Zum Inhalt springen

Abschied auf Zeit

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

es ist mal wieder soweit. Ich zieh mich aus dem Forum zurück. Ich habe bemerkt, dass der Kinderwunsch inzwischen mein Leben beherrscht, obwohl ich das erst nicht wahr haben wollte. Doch als mir am Freitag eine sehr gute Freundin erzählt hat, dass sie in der 11. Woche schwanger ist, liefen mir nur noch die Tränen übers Gesicht. Ich hab mich einerseits wahnsinnig für sie gefreut und andererseits auch gedacht, warum sie??? Sie hat doch schon ein Kind, sind nicht erst mal andere dran??? Gleichzeitig hab ich mich wahnsinnig für diesen Gedanken geschämt. Sie ist doch meine Freundin!!! :o

Ausserdem macht mich mein Zyklus zur Zeit echt verrückt. Ich hab nun gestern erst meine Tage bekommen, nach über einer Woche SB. Es ist ein ständiges Hin und Her und es macht mich kaputt. Ich kann so nicht mehr weitermachen.

Ich habe nun beschlossen in diesem Zyklus das Forum zu verlassen und somit hoffentlich etwas weniger über das Thema Kinder nachzudenken. Im Moment vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht darüber nachdenke. Ich werde diesen Monat meine Tempikurve fortführen, Ovus ausprobieren und Zyklustee trinken, in der Hoffnung, dass sich alles wieder etwas normalisiert. Falls das immer noch nichts bringt, werde ich nächsten Monat die Tempikurve und die Ovus weglassen und auch nicht herumrechnen, wann der ES sein könnte. Falls das alles nichts bringt, gehe ich im Februar zum FA und lasse mir für 3 Monate die Pille wieder verschreiben. Mein FA hatte beim letzten Besuch schon gesagt, dass er das gerne machen würde, da mein Zyklus so wieder ins Reine kommt. Damals hab ich mich noch dagegen gewehrt, denn ich dachte immer, das klappt schon. Diesen Monat bestimmt. Und so verging Monat m Monat und es ist noch immer nichts passiert, ausser dass der Zyklus immer unregelmässiger wird. :(

Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht daran, dass es im Januar oder Februar funktioniert, aber es ist die letzte Galgenfrist, die ich mir selbst noch gebe. Es hat doch anders gar keinen Sinn mehr. Vielleicht kann ich in den 3 Monaten mit Pille mal wieder etwas abschalten und mein Körper erholt sich wieder etwas. Ich kann es nur hoffen!!!

Ich werde versuchen so wenig wie möglich hier vorbeizuschauen, obwohl ich schon jetzt weiss, dass mir das sehr schwer fallen wird. Ihr seid zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und es fällt mir wahnsinnig schwer mich zu verabschieden. Aber ich weiss auch, dass es sein muss, denn ich kann einfach nicht mehr so weitermachen. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg in diesen Jahr. Ihr habt es alle mehr als verdient. Vielleicht schaue ich ab und zu mal in der Hibbelliste vorbei und natürlich hoffe ich, dort ganz viele positive Nachrichten zu lesen.

Ich hoffe wir lesen uns irgendwann mal wieder und ihr kennt mich dann noch.

Alles Liebe

fromheaven

Geschrieben

Natuerlich werden wir dich nicht vergessen :o

Du kommst doch bald wieder :o - Und diesmal hoffentlich auch in ein anderes Forum.

Ich wuensche dir dass du deinen Zyklus wieder in den Griff bekommst (das ist das A und O), und dass du etwas Abstand vom Kiwu nehmen kannst.

*ganzdolldrueck*

Bis bald :kuesschen:

Alex

Geschrieben

@fromheaven

Ich finde es traurig, dass Du gehst.

Aber, wenn Du die Zeit brauchst, ist es in Ordnung...

Ich hoffe der Abstand tut Dir gut, und Du kommst zur Ruhe....

Drück Dich ganz doll, und hoffe es wird besser mit Deinem Zyklus.

Und dass Du ganz schnell ...schwanger wirst..... toi..toi...toi.....:)

Machs gut, viele Grüße.........

simmy:p

Geschrieben

Hi Süße!

Ich kann dich schon verstehen das du mal ne Weile abschalten muß und hoffe trotzdem das du bald wieder kommst, vielleicht auch mit tollen Neuigkeiten!

Ich drück dir die Daumen das der Zyklustee dir hilft und ihr auf die Pille verzichten könnt.

Sei fest gedrückt und hier vergißt dich mit Sicherheit keine von uns!

Bis hoffentlich bald!

Geschrieben

Hi Süße wir werden dich vermissen und niemals vergessen!

Ich bin auch gerade in der Phase und nehme für 3 Monate die Pille!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Geschrieben

Allerliebste Fromheaven,

ich lese grad Deinen Text und mir laufen die Tränen. Das es Dir momentan so schlecht geht, tut mir unsagbar leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald mit positiven Neuigkeiten oder mental gestärkt zurück kommst. Du wirst immer ein Teil dieses Forums bleiben und wir werden alle Deiner Rückkehr mit Zuversicht und Freude entgegen fiebern.

Für den Moment wünsche ich Dir Erholung, Gelassenheit und Ruhe sowie Gewißheit hinsichtlich der Ursache Deiner momentanen Zyklusschwankungen. Zum Abschied sende ich Dir nun ganz viel Kraft. Ich werd Dich schrecklich vermissen!

LG Betty

Geschrieben

@Fromheaven , ich bin auch ganz traurig, als ich deine Zeilen gelesen hab.. :(

Ich hoffe sooo sehr,daß du ganz bald wieder kommst, viell. sogar mit positiven Nachrichten - und somit auch in ein anderes Unterforum ziehen kannst.. :o

Wünsche dir das allerbeste, damit deine Zyklusschwankungen aufhören und du viell. wirklich ein wenig Abstand zum Kiwu nehmen kannst..

Freue mich schon, wenn ich wieder von dir lese!!

Alles Gute

Geschrieben

@fromheaven, wir haben hier im forum nicht viel kontakt miteinander gehabt, dennoch hat mich dein text sehr berührt. Ich hoffe, dass du durch den Abstand vom Forum wieder ein bisschen zu Dir findest und das ganze lockerer angehen kannst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute, dass sich dein Zyklus einpendelt und wir dich vielleicht bald in nem anderen Unterforum wiedersehen werden. Wir werden dich vermissen...

Liebe Grüße

Rebekka

Geschrieben

fromheaven

ach mensch maus......das tut mir so leid das du so depri bist ......*drück dich*

meinst du es ist wirklich gut mit der pille wieder anzufangen? am ende braucht dein körper dann wieder so lange .....lass dich gut beraten vom dok!!

werden dich sehr vermissen....

komm bald wieder....

erhol dich gut......tu dir selber mal was gutes.....relaxe.......und dann hoffe bald in alter frische

*knuddels*

Gast selinasmama
Geschrieben

Liebe Fromheaven ich kann dir sehr gut nachfühlen!!

Ganz kann man wohl dem Forum nicht fern bleiben das klappt irgend wie nicht.

Aber etwas Abstand zum KiWu allgemein tut der Seele unheimlich gut!

Bin ja nun auch nicht mehr so viel hier unterwegs...

Wünsche dir alles gute und hoffe wir lesen uns trotzdem bald mal wieder!

Schöne Grüße, Sandra

Geschrieben

Vielen Dank für eure lieben Worte. Wie ihr seht fällt es mir wahnsinnig schwer ganz vom Forum wegzubleiben, aber ich werde es weiterhin tapfer versuchen. ;)

@Karina: Ich hatte nach absetzen der Pille keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Zyklus. Der war immer super regelmässig. Erst nach den SS hat der ganze Mist angefangen. Daher glaubt der Dok, dass durch die Einnahme wieder alles ins Lot kommt. Ich hoffe natürlich noch, dass ich darauf verzichten kann, aber glauben kann ich es nicht wirklich. Warten wir einfach mal ab was passiert!!!

Ich vermisse euch auch schon ganz doll!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.