Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Oh schön, da ist ja wieder jemand. :)

Dark Angel und Samuela - vielen, vielen Dank für die Viren!!!!! Ich futter schon fleissig. :D

Finchen: Deine Liste(n) sind wirklich schön gemacht. *Looob*

Naja, ich steh vielleicht besser jetzt nicht drauf, sonst bringt das ja nichts mit meiner "neuer 1. ÜZ - Strategie" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du da bist. :)

Ich war letztens auch endlich mal bei der FÄ, aber die hat mich nur so untersucht und mir dann eine Überweisung zum Ultraschall geschrieben. Hier in F ist es nämlich anders als in D. Man muss mit Überweisung für Bluttest, Ultraschall etc. wieder zu einer anderen Stelle rennen.

War aber noch nicht da. Ich überlege ob ich vielleicht abwarte bis ich überfällig bin diesen Monnat. :D

Falls das nix wird gehe ich halt um den nächsten ES. Dann gibts wenigstens was zu sehen. ;)

Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist bei mir.

Wünsche dir auch, dass es baaald klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Josi. Bestimmt klappt es bald bei uns allen.

Irgendwie habe ich so Hoffnung, auf den FA Termin.

Ich wünschte mir, das es dann irgendwie weitergeht.

Jeden Monat (auch grad) um den Eisprung rum, habe ich so wahnsinnige Unterleibsschmerzen, das kann doch nicht normal sein. Ich frsge mich, was da nicht stimmt. Sowas hatte ich mit Pille nie und bei meinem ersten kind auch nicht, aber der zog ja auch schnell bei mir ein. Mich beunruhigt das alles.

Ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe auch Schmerzen zum ES, aber das ist eben der berümte "Mittelschmerz". Den fühlt nur jede vierte Frau. Eigentlich aber ganz praktisch, so weiss Frau wenigstens wann der ES stattfindet. ;)

In der Zeit als du die Pille genommen hast hattest du das natürlich nicht - da gabs ja dann auch keinen ES. ;)

Versuche positiv zu denken. Mache ich auch. :) Alles andere bringt eh nichts oder wenn dann nur das Negative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Und nicht nur was den KiWu betrifft.

Ich überlege langsam ob ich einen Thread zu diesem Thema eröffne...

Beschäftige mich viel damit wie unser Denken unser Leben beeinflusst bzw. kreiert. Wir formen unser Leben selbst durch unser Denken, und vorallem durch unsere Glaubenssätze. Das was wir glauben und was wir erwarten trifft auch ein. Davon bin ich überzeugt.

Was nicht heisst, dass ich nicht auch manchmal entmutigt bin oder traurig und enttäuscht.

Aber alleine die Erkenntnis, dass man sein Leben selbst bestimmt und alles möglich ist, wenn man es schafft sich im Kopf frei zu machen und die Grenzen, die man sich selbst schafft zu überschreiten.

Oh ja, ich glaube ich sollte den Thread eröffnen. :D

Gibt bestimmt noch andere die sich schon mit diesem Thema beschäftigt haben und ich denke es kann auch für viele andere eine Hilfe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe "Bummelletzten" die immer noch hibbeln - ich bin grad mal den ganzen Thread durchgegangen und wenn ich mich nicht verzählt habe sind im letzten halben Jahr 5 von uns scheinbar "hoffnungslosen Fällen" schwanger geworden!! Ich finde das ist doch ein Ergebnis das Hoffnung macht!!! :D

Die glücklichen Schwangeren sind: BlackMamba, Heuschrecke, Zaubermaus, DarkAngel und BlackRose Ich gratuliere euch allen noch mal von Herzen nachträglich und freue mich sehr für euch! :dance5:

Auf dass wir anderen bald alle nachkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Locke,

Danke!! Das ist so lieb von dir!! *knuddel*

Und du musst dann aber die 7. sein, ja?!! :)

Ich habe ja jetzt auch wieder angefangen Tempi zu messe, weil meine FÄ das gerne sehen würde. Naja, ich habe zwar alle alten Kurven vor einer Weile gelöscht, aber die Nummer sieht man trotzdem - es ist meine 25.! :eek:

Ich bin so gespannt aufs WE... Aber es ist wie immer vom Gefühl - diese Angst, dass es wieder negativ ist macht sich breit. Es ist als ob das Gehirn durch die immer wieder gleiche einseitige Erfahrung nicht mehr in der Lage ist sich einen anderen Ausgang eines SST vorzustellen. Um das zu schaffen muss man schon meditieren... :D

Dabei ist es doch sehr gut möglich!

Ich will, dass es endlich wahr wird und mein Traum in Erfüllung geht. Bitte jetzt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: Du sprichst mir echt aus dem Herzen, kann es mir auch schon gar nicht mehr vorstellen mal einen positiven SST in Händen zu halten, aber wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben :-).

Ich bin ja jetzt zwei Monate in Warteschleife, wegen einer Impfung. Hoffe es tut mir gut und ich kann mal wieder etwas abschalten, was mir im Moment total schwer fällt.

Liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ

Locke >>> 27. ÜZ

Martinsmama >> 24. ÜZ

Iefixx >>> 23. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ

Karina >>> 22. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ

Kozma82 >>> 21.ÜZ

lady81 >>> 21. ÜZ

Bimili >>> 13. ÜZ

Gewinnerinnen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss :)

DarkAngel03 >> 41.ÜZ (vize) >> ss :)

sooo ich hab die Liste mal aktualisiert... auch wenn mir das immer in der Seele weh tut... fühlt euch alle mal gedückt!

Josi soll ich dich in irgendeiner Form auch mit in die Liste nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon... *tröst*

Ich weiss; alles was über einem Jahr liegt ist einfach zu viel... :(

Ich wünsche dir so sehr, dass es diesmal endlich schnaggelt!!!!

Bei mir hats leider auch nicht geklappt.

Aber nur nicht aufgeben!!!!

Irgendwann wird auch unser Test positiv sein! Da glaube ich ganz fest dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen >> 50. ÜZ

Monja >> 29. ÜZ

Locke >>> 27. ÜZ

Martinsmama >> 25. ÜZ

Idefixx >>> 23. ÜZ

muhkuh >>> 23. ÜZ

Karina >>> 22. ÜZ

abendstern73 >> 21. ÜZ

Kozma82 >>> 21.ÜZ

lady81 >>> 21. ÜZ

Bimili >>> 14. ÜZ

Josi >>> 02. ÜZ ( nach Pause)

Gewinnerinnen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> ss :)

DarkAngel03 >> 41.ÜZ (vize) >> ss :)

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.