Zum Inhalt springen

Sie brüllt 10-15 std täglich!!!

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch nochmals belästigen:o...

Ich weiß einfach nicht weiter, nichtmal die Hebamme weiß was ist - geschweigenden der KiA:joystick:...

Sie brüllt 10-15 std täglich, schläft nachts nicht mehr und verweigert immer öfter die Flasche - wir brauchen manchmal 3 std zum Füttern (210ml):eek:!

Osanti, Dentinox, Sab Simplex, Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und Kümmelzäpfchen schlagen nicht an:(...

Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist den das - und was bringt der:o?

der kann "schaun" ob sie irgendwo blockaden hat, oder event. das kiss-syndrom!

würde dir auch anraten einen osteopathen aufzusuchen!

Was ist das:confused:

virbucol sind homöopathische zäpfen für zahnen, fieber, unruhezustände und leichte infekte

U.a. warscheinlich auch

gute besserung an die maus!

edit: samira und sonja waren schneller :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viburcol sind homöopathische Zäpfchen gegen Schmerzen und unruhe :o

hast du das gefühl, sie hat Bauchweh..?

Ich glaube schon - helfen tut aber dagegen nichts:o...

Denkt ihr ich kann ihr mal Benuron (oder wie man des schreibt) geben?

Ich hab heute abend eiegntlich Karten für den Weltweihnachtszirkus, aber das kann ich knicken:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benuron, was war das nun schnell wieder?

Das ist doch so ähnlich wie Viburcol, oder?

Süsse, bei Lisa haben nur Globuli gegen Bauchweh geholfen.

Colothyntis waren das.

Die lassen die Pupse leichter raus.. Frag nicht, wie es hier gerochen hat, aber geholfen hat es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benuron, was war das nun schnell wieder?

Das ist doch so ähnlich wie Viburcol, oder?

Süsse, bei Lisa haben nur Globuli gegen Bauchweh geholfen.

Colothyntis waren das.

Die lassen die Pupse leichter raus.. Frag nicht, wie es hier gerochen hat, aber geholfen hat es...

Schmerz und fieber zäpfchen:o

Haben wir auch schon probiert - das brüllen klingt so als hätte sie starke schmerzen:(...

Jetzt schläft sie vor erschöpfung auf mir, aber hinlegen kann ich sie nicht - dann geht alles von vorne los:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu nina...ist sie ruhig wenn du sie hälst???vielleicht braucht sie einfach mehr nähe (19-wochen-schub)...bei simi ist das z.zt auch so, sobald ich geh protestiert er...er ist total anhänglich z.zt.das würde auch das schlechtere trinken erklären

Sie brüllt auch bei mir stundenlang auf dem Arm...

@Ostheopaten

Kann mir einer genauer erklären was der mcaht? Zahlt das die Kasse?

Wie funktioniert das?

Ich weiß viele fragen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist zahlt es die Kasse nicht

aber die können Wunder vollbringen :o hätte mir vor zwei Jahren jemand erzählt, dass ich mal sowas sage, hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber ich hab es "gesehen" ;) der Osteopath "fühlt" das Kind, mit seinen Händen erkennt er Blockaden oder auch schlimmeres (wie zB KISS) ... ich würde einfach mal googlen, da erklärt sich das am besten

du findest dann auch viele skeptische Berichte, aber man muss es einfach erlebt haben um zu erkennen, dass das kein Hokuspokus oder Geldmacherei ist

edit: wenn ein Kind 10-15 h am Tag schreit, würde ich schon davon ausgehen, dass es Schmerzen hat und nicht "mal eben" ein paar Zähne bekommt, besonders wenn es über einen längeren Zeitraum so ist

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Freundin hat der Ostheopath nicht geholfen, dh schon, aber nach einem Tag war alles wie immer.

Nach einigen Wochen ist sie einfach mal zum Orthopäden gegangen. Der hat dann was wieder gerade gerückt und siehe da "ein neues Kind". Schreien enorm reduziert! Ich bin Zeuge.:D

Und den Orthopäden zahlt auf jeden Fall die Kasse! Aber Ostheopath ist natürlich auch oft sehr hilfreich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal zum Osteopathen gehen

das war auch mein erster Ge:)danke

meist zahlt es die Kasse nicht

stimmt, kenn ich auch so

Das problem ist bloß - wenn es die Kasse nicht zahlt kann ich da nicht hin:o

lass es Dir von Deiner Oma zu Weihnachten schenken.

2 oder 3 Behandlungen, dann is sicherlich wieder gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nina, ist es von jetzt auf gleich passiert? oder war es schon immer so?

denn wenn hier von blockaden und Osteopathen die rede ist dann bringt

es dir wegen dem finanziellen nur etwas wenn lexa die problematik schon länger hat!

Hast du zufällig die Nahrung umgestellt? Meiner brüllt alle 4 Wochen wie

am Spiess - und zwar auch so ungefähr den halben Tag - wegen dem

Vollmond! Dann wird er plötzlich auch nachts wieder wach alle drei Stunden!

Und nach ein paar tagen ist der Spuck wieder vorbei.

Deswegen ist meine rechtsschreibung etwas kompliziert falsch - philipp

hatte gerade wieder eine Kreischattake ...... und hockt auf meinem arm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.