Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja mona, hasts ja bald hinter dir zum glück.

als ich damals die pille genommen hab, hatte ich null schmerzen im ul während der mens - nur kopfschmerzen...

bei mir ist es immer unterschiedlich mit den Schmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.....

Monja, schön das es dir ein wenig besser geht:)

Hoffe euch anderen gehts auch gut?

Juanita, viel glück bei deinem Termin.

Mir gehts auch Prima, würd am liebsten jetzt schon meine mens bekommen...:rolleyes: Hab gestern Ovus bestellt, mal sehen komm ja jetzt erst in die ES phase...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel Du gibst mir aber bitte Bescheid, wenn ihr vorbei kommt. Dann muss ich nämlich vorher aufräumen... *g*

Wenn man mich am Telefon hört denk jeder ich wäre klein, dick und total schräg.... ;o) Hab nämlich auch eine Stimme, die so gar nicht zu mir passt. Und auch gerade mit meinem Name, nämlich Svenja, verbinden viele nur kleine, dicke Leute. Keine Ahnung warum. Und dann ist meine Stimme manchmal wirklich schräg. Manchmal kommen bei mir Töne raus, die ich auch einfach nicht kontrollieren kann... ;o)

Zumindest haben schon viele Leute die hier dann rein kam ziemlich erstaunt geguckt!!! ;o)

*loool* Das kann ich mir ja jetzt wieder schwer vorstellen - wenn ich dich seh, stell ich mir deine Stimme dazu vor.. Ich glaub, wir müssen mal telefonieren.. :D Gröhl, Töne, die du nicht kontrollieren kannst - ja das kenn ich!!! :D

Nabend................. *winken*

Wollt man Fix Mitteilen wie es beim FA war:)

Also der FA ist total nett gewesen, haben jeztz nen Schlachtplan:rolleyes:

1. Spermiogramm.. ham wa ja schon gemacht, lt. Aussage am Tel. ist alles OK Hmmmm das muss Ich noch genauer wissen, werd mir Montag die unterlagen holen und FA möchte die auch haben.

2. Jetzte wird endlich man Hormonstatus genacht, d.h. wenn die nächste Mens anrückt am 7ten und 21ten ZT hin dackeln zur Blutentnahme... Um zu gucken wie die Hormone sind und ob Tatsächlich n ES Stattfindet, ggf. muss Stimuliert werden.

3. Wenn da auch alles gut ist schickt er einen lieber zur BS, da durch vorherigen geburten, AS ect. Die Eileiter verklebt oder vernarbt sein könnten.

Soooooo das war die Kurzfassung... :-) Wegen dem Maca, meinte er nur das man dran glauben muss, wenn die Hormone nicht Stimmen hilft das auch net groß.

Lg. Diana

Ohh, Diana ich freu mich so für dich!!!!! Also lt. Urologe ist das Spermio in Ordnung?? Sonst hätte er schon gesagt, es wäre bescheiden oder sonstwas...

Aber hol dir den Befund - dann kann dein Arzt auch gleich schauen..

Ansonsten gehts nun wirklich voran - Hormonstatus, Eileiter-Überprüfung.. Also es klappt bestimmt bald bei euch!! Viell. schon ohne ganze Untersuchungen - diesen Zyklus?? ;)

@ Juanita - viel Glück heute!!!

@ all - guten Morgen allerseits...

*mich zum Tisch setze und Tee schlürf und Nutella-Brötchen mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mary und Mari:D

Mari, Also Ich war echt begeistert vom FA, keine blöden bemerkungen von wegen Sie müssen abnehmen oder so.. hat ne Strikten Fahrplan und demnach gehen wir nun vor...;) Ganz erlich, am liebsten möchten jetzt schon die mens haben... Glaub net darn das es genau diesen Monat klappt...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich freue mich immer so sehr gleich morgens von Euch zu lesen!!! :)

Diana, das hört sich echt gut an bei Euch!!! Es ist immer toll zu wissen, dass etwas unternommen wird. Ich drücke Dir gaanz doll die Daumen, dass Du jetzt bald zwei dicke Striche auf dem ss-Test haben wirst!!!

@ Mari: Morgens ist es immer ganz besonders schlimm mit den Tönen! Letzte Woche hatte mein Schatz Urlaub. Und wenn er nicht mit fährt, dann rede ich auch nicht bevor ich auf der Arbeit bin. Kann mich ja schlecht mit mir selbst unterhalten. Sonst singen wir immer auf dem Weg zur Arbeit und tanzen im Auto, aber alleine macht das keinen Spaß. Meistens war dann das erste Mal das ich gesprochen habe, als ich telefoniert habe. Natürlich haben mich alle gefragt ob ich krank bin, weil ich kaum einen Ton rausbekommen habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem FA gesagt das ich zwei tests gemacht habe die beide Positiv waren, hat er auch in die Akte aufgenommen. Dann sagte er lassen sie uns schauen. Und da hat er mir dann das Gürkchen gezeigt und meinte sehen Sie die Tests hatten recht. Soll jetzt alle zwei Wochen zum US und Kontrolle kommen. Hat mir reichlich Folsäure mitgegeben. Ja und ich denke das ich weiter zu Ihm gehen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - ja, das ist aber bei mir auch.. Ich red dann auch erst auf der Arbeit und das klingt so, als ob ich dann die ganze Nacht gesoffen hätt.. :D

Ihr tanzt und singt in der Früh???? Oh mein Gott, ich bin froh,wenn ich nicht reden muß...:o

@ Susanne - ooooh, alles gut gelaufen??? Laut Sig schauts ganz gut aus..:)

hört sich ganz gut an.. Dann bleib jetzt bei ihm!! Alle 2 Wochen - das wär ja echt toll!! :)

@ Diana - na ja, unverhofft kommt oft.. Aber zumindest wisst ihr jetzt, daß es bergauf geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.