Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt sorge ich nochmal schnell für die morgendliche Belustigung von Svenja! :D

Also, auf dem ersten Bild bin ich etwa 3 Monate zusammen mit meiner Oma

inge086xw7.th.jpg

hier mit meinem großen Bruder etwa 6 Monate alt... meine Güte war ich ein dickes Baby... :D

inge087pf7.th.jpg

und hier 2 Jahre alt

inge091un1.th.jpg

So, nun seid ihr am Zug! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin dann doch raus.

Mens ist da.

Ich versuch jetzt den nächstmöglichen Termin für die Bauchspiegelung zu bekommen... wird dann wohl im März sein.

Jetzt muss ich erstmal noch die Woche einen Tag nach Berlin düsen... hab ich eigentlich so gaar keine Zeit für. Aber wenn die mein Blut sehn wolln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Jaunita, lass dich mal drücken....die doofe Mens...

@Zaubermaus: Süßes Baby/Mädchen warst du:D

Hab leider keinen Scanner, sonst würd ich euch noch ein dickes Baby zeigen (wobei du nicht dick warst Anett;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Bin grad ziemlich deprimiert. Will jetzt so schnell wie möglich die BS machen lassen. Ich hab keine Lust mehr mich jeden Zyklus zu stressen, wenns vielleicht gar nicht möglich ist wegen undurchlässiger Eileiter oder endometriose... Ansonsten ist ja alles top bei mir und meinem Mann... Ich mag net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Das sind aber süße Bilder Anett!!! Wo Du im KiWa sitzt siehst Du ja total knuddelig aus!!! Die Haare sind da der knaller!!! Und dann später so brav. mit Deinen 2 Jahren. Ich bin begeistert!!! Total das hübsche Kind!!! Aber sag mal, bist Du jetzt nicht dunkel von den Haaren her???

Schade, dass Du das Gefühl hast dass die Mens eintrudelt. Aber wie schon gesagt, dann kannst Du wenigstens Fasching feiern ohne Dir Gedanken machen zu müssen!!!

Juanita tut mir leid, dass die Mens da ist!!!

So, jetzt zu meinen Bildern.

Hier bin ich gerade ein paar Stunden alt:

95m2-k.jpg

Und hier bin ich 2 Jahre alt:

95m2-l.jpg

wie geht es Euch denn sonst so? Alles okay?

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

*setz mich zum Frühstückstisch und mampf mal - und dann bin ich gaaaanz fest am Daumen drücken für Svenja, noch 48 Minuten!!* :eek:

@ Juanita - es tut mir soo leid!! *dichfestdrück*

Blöde Mens!!!! :(

@ Anett - tja, dein Test hat auch nicht das Ergebnis, das ich mir gewünscht hätte, aber du hast recht - Fasching!!!! Lass die Sau raus!! :D

@ mary, autsch, wo fahrt ihr denn hin zum schifahren??

@ betty - wir verfehlen uns auch immer!! :( Du bist schon bei ZT 30!? Und kein ES in Sichtweite??

@ Anett und Svenja - ihr wart soooo süsse Baby´s!!!! Svenja, man kann aber schon gut erkennen, daß das du bist!! Also das liebe Gesichtchen hat sich kaum verändert!!

Aber die Mode von früher - ist ja echt der Hammer!! Ich werd heute Abend mal gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mojn mädels

anett und svenja.......na ihr wart ja wonneproppen....sowas von süss.....ein grund mehr die kinderproduktion anzukurbeln!!!

ach und anett.....

wie schon gesagt.......LASS DIE SAU RAUS ZUM FASCHING:D:D:DREISS DIE HÜTTE AB!!!...........ZEIG DEN LEUTEN WO DER HAMMER HÄNGT:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mary - uii, schön! Wo denn genau hin?? Habt ihr aber ziemlich lang zu fahren - oder?? Von Berlin nach Salzburg - ist auch eine kleine Weltreise.. :o

der Ort liegt so zwischen Bad Gastein und Zell am See, wenn Du's genauer wissen willst, schreib ich Dir gerne ne PN (vorsichtshalber, wg. eventueller Kollegen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hoffen wir mal, dass es schnell heilt.

Ich muss jetzt ganz flink zur apo starke schmerzmittel gegen regelschmerzen holen, ich verreck nämlich gerade...

ach menno hat dich die mens doch eingeholt.....tut mir so leid......ich drück dich

sei nicht ganz so traurig...die nächste runde wird wieder spannend werden

und du weisst ja im frühling is eh mehr los......bienchen blümchen sonnenschein:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da waren wir noch nicht, wir sind überhaupt erst das zweite Mal im Skiurlaub. Letztes Jahr waren wir in Abtenau und haben erstmal richtig skifahren gelernt (ich war vor 15 Jahren schon mal...)

Wo in Tirol wohnst Du denn? Wir waren mal in Leutasch zwei Wochen wandern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da waren wir noch nicht, wir sind überhaupt erst das zweite Mal im Skiurlaub. Letztes Jahr waren wir in Abtenau und haben erstmal richtig skifahren gelernt (ich war vor 15 Jahren schon mal...)

Wo in Tirol wohnst Du denn? Wir waren mal in Leutasch zwei Wochen wandern...

Ich bin in der NÄhe von Kitzbühel. Ca. 20 km entfernt, Nahe der salzburgischen Grenze.. ;) Oh schön, ihr seit ja Österreich-Fans.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.