Zum Inhalt springen

KaroHühnchen wir denken an Dich

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Also ihr lieben.

Das nennt sich bei uns verfrühter mutterschutz und es dürfte kein problem sein das zu bekommen.

Also beim US ist, wie ich ja schon einmal geschrieben habe, herausgekommen, dass das was die Ärzte als wahrscheinliche Fruchthöhle angesehen haben, der grund für meine Blutung war. Etwas blut hat sich gelockert. Ist aber jetzt komplett weg und man kann die klitzekleine fruchthöhle sehr gut erkennen. Dennoch bin ich wahrscheinlich etwas später ss geworden wie ich mir gedacht habe, da alles noch so klein ist. Wäre also demnach nicht 6. sondern 5. Woche. Wird aber noch der HcG Wert ermittelt, damit man eine Eileiterss ausschließen kann.

Die Pilzinfektion is beim abklingen und ich soll mich ausruhen. Ich denke ich werde anfang der Woche nach hause können.

Wenn ich neuigkeiten hab dann meld ich mich gleich wieder.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo!

Habe am Wochenende gelesen, daß du ins Krankenhaus gekommen bist. Man, das muß ja ein Riesenschock gewesen sein, bei allem was du schon mitgemacht hast. Umso schöner ist es natürlich, daß es dir jetzt schon wieder besser geht.

Dein Felix wird ganz gewiss gut auf euch beide acht geben, daß nichts passiert.

Die ganze Sache war bestimmt nur eine Warnung, daß du diese Schwangerschft ganz ruhig angehen lassen solltest. Also schwing deinen Popo sofort aufs Sofa wenn du entlassen wirst und vergiss deinen Chef.

Danke für deine lieben Beiträge im Sternenkinderforum! Werde wohl doch noch etwas warten, bevor ich bei euch Hühnchen offiziell mithibbel. Hört sich total doof an, aber ich habe das Gefühl meine kleine Maus zu verraten, wenn ich mich jetzt voll und ganz auf eine neue Schwangerschaft konzentrier. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich diesen Gedanken loswerde.

Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb umarmt! Es wird alles gut gehen, ganz bestimmt. Denk immer dran, daß du einen ganz besonderen Schutzengel hast! :)

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Karo, das tut mir so leid für euch !!!

Keiner hatte es so verdient wie ihr, daß das alles gut geht.

Ich weiß, Trost gibt es hierfür wahrscheinlich keinen, aber wir

nehmen dich alle erstmal ganz fest in den Arm.

Bitte nicht einigeln, halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht,

okay ???

Ich drück dich

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe, liebe Karo,

musste erstmal durchatmen, nach all diesen neuigkeiten. es tut mir so unsaglich leid für dich karo, mir fehlen die worte, und mein mitgefühl hast du auf alle fälle, denn wie du weisst, ist mir das auch passiert, ruhe dich erstmal aus, das ist erstmal das wichtigste. schöpfe wieder kraft und energie aber bitte gebe nicht auf. wenn es dir wieder besser geht, dann lass wieder von dir hören, bis dahin sei ganz ganz lieb gedrückt.

Kopf hoch!!

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Karo!

Ich weiß nich, habs gelesen und hab total weinen müssen. Due bist ja uns allen so ans Herz gewachsen! Du hast alles gute verdient!!!!

*maldieKarofesteinArmnehmundfasterdrück

Karo Schatz mir kommen schon wieder die Tränen!!!

Liebe Grüße

und ganz viele viele Bussis

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Liebe, liebe Karo…

Mir fehlen die Worte. Ich würde Dich so gern irgendwie trösten können oder Dir etwas von Deinem Schmerz abnehmen. Irgendwas tun, um es für Dich erträglicher zu machen.

Leider kann ich das nicht. Ich möchte Dich trotzdem wissen lassen, dass ich an Dich denke und fest an Dich glaube.

Du wirst es schaffen, Karo. Irgendwann wirst Du ein Baby in den Armen halten und Dein Kind aufwachsen sehen. Vielleicht brauchst Du wirklich erstmal einige Zeit, um all das zu verkraften. Nimm Dir alle Zeit der Welt. Und wenn Du Dich irgendwann bereit fühlst, es wieder zu versuchen, dann fiebern wir wieder mit Dir mit. Bis dahin sind wir einfach nur für Dich da. Vielleicht hilft das ein klein wenig.

Fühl Dich gedrückt.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo!

Habe gerade diese Beiträge gelesen und bin echt traurig, wenn ich das so lese. Ich bin im Moment in einer, naja, ähnlichen Situation (hoffe, dass Du jetzt nicht denkst, dass ich egoistisch bin, weil ich das auch auf mich beziehe). Also ich hoffe, dass ich schwanger bin, die Tests -ich habe zwei gemacht- sind positiv, aber meine FÄ konnte am Montag noch nichts definitives sagen, auf dem US sah man zwar einen winzigen kleinen dunklen punkt, und der "könnte eine wachsende Fruchtblase sein", aber eine Bestätigung meiner SS war das noch nicht. Ich muss jetzt in 10 Tagen nochmal hin und dann sieht man hoffentlich mehr. Ich hoffe es so sehr, wie wir ja alle hoffen, dass wir schwanger sind und/oder werden.

Wie ich diese Zeit des Wartens überstehe?? - Keine Ahnung! Ich hoffe, sie geht schnell rum. Aber zwei Tage habe ich ja nun schon geschafft.

ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE, UND VIEL KRAFT, irgendwie darüber hinwegzukommen.

Ich denk an Dich!

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für eure lieben worte.

Natürlich gehts mir nicht gut.

Melli zu dir muss ich sagen. Lass deinen HcG Wert überprüfen (musst du nur blut abnehmen lassen). Der muss sich kontinuierlich verdoppeln. Und sehr schnell steigen. Hat er bei mir nicht gemacht ist bei mir dann wieder runter gegangen und das ist ein Zeichen dafür, dass sich das Kind nicht einnistet sonder abgeht.

Wenn der Hcg steigt dann musst du dir keine gedanken machen. Denn wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist dann kann man eine eileiterss ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Ich hab es schon einmal bei den Sternenkindern gepostet.

ICh möchte meinem Krümel auf meiner Homepage auch eine Gedenkseite einrichten. und da ich keine Erinnerungsstücke habe würde ich euch bitten wenn ihr 5 Minuten Zeit habt, dass ihr eine Kerze für alle Sternenkinder der Welt anzündet. Diese fotografiert und an mich schickt. Ich möchte gerne ein Fotomosaik gestalten für meinen Krümel und alle anderen kleinen Wesen die nicht alt genug wurden um einen Namen zu bekommen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karo, meine Süße... Ich bin sprachlos...

Ich hoffe du hast genug Kraft um es alles durchzustehen! Ich gebe dir auch was von meinen...

Es ist so unglaublich schwer... Ich habe schlechtes Gewissen dir gegenüber. Weil ich schon Niki hab, und ein Krümel und... Habe ich so viel Glück verdient oder nehme ich es vom Schiksal jemandem weg, dem es wirklich zusteht??? Dir? Einen anderen Sternenmutter? Ich wäre jetzt gerne bei dir... Ich hab dich lieb, Karo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo!

Schön, von Dir zu lesen. Dass es Dir nicht gerade berauschend geht, ist ja nur verständlich...:( Muss eigentlich die ganze Zeit an Dich denken...hab mir solche Sorgen gemacht, weil ich Dich nicht erreicht habe. So schnell ich kann, werde ich Dir ein Foto schicken. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch. Das ist eine wunderschöne Idee von Dir....

Wenn Du Hilfe brauchst, oder einfach nur mit jemanden reden willst, oder jemanden brauchst, der einfach nur zuhört - bin jederzeit für Dich da!

Pass gut auf Dich, Chris und Eure beiden Sternchen auf!!!

Bussi, Deine Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo,

da komme ich von meinen Eltern wieder, sehr traurig, weil mein Opa gestorben ist und dann hast du auch noch dein Krümelchen verloren...warum? Warum nur?

Es tut mir so unendlich leid für dich! Auch ich werde bald ein Foto schießen mit Kerzen für dich und deine Kinder und für meinen Opa. Vielleicht kann er auch etwas auf deine Beiden und die anderen Sternenkinder aufpassen und ihnen Liebe schenken, da, wo sie jetzt alle beisammen sind.

Mein Opa war ein sehr starker Mann und ich hoffe, er wird dir jetzt über deine Krümel etwas von seiner Stärke geben können.

Liebe Grüße von Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

Habe meine pläne für die nächsten Wochen im Sternenkinderformum gepostet. Da hab ich erklärt wies bei mir demnächst ausschaut.

Heike: DANKE danke danke danke. Ich werde die Kette in Ehren tragen. Und wenn ich zurück komme werde ich hoffentlich voller Energie in ein neues Kapitel starten können.

Danke allen anderen für eure Unterstützung. Und für die lieben Worte.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.