Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hey Ladies :)

Na? Alles in Lot mit euren Maeuschen?

Wie ihr wisst haben wir es uns oft gewuenscht,...doch nie ist es passiert:

Der gemeinsame Umzug aller Huehnchen in ein Monatsforum.

Nun sind schon maechtig viele von uns am kugeln, und Monat fuer Monat "trifft" es jemand neuen :D

Wir sind gluecklich, doch in "alle Winde" verstreut.

Aber eigentlich wollten wir doch noch weiterquatschen - zusammen kugeln :confused:

Ich habe mir erlaubt, hier nun einen Platz zu eroeffnen wo dies moeglich ist, ohne dass wir die Hibbelhuehnchen stoeren ;)

Ueber SS-Wehwehchen wird sich hier unterhalten .... gehibbelt wird drueben - alles klar ?! ;)

Ich hoffe ein paar Maedels von euch finden den Weg hier her (Muntpropaganda erwuenscht) und ich wuensche uns eine tolle Kugelzeit und schnellen "Nachschub" hier in unserem Unterbereich:

Hibbeltanten, wir warten auf euch ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Maedels,

Ich schau grad im Netz nach Frauenkliniken hier in der Naehe.

Die wo ich Luna entbunden habe, ist nach dem Umzug nun viel zu weit weg :(

Ich will meine gesamten Untersuchungen in einer Frauenklinik machen, wo ich am Ende auch entbinden kann :)

Und nun suche ich, und suche ...und finde eine gaaaanz tolle Klinik :)

Tolle Zimmer, tolles Essen, toller Service, tolle Aerzte, moderne Geraete, viele Kurse etc pp ...

und dann schau ich auf dem Preis: 5000 Euro :eek: (normal sind hier etwa 3000) ...

Och menno :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: *schnueff* Ich hatte nun auch bald Halbzeit *schnueff* ...naja,..nun hab ich sie eben in 15 Wochen :D

Spuerst du dein Kleines schon? Weiste denn schon was es wird?

@Annika: Ja,...seltsam ist das schon :confused:

Vorallem in der KiWu Sparte find ich es wirklich krass....was da die Maedels koerperlich alles auf sich nehmen muessen,...und dann auch noch den ganzen Behoerdenkram - und das alles fuer ne begrenzte Anzahl an Versuchen *ggrrr*

Und danach? Dann ist das Geld alle,.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex, das Begrüssungsgeld ist aber auch ein schöner Batzen.. Ich glaub, das gibt es in Deutschland auch nicht, oder???

Aber trotzdem, was man da vorher alles hinblättern muß.. .und dann hat man noch keine Kleidung, Kinderwagen, Bettchen usw... (na gut, du zwar schon... :D)

Aber was das eigentlich für Ausgaben sind... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sogar Schatzi merkt ihn schon! Heut mag er z.Bsp. überhaupt nicht, dass ich mit dem Bauch so dicht am Schreibtisch sitze, da klopft er schon den ganzen Tag an! Ist voll schön!

Oh ein Bubi!!! Wie schoen!!

Ich will auch :o

Und wie ist es wenn man das Baby spuert? Geht dann endlich diese gottverdammte Angst weg? :o

Alex hast du schon eine Minidistel inside?Les ich ja jez erst..

Wirklich??

FEIIIIIIIINNNN FEIN FEIN FEIN...... voll tooll

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Liegt sicher an unserer Abmachung von "neulich" *g* *sichdrangehaltenhat*

Aber trotzdem, was man da vorher alles hinblättern muß.. .und dann hat man noch keine Kleidung, Kinderwagen, Bettchen usw... (na gut, du zwar schon... :D)

Aber was das eigentlich für Ausgaben sind... :eek:

Ich hab auch fast nur Maedchensachen zuhause (meine Pueppi *g*) ..und dann auch eher Sachen fuer ein Winterbaby,...und nicht fuer ein Sommerkind :confused:

Sprich, der pinke Schneeanzug passt meinem kleinen Jungen (?) dann im Winter auch nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Bubi!!! Wie schoen!!

Ich will auch :o

Und wie ist es wenn man das Baby spuert? Geht dann endlich diese gottverdammte Angst weg? :o

zumindest noch zu 90 % ein Bubi! Aber der Arzt meinte, es wird wohl nichts mehr abfallen! LOL! Das hängt fest!!!

Ich habe jetzt erst am Donnerstag den nächsten Arzttermin nach 5 :eek: Wochen. Am Anfang dachte ich, das halte ich nie aus! Aber jetzt, wo ich den Zwerg merke ist es echt toll. Die Angst ist bei weitem nicht weg, aber man ist um ein vielfaches beruhigter. Aber jetzt kann ich den Termin gar nicht mehr erwarten. Da hat sich sicher einiges getan in 5 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und spätestens am 2.1. würde ja eh eingeleitet werden:hehe:

Quatsch! Da hat doch noch jeder normale Deutsche Restalkohol im Blut! :lol:

@Andrea: Ja, das verstehe ich nur zu gut ... bei meiner ersten SS hab ich auch immer auf den naechsten Termin gehibbelt...da wussten von der SS auch alle schon als ich in der 6.ssw war ... :o

Naja,...noch 7 Wochen, dann ist die erste Huerde geschaft.

Und in 7 Wochen ist dein kleiner Bub als Fruehchen (Gott bewahre) schon ueberlebensfaehig!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache meine Arzt-Termine immer uebers Internet *g* (Hab ich schonmal erwaehnt, wie coool dieses Land ist? :hehe:)

Kommentar meines Mannes zur SS: Lass uns nicht zu frueh freuen ...

:rolleyes:

Na gut ihrs,..ich huepf jetzt in die Heia ... bis die Tage!

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.