Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte am 24. tierische unterleibsschmerzen, dass ich dachte, dass meine mens kommt und hatte mich auch darauf vorbereitet!

Sonst nur ab und an ein zwacken im unterleib...sonst nichts...

hast du sonst einen regelmäßigen zyklus? weil vier tage drüber das ist schon ungewöhnlich

hallo Mädels,

ich hatte mich mal eine weile ausgeklinkt, weil ich mich gerne verrückt mache.

Diesen Monat hat jedenfalls mal wieder alles gepasst und wir haben den ES erwischt.

Gestern war mir dann ein bissl übel und ich hatte SChmierblutungen. Abends hab ich dann nen Test gemacht und der war ggaaaaaaanz schwach positiv.

Heute morgen noch ein Clearblue und der war auch schwach, aber positiv....

was soll ich nun tun?? Ich traue mich noch nicht mich zu freuen, weil es erst ES +13 ist.

Brauch mal euren Rat. Mein FA meinte ich soll nachher mal vorbeikommen.....lohnt sich das schon??

@ Phai - hm, es gibt aber auch Mädels, die sofort nach der Pille schwanger werden.. Ich würd mal an deiner Stelle einen billigen SS-Test reinhalten.. :D

@ Irmi - was les ich da??? Ein bissl positiv??? Ein bissl schwanger gibts aber nicht, deshalb kannst es ruhig glauben!! Und ES+13 ist doch schon gut!!!

Dein FA wird wahrscheinlich noch gar nix sagen können.. Sogar der Pipi-Test den er macht, könnte negativ sein.. Aber dann besteh drauf, daß er Blut abnimmt!!!

*ganz vorsichtig* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ne noch nicht.... bin doch noch ganz locker, kann doch daran liegen,dass ich die Pille abgesetzt habe und meine mens ganz schön lange auf sich warten lässt...?!

also in meiner Packungsbeilage stand, dass die Regel anfangs auch erst nach 5 Wochen eintreffen kann... Ich drück die Daumen, dass es nicht so ist...!

Als ich die Pille genommen hab war das einfach "toll" man wusste ganz genau wann seine Tage kommen, manchmal sogar auf die Stunde genau....

Jetzt sitz ich da und weiss halt gaaarnixmehr... kann ja auch länger als 5 Wochen dauern.... endlos zyklus oder so, wäre total s*****

Hallo Karina, wie geht es Dir und vor allem Deiner Tochter?

Phai hat sonst die Pille genommen und das ist der erste ohne. Da kann es ja wirklich zu Verschiebungen kommen.

mir gehts blendend......bin voll in der heissen phase..........meine kurve zickt ma wieder mächtig rum ..hoffe aber noch das sich das legen wird

meine tochter wird am sonnabend 19 jahre.........mannnnnnnn bin ich alt:D

will ihr eine schöne party zaubern

und Phai.......naja der erste ÜZ da darf man das wirklich noch nicht so nehmen...der körper muss sich erst mal von der chemiekeule erholen....

hoffentlich gehts schneller als bei so manch anderen....

naja, ich gehe da nachher mal hin....auf so einen Bluttest muss man ja auch noch warten....so ein sch....

Irmi echt?? hast du pos gestest???.....drücke dir die daumen das es so bleibt..und gratuliere dir auch schon mal ganz heimlich :D

ist ja noch sehr früh um es genau zu sagen aber dein dok wird es schon sehen....

aber mit dem bluttest bist du dann auf sicherer seite;)

ach na und wenn ich deine kurve sehe........VOM FEINSTEN!!!!

und Phai.......naja der erste ÜZ da darf man das wirklich noch nicht so nehmen...der körper muss sich erst mal von der chemiekeule erholen....

hoffentlich gehts schneller als bei so manch anderen....

Eben, deswegen, gaaaanz easy...

Hab als ich mit 15 mit der Pille angefangen habe garnicht drüber nachgedacht, was ich mir da eigentlich einwerfe... hammerhart...

Ja ich hoff auch, dass sich das alles sehr bald normalisiert

Anett, bist Du hier?

Hab mal ne Frage zu den Ovus... ich hab die ja da bestellt, wo Du mir die Adresse gegeben hast.

Ich hatte bei denen nie so ein richtig fett positives Ergebnis, aber der untere Rand (also so ca. 1/4 des farbigen Streifens und an einer Seite) hatte schon die Farbe von dem Vergleichsstreifen. Hattest Du auch sowas schon?

Mit einem Drogerietest hatte ich am selben Tag zwei gleiche und gleichmäßige rosane Streifen. Verwirrt mich irgendwie...

Morgen ist Tag 23, hoffentlich ein echter NMT...

Hallo ihr lieben...

Aber hast du jetzt nicht erst mit dem Utrogest begonnen??? Das wirst du wahrscheinlich erstmal ein paar Monate nehmen müssen.. (bei mir wars halt so)

Das sie dich nicht an die Kiwu-Klinik überweist, ist allerdings eine Sauerei!! :mad: Da würd ich schon auch schauen, daß das ganz bald klappt..Aber wie gesagt, das Utrogest solltest du jetzt einfach mal versuchen, viell. klappts damit??

ja das schon, aber ohne dass sie nen Hormonspiegel gemacht hat o.ä. und ich nehm die maximale Dosis und will wenigstens mal wissen, obs denn wirklich gleich so viel sein muss...die Teile hauen einen ja um^^

@Irmi: ich gratuliere dir auch schonmal ganz vorsichtig, das sieht seeeeehr gut aus :D

HAPPY BIRTHDAY

LIEBE ANETT TOOO YOUUUUUUU!!!

drei mal darfst du raten was ich dir wünsche.....

drücke dir ganz doll die daumen das es in erfüllung geht...

bleib gesund und so wie du bist..

knuddel und die blumen rüberreichsmilie_ga_002.gifsmilie_geb_040.gif

smilie_geb_084.gifsmilie_geb_084.gif

Danke mein liebes Karinchen! *dichganzfesteknuddel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.