Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi Karina!

Weiß net, ich hibbel ja ständig - weiß ja nie, wann mein NMT is... :o Aber heut hab ich mal wiede rneg. getestet...

du weisst nie wann NMT ist?

der wievielte zykl. tag ist das jetzt bei dir?

hast du denn keine vergleiche zu anderen monaten?

ach mensch maus ich drück dich :o

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Karina!

Naja, bei mir is alles bissle durcheinander...

4.1.08 - letzte Pille

6. bis 11.1.08 - Mens

20. bis 24.3.08 - Mens - nach 74 ZT und Gestagen-Einnahme

5. bis 11.10.08 - Mens - nach 199 ZT, diesmal "spontan"

9. bis 15.12.08 - Mens - nach 65 ZT, wieder "spontan"

heut bin ich bei ZT 34 - keine Ahnung also, wann ES und NMT sind...

Hallo meine lieben Mädels!

Es gibt kleine Neuigkeiten!

Ich habe seit ca. 3 Stunden sehr leichte SB!Hoffe so sehr das morgen die Mens da ist!

Das Timing war ja mal mehr als perfekt!

oh mona, schöner Bericht von Deinem Candle-light-diner. Das hört sich toll an! Und schöne Nachrichten, dass die Mens endlich einzutrudeln scheint!!! ;o)

Danke,bist lieb!

Ja es war ei sehr sehr schönes Wochenende und auch das Dinner,kann es gar nicht in Worte fassen!

Mit der Mens mal schauen,sieht aber sehr gut aus! Berichte euch morgen mehr!

Guten Morgen!! :)

@ Mona:

Das klingt soooooo romantisch!! Ich freu mich total für dich!! Was für ein superschönes Dinner und dann noch Ringe... klasse!! :)

Nun hoffe ich sehr, dass deine Mens. heut da ist und auch das gut klappt. Ich drück die Daumen!! :)

Und ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

@ betty:

Bin immer noch nicht voran gekommen. Wir waren gestern Enten füttern und Rodeln, dann gab's ein heißes Schaumbad und wir haben uns vorm Fernseher eingekuschelt... Mal sehen, ob mir heut auf Arbeit langweilig ist, dann suche ich endlich mal einen schönen Spruch aus... :P

Hoffe, du kommst mit der Wohnungssuche gut voran?

Bis später!! :)

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe, es geht euch gut??

Ich habe jetzt leider nicht alles nachgelesen..

@ Mona - gratuliere - hoffe, die Mens hat sich heute schon durchgesetzt!! :)

@ Betty, dir gratulier ich von ganzem Herzen - soooo toll, du hast endlich einen tollen Job!!!?? Dann wünsch ich dir jetzt für die Wohnungssuche ganz viel Erfolg!!

@ Karina - mensch,deine Kurven sind ja schon seit Monaten totaler Horror!! :( Ich hoffe, dein FA-Termin gibt ein bisschen mehr Aufschluss!!

@ Susanne - gute Besserung!! So eine Erkältung ist sowas hartnäckiges!! Vor allem, wenn man nicht wirklich was nehmen kann, total blöd.. :o

@ Svenja - tut mir leid, ich bin Mittwoch Abend so schnell verschwunden. Bei uns hat es um halb 5 geheißen, wir sperren nochmal die 2 Tage zu, da es doch recht ruhig war - und ab heute greifen wir wieder voll an..

Also hatte ich noch 4 schöne ruhige Tage zum schlafen.. (ich könnt nur noch schlafen) :o

So, also ab heute, bin ich aber nun wirklich wieder da - und les auch fleissig mit!!

Danke, mir gehts gut - kann mich nicht beschweren!! :)

Und wie gehts dir?? Euer Abend am Mittwoch ist ja richtig gut gelaufen - freu mich für dich!!

Ich könnt zur Zeit auch den ganzen Tag schlafen. Und ich bin definitiv nicht ss! ;o) Kann also auch am Wetter liegen!!! *g* Schön, dass ihr noch mal frei gemacht habt! So einen Arbeitgeber hätt ich auch gerne!

Wächst Dein Murmelchen schön???

Mir geht es gut, danke! Ja, der Tag war wirklich schön und wir planen jetzt auch schon ganz viele Ausflüge zusammen. Wurd aber auch mal Zeit nach 7 Jahren!!! ;o)

Hallo Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

@Susi

Ich wünsch dir gute Besserung!

@Mona

Schön das euer Dinner so gut gelaufen ist, hört sich toll an was du geschrieben hast.

Super das die Mens sich ankündigt!

@Hina

Hey Süße! Du Arme, deine Kurve ist aber auch echt ein Krampf! *knuddel*

@all

Mädels, ich hab seit Monaten mal wieder spinnbaren ZS, wußte schon gar nicht mehr wie der aussieht... *grins*

Heut Abend stürz ich mich auf meinen Süßen... :D

Ovus hab ich diesen Monat keine gemacht... hatte irgendwie keine Lust und Tempimessen mach ich eher halbherzig... :o

Naja, wir werden sehen...

Gestern war ich nach ungefähr 10 Jahren mal wieder Schlittschuh laufen... *g*

Das hat gefetzt! Mein Cousin (11) und mein Patenkind (5) waren mit, war echt lustig.

Nach ner Stunde kamen dann meine Eltern mit Glühwein und Tee vorbei... haben uns gewundert das uns gar nicht bissel angeschmückt wird und zuhause haben wir dann gesehen das es alkoholfreier Punsch war... *lach*

Naja, hauptsache er war warm. Wir waren lange auf dem Eis, bis der Mond aufgegangen war, dann sind wir heimgestapft. "Unser" See ist nur 5 Minuten zu Fuß von meinem Elternhaus weg, da sind wir als Kinder schon immer gewesen.

Ich hoffe es bleibt noch ne Weile kalt und ich kann das wiederholen. :)

Ja, ich glaub auch,daß es am Wetter liegt - ach was, schlafen könnt ich doch die ganze Zeit schon... Da braucht es bei mir keinen Grund.. ;)

Und heute um 6 aufstehen, war ganz schön hart..

DAs ist sooo schön, daß ihr jetzt soviele Pläne habt!! Ist doch gleich was anderes.. Und ausserdem kann man sich so wieder viel öfter sehen.. Und die Männer werden viell. auch richtig gute Freunde.. :)

Ich hoffe und glaube, daß mein Krümelchen ganz gut wächst..:o Ich habe am 27.01. meinen nächsten Termin - kanns kaum erwarten - da bin ich gespannt, was sich alles getan hat.. Aber meinem Bauch nach zu urteilen, wächst entweder das Krümelchen ordentlich oder der Urlaub hat einfach viiiiiiiel zu viele Kalorien gebracht!! :D (was definitiv der Fall ist)

@ Anett - oooh, schön - klingt nach einem gelungenen Tag gestern.. Ich kann leider überhaupt nicht Schlittschuh laufen.. Es sieht sooo einfach aus, aber dafür fehlt mir einfach der Mumm!!

Ich war mit der Hauptschule das 1. mal auf dem Eis, und eine Freundin, hat es so derart hingeschmissen, daß sie eine Gehirnerschütterung und einen abgebrochenen Zahn hatte!! :( Da wars dann bei mir schon wieder gelaufen. Da hatte ich dann Angst,daß mir das gleiche passiert und ich glaub, ich bin dann zwar noch 5 x gegangen, aber ich komm da nicht vorwärts..

Also ich glaub, diese Kälte bleibt uns noch ein wenig erhalten!! Einer Wiederholung steht nichts im Wege, denk ich!!

Es freut mich,daß du spinnbaren ZS hast!! :) Dann für heute Abend schon mal viiiiiel Vergnügen!! :D

Man ist nicht jedes Monat gleich konsequent mit messen, soll man viell. auch gar nicht :o Auf alle Fälle sind meine Daumen gaaanz fest gedrückt!!

Mädels, ich hab seit Monaten mal wieder spinnbaren ZS, wußte schon gar nicht mehr wie der aussieht... *grins*

Heut Abend stürz ich mich auf meinen Süßen...

Ovus hab ich diesen Monat keine gemacht... hatte irgendwie keine Lust und Tempimessen mach ich eher halbherzig...

Naja, wir werden sehen...

Gestern war ich nach ungefähr 10 Jahren mal wieder Schlittschuh laufen... *g*

Das hat gefetzt! Mein Cousin (11) und mein Patenkind (5) waren mit, war echt lustig.

Nach ner Stunde kamen dann meine Eltern mit Glühwein und Tee vorbei... haben uns gewundert das uns gar nicht bissel angeschmückt wird und zuhause haben wir dann gesehen das es alkoholfreier Punsch war... *lach*

Naja, hauptsache er war warm. Wir waren lange auf dem Eis, bis der Mond aufgegangen war, dann sind wir heimgestapft. "Unser" See ist nur 5 Minuten zu Fuß von meinem Elternhaus weg, da sind wir als Kinder schon immer gewesen.

Ich hoffe es bleibt noch ne Weile kalt und ich kann das wiederholen.

Na dann nichts wie ran an den Mann!!! :D

Gestern scheinst Du echt einen schönen Tag gehabt zu haben. Wie toll!!! Ich war auch schon lange nicht mehr schlittschuhlaufen. Aber hier muss man auch extra in ne Halle gehen und das wird immer ziemlich teuer. Einen See gibt es hier leider nicht für sowas...

Ja, ich glaub auch,daß es am Wetter liegt - ach was, schlafen könnt ich doch die ganze Zeit schon... Da braucht es bei mir keinen Grund.. ;)

Und heute um 6 aufstehen, war ganz schön hart..

DAs ist sooo schön, daß ihr jetzt soviele Pläne habt!! Ist doch gleich was anderes.. Und ausserdem kann man sich so wieder viel öfter sehen.. Und die Männer werden viell. auch richtig gute Freunde.. :)

Ich hoffe und glaube, daß mein Krümelchen ganz gut wächst..:o Ich habe am 27.01. meinen nächsten Termin - kanns kaum erwarten - da bin ich gespannt, was sich alles getan hat.. Aber meinem Bauch nach zu urteilen, wächst entweder das Krümelchen ordentlich oder der Urlaub hat einfach viiiiiiiel zu viele Kalorien gebracht!! :D (was definitiv der Fall ist)

Dieses Mal kann man ganz sicher schon richtig viel erkennen! Bin auch schon total auf das Bildchen gespannt! Stellst Du bald ein neues Bauchbild ein? Will mal schauen ob der Bauch vom futtern oder vom Krümel kommt! :D

Ja, das war wirklich ein toller Tag! :)

Schade das du so schlecht Erfahrungen gemacht hast, hab zwar auch immer Angst hinzuknallen aber gestern hab ich mich immer auf den Kufen halten können obwohl mein Cousin ständig Blödsinn gemacht hat und wir uns übers Eis gejagt haben. :D

Kannst du skaten? Wenn ja dann kannst du auch Schlittschuh fahren... ist nicht viel anders. ;)

Ja, diesen Monat fehlt mir irgendwie die Lust, ist aber auch nicht schlimm... nächsten Monat ist ja Fasching... falls es wieder nicht klappt kann ich wenigstens mit meinem Mädels ordentlich feiern! :D

Geht dein Schatz zu deinem nächsten FA mit?

@ Svenja - ich werde Ende der Woche ein neues Bauchbild machen.. Bin gespannt, was ihr sagt.. ;)

@ Anett - eben, wenn es nichts werden sollt, dann kommt Fasching und ihr könnt ordentlich um die Häuser ziehen.. :) Trotzdem drück ich dir fest die Daumen!!

ich kann leider nicht skaten.. Bin mit den Langlaufschiern nur klassisch unterwegs! (war am Samstag sogar endlich mal)..

ich glaub, ich fang dann wieder ganz von vorn an... - Schifahren, eislaufen usw.. :o

Ja, mein Schatz kommt wieder mit - er kanns ja genauso wenig erwarten, wie ich selber!

(passt aber eigentlich nicht hier rein, hier sollte ich über sowas nicht schreiben.. :o)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.