schlimmes bedeuten muss... Aber wenn das so ist... :o *bedröppeltguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

die hat nerven.. der würd ich ja auf die füße steigen das sie sagt was los ist. Kann dich doch nicht ne woche lang auf die folter spannen.

Na ja.. allerdings kanns dann def. keine ELS sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.