Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ich freu mich so *spring*

Und ich hab das erste mal seit 10 Tagen wieder einen normalen Puls :o

Boah, vorhin, nach dem Abendbrot, hatte ich eine fiese Uebelkeitsatacke :eek: (Mein erstes Pseudo-SS-Anzeichen?)

Mir war aber mehr so "von innen" her uebel (Hab ja auch immer noch Durchfall :o) und ich musste mich glatt ne halbe Stunde hinlegen bis es mir besser ging... :eek:

Wie gehts euch Ladies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, ich freu mich riesig für dich!!!

Mädels, ich hatte heute vorm Aufstehen ein ganz seltsames Gefühl im Bauch. Also rechts unterhalb des Bauchnabels, da war so ein dumpfes Klopfgefühl, also von innen, es hat sich wie ein Puls angefühlt, also wie wenn man seinen eigenen Puls fühlt, wenn man sich angestrengt hat, nur dumpfer. Das Klopfen war so drei Mal und dann wars wieder weg. Meint Ihr, das könnte das Baby gewesen sein??? So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie!!!

Und sonst? Gehts Euch allen gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalb des Bachnabels???

Oo;

Hm,...also ich weiss jetzt natuerlich nicht wie dein Baby liegt, aber als ich Luna damals das erste mal gespuert habe (17. oder 18.ssw) war das Klopfen sehr sehr weit unten - Hoehe Venushuegel/ Leistengegend (da wo normalerweise die Haare anfangen *g*) :o

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das Baby war, weisst du es sicher diese Woche noch :)

Also,...wenn es sich nochmal meldet =)

Bei mir war das erste Klopfzeichen damals beim Yoga :o - Es war wie als wenn einer mit nem Haemmerchen von Innen gegen die Haut klopft.

Hat man auch eine Woche spaeter von aussen gesehen.

Als Luna dann groesser war, war es eher so, als wenn jemand auf den Ruecksitzen des Autos seine Knie gegen den Sitz stoesst und du das vorne aufm Sitz alles mitbekommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni - das wär ja toll, wenn du dein Käferchen schon gespürt hättest.. :) Könnte aber leicht sein,daß es das war, andere vom Juni haben ja auch schon die ersten Klopfzeichen... Ohhh, wie toll - hoffentlich wiederholt es sich bald..

Ich kanns nicht mehr erwarten, bis ich was spür.. Hab am Abend immer die Hand auf dem Bauch - aber es rührt sich noch nix.. :o

der Bauch juckt bei mir nicht, aber dafür die Füsse.. (kommt bei mir aber immer im Winter..) ;)

Trägst denn jetzt schon Umstandshosen??

auf Bauchifoto bin ich seeehr gespannt.. werd heut oder morgen auch mal wieder eins machen.. Mein Freund sagt mir immer, wie groß der Bauch jetzt schon ist..

@ alex, danke für deine Beschreibung mit dem Autositz.. so hat mir das noch keine erklärt, aber es klingt total einleuchtend und endlich sagt mir mal einer, wie sich sowas anfühlen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Dann bin ich auch auf dein Bauchi-Foto gespannt ;)

Ja, ich trag jetzt schon regelmäßig meine Umstandsjeans von H&M, im Büro meistens nur noch im Wechsel zwei Stoffhosen, wo ich ein Gummiband zwischen Knopfloch und Knopf spanne :D

Und gern noch Röcke, die ich bis hoch unter den Busen ziehe :D Da passen sie noch. Am Bauch selbst krieg ich keine Hose mehr bequem zu bzw. es fühlt sich total unangenehm an.

http://www.adeba.de/discus2/1158726-post45.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeanni - echt, du sitzt mit Gummiband da?? *lach*

Ich hab immer noch meine Jeans an.. Komisch, daß mir die noch passen.. Aber als ich gerade so an mir runterschau, bin ich richtig erschrocken.. Da ist doch echt eine Kugel vorm Schreibtisch.. :o Ein Kügelchen hatte ich im Sitzen immer schon, aber nun sieht es wirklich aus, als ob ich ordentlich zugenommen hätte.. :o

@ Alex, und?? Hast nun auch schon SS-Anzeichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch immer nen Gummi zwischen Knopfloch und Knopf :D - Die ganze SS hindurch (und auch noch ne ganze Zeit danach :rolleyes:)

SS-Anzeichen...hm, naja, ...wir vorhin mal kurz hundeelend (hab immernoch Durchfall) und dann is mir aufm Klo so schlecht geworden (Kreisslauf im Eimer), dass ich mich grad noch so aufs Sofa retten konnte, und dort erstmal ne halbe Stunde liegen bleiben musste :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex - na bitte, und schon sind die Anzeichen da... Nö,aber im Ernst - so eine grausame Übelkeit vergönn ich niemandem..

Ich hab mir eigentlich nach letztem Dienstag gedacht, es ist nun bei mir vorüber - ging echt die ganze Woche dann ganz gut - (oder hat die Verkühlung das Übelsein verbannt???) - aber heute gings wieder von vorne los.. :o Na ja, bin ja erst in der 15. SSW - kann ja noch eine Zeitlang dauern.. *lach*

Auf alle Fälle gute BEsserung!!

@ Jeanni, hast du denn auch so ein BAuchband??? Ja, die langen Pullover gehen recht gut, aber bei mir gehts auch noch mit geschlossener Hose..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.