Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Dir Naya. Wie gesagt erst mal abwarten wie sich alles wieder einpendelt.

Ich glaube das einzige was ich momentan am nicht schwanger sein gut finde ist, dass ich mir keine Sorgen machen muss um einen Zwerg im Bauch Hört sich blöd an, ich weiss.

Aber vielleicht ändern sich die Gedanken ja auch schnell, momentan bin ich jedenfalls noch nicht so böse drum erst mal warten zu müssen.

Ich bin gespannt, was der Urlaube bei Euch so bringt:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bella, schön von Dir zu hören. Ich weiss was Du meinst, den Wunsch gebe ich auch auf keinen Fall auf.

Und es ist ja auch noch nicht lange her, wer weiss vielleicht sehe ich das ja in 4 Wochen schon wieder ganz anders und habe mehr Mut. Aber momentan ist es gut, dass ich keine Entscheidungen treffen muss und somit auch mir keine Sorgen machen müsste.

Obwohl ich vor einer Stunde meinen Nachsorgetermin beim FA ausmachen wollte und die Sprechstundenhelferin mir keinen Termin gleich geben wollte, da sie es mit der Ärztin abklären wollte.

Jetzt habe ich hier Fragezeichen im Gesicht, was da denn wieder ist?

Sie hatte mich noch auf den HCG WErt angesprochen und das mich jemand versucht hatte zu erreichen. Aber das war ja alles einen an dem Tag an dem ich ins KH bin? Ich mache mir schon wieder nen Kopf, dass bei dem Histologischen Befund noch was um die Ecke kommt.

Und da habe ich gemerkt wie wackeling man doch noch ist, auch wenn die letzten Tage sonst viel besser waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann geb ich mal den startschuss für die nächste runde aus ss-woche 6

grüsse, miep ;-)

p.s. und ich bin ja so dermassen was von ruhig, hab sogar fa-termin nochmal um ? wochen verschoben und frag mich, ob ich nicht sowieso erst zum ersten screen gehen soll. pränataldiagnostik steht momentan unter einem grossen ??? und geburtshaus und reine hebammenbegleitung steht auch zur diskussion...ganz anders als ich erwartet hätt...es kommt wies kommt und das ist gut so.

" dem gewesenen danke! dem kommenden "ja!" "

Bearbeitet von miep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi naja ich wusst ja schon warums mich beschäftigt ;)) und mein partner und ich sind da sowieso von der schnellen sorte,ich wurd jeweils immer gleich im ersten zyklus schwanger, kann mich nicht beklagen diesbezüglich. jetzt gucken wies weitergeht:)

ja und bis jetzt (die zaaaahlreichen wochen^^) bin ich überrascht wie gelassen ich bin.pragmatisch, fatalistisch...so solls sein^^aber abwarten:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hast du :-)

vielleicht ists auch weil ich noch so am anfang bin...und ich muss ehrlich sagen, wenn es nun selber gehen wollte und würde, wärs ok für mich, lieber jetzt schon und von alleine als eine "andere situation". vielleicht verändert das auch was. mal schauen wies in ein paar monaten auschaut :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gedanken kenn ich auch noch. lieber am anfang wenns noch frisch ist und man emotional nicht gefangen ist. aber das zog sich bei mir noch bis durch die schwangerschaft und sogar danach. selbst da dachte ich "wenn JETZT noch was passieren würde, wäre es besser als später, weil man noch nicht so die emotionale bindung dazu hat". aber es ist blödsinn, es trifft einen immer - egal wann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.